Stadion Schnabelholz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 11 Minuten:

Sei mal zufrieden. Wenn das Stadion voll ist sieht man sowieso keine Farbe! Vorallem nicht bei Fettärschen :laugh:

Sorry.

Ich bin zufrieden.

Ich habe Verständnis dafür, das der Verein nur Geld für VIP sitze ausgibt.

Für denn Normalen Fan, der kein Geld bringt und die Fresse halten soll, reicht der Alte Blaue sitz der nicht ins Stadionbild passt schon.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
floma schrieb vor 4 Minuten:

Viele davon schaffen es ja nicht mal auf die Tribüne. Die schauen das Spiel aufm Bildschirm :clap:

Man muss sich halt den Ranzen so voll wie möglich stopfen, damit sich das VIP Ticket lohnt. Da ist dann natürlich das was auf dem Platz draußen passiert nur Nebensache 😉 ist doch voll logisch 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten:

Sorry.

Ich bin zufrieden.

Ich habe Verständnis dafür, das der Verein nur Geld für VIP sitze ausgibt.

Für denn Normalen Fan, der kein Geld bringt und die Fresse halten soll, reicht der Alte Blaue sitz der nicht ins Stadionbild passt schon.

Anscheinend bist du nicht zufrieden, nein. Frag mal beim Club an, evtl. kannst du dir einen eigenen Sitz erwerben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Loeni1982 schrieb vor 21 Minuten:

Für die gibt es ja gerade die neuen, breiteren VIP Sirze, damit der am Buffet vollgefressene Arsch mehr Platz hat 😉

Hör ich da etwas Neid raus? Die Fettärsche bringen das Geld welches der SCR dringend braucht damit wir BL spielen und Spieler dazu verpflichten können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Denkfabrik schrieb vor 7 Minuten:

Hör ich da etwas Neid raus? Die Fettärsche bringen das Geld welches der SCR dringend braucht damit wir BL spielen und Spieler dazu verpflichten können 

man merkt richtig wie nun investiert wird, ja. lauter topspieler an der angel und schon verpflichtet. und erst der trainer und sd staff, da wurde erst richtig investiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hatte gestern eine Unterhaltung mit welchen die nun auf die Ost verfrachtet wurden.. Das Angebot des Vereines: "Wenn die Ost auch ausgebaut ist, habt ihr Vorverkaufsrecht". Wow wie gnädig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AlexPastoor schrieb vor einer Stunde:

Hatte gestern eine Unterhaltung mit welchen die nun auf die Ost verfrachtet wurden.. Das Angebot des Vereines: "Wenn die Ost auch ausgebaut ist, habt ihr Vorverkaufsrecht". Wow wie gnädig 

Bis dann leb ich nicht mehr oder schau Match im Altersheim 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden:

Du hättest ihnen wahrscheinlich ein VIP Karte umsonst gegeben oder? Und wenn sie bis zu der folgenden Saison keine Alternative gefunden hätten, dann noch ein Jahr extra dazu?

Ich musste auch mal meine Segel wegen dem VIP auf der Ost streichen, aber das ist halt nun Mal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es stimmt schon, der Ton macht die Musik und dass man sich in Sachen Informationen nicht geschickt verhalten hat haben auch schon einige eingesehen aber dann sollte man es wieder gut sein lassen! Das VIP Bashing ist auch nicht die feine Art!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 4 Stunden:

Es stimmt schon, der Ton macht die Musik und dass man sich in Sachen Informationen nicht geschickt verhalten hat haben auch schon einige eingesehen aber dann sollte man es wieder gut sein lassen! Das VIP Bashing ist auch nicht die feine Art!

Hier im Forum wird alles gebasht!! Darum schreiben nur noch 4-5 regelmässig, der Rest hat sich hier verabschiedet, und das verstehe ich. Den eigenen Verein bei jeder noch sich, wenn auch noch so abwegigen Situation schlecht zu reden, da haben die ewigen Nörgler ganze Arbeit geleistet. Wenn man es nicht besser wüsste, dann würde man meinen lauter Franzosen, aber es sind wirklich sich selbst bezeichnende Altach „Fans“ die hier alles schlecht reden. Traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 23 Minuten:

Hier im Forum wird alles gebasht!! Darum schreiben nur noch 4-5 regelmässig, der Rest hat sich hier verabschiedet, und das verstehe ich. Den eigenen Verein bei jeder noch sich, wenn auch noch so abwegigen Situation schlecht zu reden, da haben die ewigen Nörgler ganze Arbeit geleistet. Wenn man es nicht besser wüsste, dann würde man meinen lauter Franzosen, aber es sind wirklich sich selbst bezeichnende Altach „Fans“ die hier alles schlecht reden. Traurig.

Sagt der der gerne mal im Forum anderen Meinungen über den Mund fährt und auch gern Kommentare die ihm nicht passen umdeutet um sie lächerlich zu machen. Genau mein Humor.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag