Audi Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2014 Im abseits.at Artikel über die Abrissparty steht, dass eine Mitgliedschaft notwendig ist, um dabei sein zu können. Stimmt das? betrifft glaube ich das foto mit der mannschaft, wenn ich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Oktober 2014 betrifft glaube ich das foto mit der mannschaft, wenn ich nicht irre. Ist richtig. Für den Sessel brauchst das alte Abo, fürs Foto eine aktuelle Mitgliedschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2014 Ist richtig. Für den Sessel brauchst das alte Abo, fürs Foto eine aktuelle Mitgliedschaft.Mit dem neuen Abo geht's nicht? Weiß nicht ob ich das alte noch finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2014 Ist richtig. Für den Sessel brauchst das alte Abo, fürs Foto eine aktuelle Mitgliedschaft. seriously? wieso sollte ich noch mein altes abo haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. Oktober 2014 Ist richtig. Für den Sessel brauchst das alte Abo, fürs Foto eine aktuelle Mitgliedschaft. Als Westler brauche ich das alte Abo? Das Neue (seit über einem Jahrzehnt) , verlängerte, reicht nicht? Topkek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Oktober 2014 was das alte? kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ist richtig. Für den Sessel brauchst das alte Abo, fürs Foto eine aktuelle Mitgliedschaft. wtf? Da wirds bitte wohl reichen wenn die Namen am Abotaferl und am aktuellen Abo übereinstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2014 Als Westler brauche ich das alte Abo? Das Neue (seit über einem Jahrzehnt) , verlängerte, reicht nicht? TopkekDie werden das schon nachprüfen können. So dumm wird man ja hoffentlich nicht sein, dass man davon ausgeht, jeder habe sich sein Abo behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. Oktober 2014 http://www.heiligerstuhl.at/ Kompletter Mondpreis für die Halterung alleine (ca. 180 Euro), Lieferzeit bis zu 3 Monate.... ich frag, inwieweit der Verein da eingebunden ist.... immerhin verwenden sie das Wappen für die optional erhältliche Plakette. Positiv find ich, dass 10% des Erlöses an den Rapid Nachwuchs gehen. mit der halterung wird der sessel zum designer-erbstück für generationen... mit 200 euro zudem deutlich billiger als jeder designersessel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Oktober 2014 wtf? Da wirds bitte wohl reichen wenn die Namen am Abotaferl und am aktuellen Abo übereinstimmen. und was ist mir den west abos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. Oktober 2014 wtf? Da wirds bitte wohl reichen wenn die Namen am Abotaferl und am aktuellen Abo übereinstimmen. viele haben sich das abotaferl als andenken nach dem letzten spiel heimgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2014 Was glaubt ihr wie viel Zeit es dauern wird, wenn ich nur hin will meine 2 Sessel hole (vielleicht noch ein Stück Rasen dazu kaufe) und wieder gehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Oktober 2014 seriously? wieso sollte ich noch mein altes abo haben? Zumindest bin ich davon ausgegangen. Vielleicht gehts eh ohne auch. Was glaubt ihr wie viel Zeit es dauern wird, wenn ich nur hin will meine 2 Sessel hole (vielleicht noch ein Stück Rasen dazu kaufe) und wieder gehe? Kommt drauf an, wieviele Leute da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Oktober 2014 und was ist mir den west abos? C/D1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Oktober 2014 was heißt vielleicht der großteil aller abos vom vorigen jahr wurde zurück gegeben da gibts mord und totschlag wenn man das alte brauchen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts