timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2014 Ankick ist jetzt um 21:05 nicht um 22:05 ist das richtig? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Oktober 2014 1-5 gegen Dinamo klingt dafür ziemlich übel. Aso, so viel hab ich dann doch noch nicht mitbekommen. Naja, schlimmstenfalls is es gleich mal Narkose für morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2014 Aso, so viel hab ich dann doch noch nicht mitbekommen. Naja, schlimmstenfalls is es gleich mal Narkose für morgen. Na dann, alles Gute! Und möge die Narkose erst morgen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2014 Ankick ist jetzt um 21:05 nicht um 22:05 ist das richtig? Danke Ja, um 21:05 Ortszeit bei uns ist Anklick: In Bukarest ist es da nach Ortszeit schon eine Stunde später. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich denke RBS wird mit einer ähnlichen Taktik wie gegen Rapid auftreten. Habe ein gutes Gefühl, aber einfach wird das Spiel sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2014 Walke Schmitz-Ilsanker-Hinteregger-Lazaro Bruno-Ramalho-Keita-Sabitzer Quaschner-Alan Kampl für Sabitzer / Soriano für Alan / Ulmer für Lazaro Bisserl Leute schonen für das wichtige Liga-Heimspiel am Sonntag gegen Wr. Neustadt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2014 lel Aber sonst passen die Spieler oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2014 wir spielen nicht wie Barcelona, bitte hör auf das anzudeuten. @george bist du schon besoffen, oder noch immer? ich habe das mit keiner silbe angedeutet. im gegenteil sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) hat er auch so nicht gesagt. Er hat gesagt das ihm das tiki taka ala Barcelona nicht gefällt weils nicht mehr zum anschauen ist. langweiligerer gehts kaum noch. er hat uns mit dortmund und liverpool verglichen, und der passt auf letzte saison! also nicht mit dem niveau, aber mit der taktischen ausrichtung und damit waren wir doch auf einem ganz guten weg... So geiler tempofußball wie letzte saison war einfach etwas besonderes. Und ich bin froh das ich nicht der einzige bin der sagt das der fußball in salzburg wie letzte saison die Modeerscheinung für geilen fußball ist. und ich glaube halt weil AH es nicht geschafft hat dort anzuknüpfen, dass wir nicht mit der Zeit gehen werden um topmodernen fußball zu sehen. Aber meister werder wir natürlich trotzdem, und el werden wir uns auch fürs achtelfinale qualifizieren. aber ich hätte mir halt gewünscht, dass man mit der Zeit gehen würde moderner fussball würde in wahrheit eh nicht nach österreich passen. das wäre, wie wenn heidi klum in einem tschechischen grenzbordell anschaffen ginge. ein jahr lang hatten wir das vergnügen. es passte einfach alles. der trainer, die mannschaft, der zusammenhalt, die spielfreude. alles war maximum geil. jetzt haben wir halt wieder den eh viel passenderen alltag mit herrn adolf als trainer. sein fussball ist so gestrig wie sein name. bearbeitet 2. Oktober 2014 von George Chuvalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2014 wenn du nicht findest dass wir wie Barca spielen ist mir nicht klar, warum du das Tiki Taka (sic!) von Barcelona erwähnt hast. um die entwicklung, die der fussball in den letzten jahren genommen hat zu illustrieren. erst war das barca tiki taka das non plus ultra (auch für mich), dann aber kam das schnelle umschaltspiel von dortmund, liverpool und eben auch rbs und dieses spiel hat mich wirklich vom hocker gerissen. seitdem ich das gesehen habe, kommt mir der ballbesitzfussball von barca und bayern wie ein relikt aus längst vergangener zeit vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2014 Aufstellung ist da: Gulacsi Lazaro - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Leitgeb Kampl - Soriano - Sabitzer Alan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 Interessant, dass Lazaro den Vorzug gegenüber Schmitz erhält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 Bis auf Schwegler ist es im Prinzip die A-Besetzung würde ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2014 nachdem wir nicht wie Barca oder Bayern spielen ist das ziemlich irrelevant. BVB und Liverpool haben übrigens sehr, sehr schwere Saisonen vor sich - eben weil sie kein Spiel kontrollieren bzw. defensivstarke Gegner niederringen können. liverpool hat eine schwere saison vor sich, weil sie einen der besten stürmer der welt abgegeben haben und als ersatz sondermüll eingekauft haben. brendan rodgers dürfte ja ein sehr guter trainer sein, aber für seine spielerverplichtungen gehört er eigentlich besachwaltert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 2. Oktober 2014 Oh, Tino Lazaro darf sich nochmal als Alaba 2.0 beweisen! Vielleicht wächst er ja wirklich in die Rolle des modernen Aussenverteidigers hinein? Ich trau mich einen Tipp abzugeben und denke dabei an ein 1:3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts