Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich war noch nie bei einem türkischen Friseur

Hygiene Bedenken bei einem Friseur ist mir auch neu

Entweder Wien ist wirklich anders oder der Pompfi glaubt Döner mit alles ist ein Haarschnitt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

da es bei mir ja sowieso nur ein nazischnitt ist und ich keine 20 EUR mehr bezahlen will, probier ich jetzt auch mal einen türken aus. 10 eur für waschen, schneiden und föhnen ist ein wirklich unschlagbarer preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

da es bei mir ja sowieso nur ein nazischnitt ist und ich keine 20 EUR mehr bezahlen will, probier ich jetzt auch mal einen türken aus. 10 eur für waschen, schneiden und föhnen ist ein wirklich unschlagbarer preis.

Also ein Waschbecken hab ich dort noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Hygiene Bedenken bei einem Friseur ist mir auch neu...

in erster linie sollte mal der friseur selbst auf die hygiene achten. kann ja schnell mal passieren, daß er sich einen kleinen schnitt zufügt und da sind gewaschene haare bestimmt die bessere variante als fette zodn. tja, und selbst bevorzuge ich auch, wenn der figaro sauberes werkzeug benützt, wenn er an meiner güldenen haarpracht werkt.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also ein Waschbecken hab ich dort noch nie gesehen.

also laut der hp vom friseur hat er die möglichkeit. :davinci:

ApesShower.gif

der affe ist nur zufällig

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

in erster linie sollte mal der friseur selbst auf die hygiene achten. kann ja schnell mal passieren, daß er sich einen kleinen schnitt zufügt und da sind gewaschene haare bestimmt die bessere variante als fette zodn. tja, und selbst bevorzuge ich auch, wenn der fiagro sauberes werkzeug benützt, wenn er an meiner güldenen haarpracht werkt.

Wenn ich das nächste Mal in Wien bin muss ich mir sowas anschauen. Ich hatte in Graz nie einen Stammfriseur und war sicher bei 30 unterschiedlichen aber unsauber waren weder die Friseure noch die Läden.

In Wien war ich mal bei der Haarmafia. Schnell, sauber und günstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Wenn ich das nächste Mal in Wien bin muss ich mir sowas anschauen. Ich hatte in Graz nie einen Stammfriseur und war sicher bei 30 unterschiedlichen aber unsauber waren weder die Friseure noch die Läden.

In Wien war ich mal bei der Haarmafia. Schnell, sauber und günstig.

naja, was kann man sich erwarten, wenn der muselmann nichtmal ein waschbecken in seinem laden hat und dir den trockenen erdäpfel um 10 euro schält ? natürlich werden nicht alle so sein, aber man hört ja immer wieder, daß der türkenfriseur um an 10er schneid.

die geiz ist geil mentalität ist ein fluch. alles schnell und billig, auf die qualität wird gschissn. ist ja das selbe bei den fotographen. jeder pimpf kann heute das gewerbe anmelden, wurscht ob er gelernter fotograph ist oder nicht. macht eh alles photoshop. demnach kann man dann schon mal um ein paar netsch hochzeiten fotographieren. das ergebnis ist eh nicht so wichtig.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

naja, was kann man sich erwarten, wenn der muselmann nichtmal ein waschbecken in seinem laden hat und dir den trockenen erdäpfel um 10 euro schält ? natürlich werden nicht alle so sein, aber man hört ja immer wieder, daß der türkenfriseur um an 10er schneid.

die geiz ist geil mentalität ist ein fluch. alles schnell und billig, auf die qualität wird gschissn. ist ja das selbe bei den fotographen. jeder pimpf kann heute das gewerbe anmelden, wurscht ob er gelernter fotograph ist oder nicht. macht eh alles photoshop. demnach kann man dann schon mal um ein paar netsch hochzeiten fotographieren. das ergebnis ist eh nicht so wichtig.

gerade wegen der qualität geh ich zum türken schneiden und nicht zu einer heimischen (gilt auch für augenbrauen)! glaubst du leicht ernsthaft dass der türke oder araber nur aus gaudehalber haare schneiden weils so einfach ist? wenn ich mir anschau was mein friseur so alles mit der schere kann staune ich immer wieder. und für meinen '7mm-seitlich-mit-der-maschine-und-oben-mit-der-schere-anpassungs'-schnitt zahl ich sicherlich keine 30€ (24€ beim österreicher um die ecke + maut halt dazu)! besonders nicht wenn ich sowieso alle 2 wochen zum friseur rennen muss, soweit ich mir die haare halt nicht wachsen lasse...

und dass es beim türken kein waschbecken gibt ist doch so ein blödsinn. es kommt sich halt natürlich auch immer drauf an was man für eine frisur hat - aber für das preis/leistungsverhältnis ist der türke nun einmal top. und dass ich von einer hübschen frisörin eine kopfmassage bekommen kann und sie mir die haare wäscht ist mir doch sowas von egal.

Gmbhaar im 4ten.

Ist zwar nicht so billig (32), aber ich bin zufrieden und zu faul mir einen anderen zu suchen.

der name is wöd :looolguy:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich hab in der Vergangenheit einfach oft beim Türken die Erfahrung gemacht, dass die meistens ziemlich grob sind, er tlw drauf scheißt wie dus genau haben willst, bzw generell drauf losschneidet bevor er dann im Endeffekt genauer nachfragt, und einige können sogar fast garkein Deutsch. Erst vor 2-3 Monaten erlebt. Vorallem wirst du behandelt wie am Laufband. Bei mir kanns sein dass ich mal locker 20 Minuten am Sessel sitz weil er sich die Zeit nimmt :ratlos:

Aber jeder wie er will. Man selber muss zufrieden sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

gerade wegen der qualität geh ich zum türken schneiden und nicht zu einer heimischen (gilt auch für augenbrauen)! glaubst du leicht ernsthaft dass der türke oder araber nur aus gaudehalber haare schneiden weils so einfach ist? wenn ich mir anschau was mein friseur so alles mit der schere kann staune ich immer wieder. und für meinen '7mm-seitlich-mit-der-maschine-und-oben-mit-der-schere-anpassungs'-schnitt zahl ich sicherlich keine 30€ (24€ beim österreicher um die ecke + maut halt dazu)! besonders nicht wenn ich sowieso alle 2 wochen zum friseur rennen muss, soweit ich mir die haare halt nicht wachsen lasse...

und dass es beim türken kein waschbecken gibt ist doch so ein blödsinn. es kommt sich halt natürlich auch immer drauf an was man für eine frisur hat - aber für das preis/leistungsverhältnis ist der türke nun einmal top. und dass ich von einer hübschen frisörin eine kopfmassage bekommen kann und sie mir die haare wäscht ist mir doch sowas von egal.

1) du stehst sicher auch auf packerlwurst und tiefkühlpizza.

2) was um gottes willen machst du mit deinen augenbrauen ?

3) eine zärtliche kopfwäsche und einfühlsame massage eines hübschen frisörmädls kann einem nicht egal sein. außer es trifft punkt 1 zu.

4) es kommt sich halt natürlich auch immer drauf an was man für eine frisur hat :eek:

5) es kommt natürlich immer darauf an, welche frisur man trägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag