Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich hoffe Motorsport-Total hat sich nicht verschrieben.... Rosberg (hab Infos, will aber nichts aus Respekt sagen) und Sutil schweigen, auch Lauda soll eine ziemlich schwarze Meldung (hinter der Hand) losgelassen haben. Bin weiter skeptisch. Ja, das dachte ich mir jetzt auch, als ich den Ticker gelesen habe - habs auch schon editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Oktober 2014 Bianchi ist nicht bei Bewusstsein - Motorsport-Total hat sich verschrieben und soeben korrigiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Oktober 2014 Also das Foto ist vom letzten Jahr - viel Sonne war heute nicht..... Und er war hoffentlich auch nicht mit Slicks unterwegs! Interview mit Sutil auf Sky lässt eher Schlimmes befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Oktober 2014 Und er war hoffentlich auch nicht mit Slicks unterwegs! Interview mit Sutil auf Sky lässt eher Schlimmes befürchten. Absolut deppad von mir nicht darauf zu achten - tut mir Leid Burschen, dachte Motorsport-Total sei seriös genug solche Fakes nicht zu posten. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Oktober 2014 Lt.. dem Motorsport-Total-Ticker ist der Marussia UNTER den Bergekran gerutscht......................den Rest spar ich mir jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Oktober 2014 Das Foto gesehen dass im Ticker erwähnt wird.. Schaut gar nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 5. Oktober 2014 Das wird wohl recht hässlich ausgesehen haben. Daher finde ich es auch gut, dass sie den Unfall im TV nicht gezeigt haben. Hoffentlich geht das alles noch einmal halbwegs glimpflich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich befürchte schwere Kopfverletzungen wenn er wirklich unter den Kran gerutscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Oktober 2014 Das Foto gesehen dass im Ticker erwähnt wird.. Schaut gar nicht gut aus Ich hoffe es ist das Heck welches man hier sieht.... andernfalls wäre er auch nicht bis ins Krankenhaus gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich hoffe es ist das Heck welches man hier sieht.... andernfalls wäre er auch nicht bis ins Krankenhaus gekommen. Ich glaub dass es das Heck sein muss, schaut auf dem Foto so aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2014 Heilige Maria Mutter Gottes... https://pbs.twimg.com/media/BzLDaGzCMAELAjX.jpg:large 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Oktober 2014 das sieht überhaupt nicht gut aus ... http://www.gazzetta.it/Formula-1/05-10-2014/f1-suzuka-gp-meteo-mercedes-live-ferrari-90651758102.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2014 Bianchi schwebt in Lebensgefahr. Scheissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Heilige Maria Mutter Gottes... https://pbs.twimg.com/media/BzLDaGzCMAELAjX.jpg:large Ja, die Heilige Maria Mutter Gottes könnte jetzt durchaus hilfreich sein Mich zipft es einfach so furchtbar an, dass Rennen bei so irregulären Bedingungen durchgepeitscht werden, zumal es ja nach der Unterbrechung durch die späte Beginnzeit eh schon keinen Spielraum mehr gab (lt. Hausleitner geht die Sonne dort um 17:22 unter). Mich zipft es an, dass, wenn ein Bergekran neben einer Kurve steht, KEIN SC draussen ist - bei Regen. Ich gehe mal davon aus, dass man wußte, dass es in dieser Kurve Aquaplaning gab. Sonst ist wegen jedem Vogelscheißdreck auf der Strecke der Mayländer draussen. Ich hoffe, dass alles gut ausgeht und auch ein Hr. Eccelstone - oder wer immer für das ganze verantwortlich ist - mal erkennt, dass die SICHERHEIT der Fahrer an oberster Stelle steht. Und keine Einschaltquoten. bearbeitet 5. Oktober 2014 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Oktober 2014 Mal die Tragödie um Bianchi aussen vor... Ein bisschen scheinheilig sind da die einen oder anderen Meldungen schon auch... jetzt wird wieder hingeprügelt, dass die Sicherheit nicht an erster Stelle steht und ansonsten wird herumgejammert, dass das keine richtigen Rennfahrer mehr sind, weil bei jedem "Scheiss" das SC rauskommt. Wie mans macht, ists verkehrt für den Zuschauer, denn entweder sinds Weicheier, oder sie sind quotengeil Nichts desto trotz, alles Gute dem Bianchi, auch wenn ich mir leider nicht vorstellen kann, dass das gut ausgehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts