Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. September 2014 Wurde auch Zeit die gelbe. Damit steht er im nächsten Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. September 2014 Eig schon Gelb-Rot für den unnedigen Lockenschädl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2014 wieder so ein eklatanter hofmann fehler blödsinn, die verteidiger stehen zu hoch. ein ballverlust dort darf niemals zu so einer chance führen und viele optionen hatte hofmann nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. September 2014 Brav Jan!!! Gut mitgespielt. Christoph Leitgeb - Tempo: spanische erste Liga; Torgefährlichkeit; österreichische Regionalliga. Wie gesagt: Ramalho muss man anbohren! Beric macht das ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 28. September 2014 oida schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 28. September 2014 Heast schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. September 2014 blödsinn, die verteidiger stehen zu hoch. ein ballverlust dort darf niemals zu so einer chance führen und viele optionen hatte hofmann nicht mehr. So is' es. Übrigens fühle ich mich mit Stangl und Pavelic nicht sicher, da waren schon ein paar haarsträubende Defensivfehler bei den beiden dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. September 2014 Schaub den Ball eh schon am linken Fuss und anstatt zu flanken nochmal den Haken retour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. September 2014 So is' es. Übrigens fühle ich mich mit Stangl und Pavelic nicht sicher, da waren schon ein paar haarsträubende Defensivfehler bei den beiden dabei. Kann man nur hoffen das der Schimpi bald wieder fit wird und in Form kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 28. September 2014 Warn unsere Verteidiger gestern saufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Warn unsere Verteidiger gestern saufen? Wohl eher heute... 25.000 Zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 28. September 2014 Schaub macht mich bis jetzt wahnsinnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. September 2014 Kann man nur hoffen das der Schimpi bald wieder fit wird und in Form kommt. Das wäre natürlich der Idealfall. Die Abstimmung passt noch gar nicht. Dazu kommen Unkonzentriertheiten beim Herausspielen & eine Abwehr, die zu hoch steht und konteranfällig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. September 2014 Naugeh Schaub, dann noch mit den Händen nachgeholfen und der Schiri pfeift ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. September 2014 Wohl eher heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts