RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Oktober 2014 Warum ist er ein Wixxer? Kann das Problem nicht verstehen. Muss ja keiner zahlen und Sessel gab es genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. Oktober 2014 Muss ja keiner zahlen und Sessel gab es genug. west sesseln nicht. da sind sogar abonnenten leer ausgegangen, weil sich rapid leider nicht an das kommunizierte prozedere gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2014 euch ist aber schon klar, dass außerhalb der Rapid Fanszene der Markt von Angebot und Nachfrage ist und in unserem Land jeder verkaufen kann was er will, wenn es sich um nichts illegales handelt? Ja, die Aktion ist schayzze. Nein, ich würde das nicht machen Nein, ich würde auch keine 5 Kilo rausrücken Zudem halte ich es zum jetzigen Zeitpunkt für viel zu früh, da natürlich jetzt mehrere Sitze im Umlauf sein werden, können. In 20 Jahren, nach einem gewonnenen Meistertitel wird der Preis natürlich erzielbar sein. Aber wie heisst es schön, jeden Tag wird ein Trottel geboren, den gestrigen habt ihr verlinkt, und der, der den Sitz um diesen Preis kauft, wird auch schon herumspatzieren... Weil ehrlich, das einzige was den Preis rechtfertigen würde, wenn auf diesem Sessel im Gedränge während eines Derbysiegs der SHFG dort gezeugt worden wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2014 Weil ehrlich, das einzige was den Peis rechtfertigen würde..... Signatur würdig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) hey coole idee!!!!! ;-) so mach ichs!!! PS.: eben geschickt und ihm 400 geboten ;-)))))))) mal schaun wie ernst er deine reservierung nimmt, ich biete ihm mal 200 und schau ob er zuschnappt (wenn ja wird er ebenfalls bis zum sankt nimmerleinstag vertröstet) oder ob er dir treu bleibt bearbeitet 9. Oktober 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Weil ehrlich, das einzige was den Preis rechtfertigen würde, wenn auf diesem Sessel im Gedränge während eines Derbysiegs der SHFG dort gezeugt worden wäre.... Ist SHFG schon über 37? bearbeitet 9. Oktober 2014 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2014 warum muss er denn über 37 sein???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 9. Oktober 2014 Stadioneröffnung-Zeugungsdatum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2014 da wurden aber auch nach dem ersten spiel noch Derbys gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. Oktober 2014 Warum ist er ein Wixxer? Kann das Problem nicht verstehen. Muss ja keiner zahlen und Sessel gab es genug. der anbieter kommt aus der stmk und du verstehst die Kritik nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. Oktober 2014 der anbieter kommt aus der stmk und du verstehst die Kritik nicht. Aber es war kein Grazer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) mal schaun wie ernst er deine reservierung nimmt, ich biete ihm mal 200 und schau ob er zuschnappt (wenn ja wird er ebenfalls bis zum sankt nimmerleinstag vertröstet) oder ob er dir treu bleibt er hat angebissen - mit 400 ist er einverstanden die hinhaltetaktik beginnt: ich hab ihm folgendes zurückgeschrieben: "könnten Sie mir bitte Detailfotos mailen - vorne und hinten, befestigungslaschen usw., damit ich sehen kann wie verrostet der sessel ist." ich lach mich tod - das ist besser wie jedes kabarett PS.: der ist schnell... ;-) Antwort: "Hallo, kein Problem, ich mach noch ein paar Fotos, dauert aber ein wenig...lg" bearbeitet 9. Oktober 2014 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Oktober 2014 Aber es war kein Grazer! Ich bin Steirer, kein Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Oktober 2014 er hat angebissen - mit 400 ist er einverstanden die hinhaltetaktik beginnt: ich hab ihm folgendes zurückgeschrieben: "könnten Sie mir bitte Detailfotos mailen - vorne und hinten, befestigungslaschen usw., damit ich sehen kann wie verrostet der sessel ist." ich lach mich tod - das ist besser wie jedes kabarett PS.: der ist schnell... ;-) Antwort: "Hallo, kein Problem, ich mach noch ein paar Fotos, dauert aber ein wenig...lg" nachdem du ihn dann ewig hingehalten hast, frag ihn bitte ob er dir den sessel auch violett lackieren kann, weil deine freundin austrianerin ist und keinen grünen sessel in der wohnung erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich bin Steirer, kein Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts