syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. September 2014 Yes, extrem stark gemacht von Quaschner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. September 2014 Nach diesem Spiel bin ich wieder optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerestor Ergänzungsspieler Geschrieben 28. September 2014 Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. September 2014 und wieder stark von quaschner!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. September 2014 sau dumm verteidigt aber auch toller einsatz von eurigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2014 es tut einfach so gut :') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Jaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerestor Ergänzungsspieler Geschrieben 28. September 2014 So ein dreckiges Tor mach normal rapid. Muss auch mal sein. Sorry doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2014 Tor gehört 70% Quaschner, herrlich wie er seinen Körper da gegen Dibon einsetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2014 Sehr gut nachgegangen von Quaschner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2014 Quaschner in jeder Situation heute extrem stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2014 Das tut richtig gut, gegen so einen unsympathischen Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Meine Meinung zu Quaschner muss ich revidieren. Von dem hab ich nix gehalten, aber der spielt seit seiner Einwechslung saustark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. September 2014 Mei Freundin wär jetzt fast von der Couch gefallen, weil i so laut aufgesprungen bin!+1Hätte fast einen Herzinfarkt bekommen, meint sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Ilse Adi Trainergott. Perfekte Taktik und perfekte Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts