#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. Oktober 2014 Bruno hat teilweise schon sehr geile Sachen drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2014 wahnsinn wie leicht es uns wr. neustadt immer macht.. trotzdem gute partie von den jungs, die sind vorne echt spritzig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. Oktober 2014 in der offensive gefällt mir lazaro doch deutlich besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Bruno sehr stark heute.Denke, die Position liegt ihm besser, da er defensiv anders arbeiten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2014 ? An erster Stelle steht immer noch ein anderes Wappen mein Guter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Oktober 2014 Da wird endlich mal wieder richtig und rechtzeitig draufgegangen. Endlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Da wird endlich mal wieder richtig und rechtzeitig draufgegangen. Endlich ...Rotation sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2014 KA warum aber bei mir geht der sport Austria extrem schlecht, der einzige Sender komischer Weise, die ganzen privaten die kein HD haben sind super� Sky Sport Austria ist von der Qualität her nochmal um einiges schlechter als die normalen Sport-Sender... da wird echt nur das Nötigeste von Sky aus gemacht, weil für die Österreich sowieso nur nebensächlich ist bzw. im Zweifelsfall generell gegenüber Deutschland benachteiligt wird (ich erinnere nur an die letzten Runden der letzten Saison, in denen nicht mehr alle Spiele einzeln übertragen wurden, weil deutsche Zweitliga-Spiele Vorrang hatten). Und alle österreichischen Fußball-Spiele, die nicht zu den normalen Spielzeiten stattfinden (Nachtragsspiele oder eben Sonntags um 19 Uhr) werden dann nur mehr auf Sky Sport Austria gezeigt, sogar wenn es ursprünglich ein HD-Spiel gewesen wäre - völllig egal. Habe schon öfters auf deren Facebook-Seite nachgefragt, aber noch nie eine brauchbare Antwort bekommen... ist anscheinend einfach zu viel Aufwand bzw. nimmt man die paar Leute, die sich aufregen, halt einfach in Kauf und kippt die Beschwerden in die Tonne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2014 Heißt aber, dass mir das HD Paket nit helfen würde, wenn ich mir immer die Konferenz ansehen möchte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Oktober 2014 Rotation sei Dank Ja könnte stimmen Schaut aber wirklich gut aus bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2014 sehr ungestüm von kampl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Was meint ihr? Annäherung an die Vorjahres- bzw. Vor-Malmö-Form oder liegt's nur am Gegner? bearbeitet 5. Oktober 2014 von Hubinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2014 Heißt aber, dass mir das HD Paket nit helfen würde, wenn ich mir immer die Konferenz ansehen möchte oder? Richtig, die Konferenz wird immer in Ar***-Qualität übertragen. Schaut aber eh keiner, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2014 Was meint ihr? Annäherung an die Vorjahres- bzw. Vor-Malmö-Form oder liegt's nur am Gegner? Vermutlich beides. Richtig, die Konferenz wird immer in Ar***-Qualität übertragen. Schaut aber eh keiner, oder? Nein, niiiieeeeeee :] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Bisher ganz flüssig ja, aber "leider" ist das eben nur Wr. Neustadt.....die kommen nicht mal dazu uns ansatzweise mit langen Bällen zu überraschen. Also allzu viele Schlüsse darf man aus diesem Spiel nicht ziehen, fürs Selbstvertrauen aber natürlich ein nützliches Spiel! P.S: 2min zu früh geschrieben :D unser übliches Problem mal wieder augenscheinlich.... bearbeitet 5. Oktober 2014 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts