marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2014 Da freu ich mich schon, gibt ein gellendes pfeiffkonzert wenn der Dachs sich nochmal ins horr traut ??? Eher das gegenteil sollte passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. September 2014 Der LASK erwartungsgemäß weiter. Wäre ja auch ein netter Gegner, wenn wir das morgen schaffen sollten. Wenn dann aber bitte ein Heimspiel. Abo wäre ggf. eh gültig? abo gültig, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 Wir.verlieren die partie. Dann.haben wir kein Selbstvertrauen mehr und steigen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. September 2014 Sieg und aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. September 2014 Da freu ich mich schon, gibt ein gellendes pfeiffkonzert wenn der Dachs sich nochmal ins horr trautrichtig. So wie es sich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2014 richtig. So wie es sich gehört. vollheisln es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) ??? Eher das gegenteil sollte passieren! Aber sowas von Problematisch könnte es maximal sein, wenn er mehr Applaus als unser aktueller Trainer bekommt Und wenn wir verlieren sollten, können wir gleich einen Trainertausch machen Ok, ich bin nicht objektiv; war immer schon ein Daxi-Fan, schon als er selbst spielte. bearbeitet 23. September 2014 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. September 2014 vollheisln es Gerade beim Huji, weiß ich leider, dass er das ernst meint. Der pfeift bei jeder Partie Leute aus, die er weit weniger kritisiert hat als Daxbacher. Im Grunde pfeift er jeden aus, Spieler, Schiedsrichter. Letztens hat er sogar dem Kameramann eine Goschen anghängt. Nicht zu vergessen der Balljunge, dem er Watschen angedroht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2014 Ich hab den Daxi gern gehabt. Trotzdem würde ich ihn gnadenlos auspfeifen und gegebenenfalls auch mit vollen Bierbechern aufs Feld werfen. Weil egal ob jemand freiwillig gegangen ist oder gegangen wurde, er hat in jedem Fall unsere Farben verraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. September 2014 Ich hab den Daxi gern gehabt. Trotzdem würde ich ihn gnadenlos auspfeifen und gegebenenfalls auch mit vollen Bierbechern aufs Feld werfen. Weil egal ob jemand freiwillig gegangen ist oder gegangen wurde, er hat in jedem Fall unsere Farben verraten.genau das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2014 genau das! Kreide ich zB dem Schachner oder dem Vastic auch an. Das war auch beide Male ein massiver Verrat an unseren violetten Farben. Was soll man sonst machen, außer solche Personen auszupfeifen, zu beschimpfen und sie mit Gegenständen zu bewerfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. September 2014 Gerade beim Huji, weiß ich leider, dass er das ernst meint. Der pfeift bei jeder Partie Leute aus, die er weit weniger kritisiert hat als Daxbacher. Im Grunde pfeift er jeden aus, Spieler, Schiedsrichter. Letztens hat er sogar dem Kameramann eine Goschen anghängt. Nicht zu vergessen der Balljunge, dem er Watschen angedroht hat. Und jeder hat es sich bis jetzt verdient. Da brauchst du nicht immer mit schlichterein kommen "lass erm doch", "der arme".. Sehe es wie Deus. Und da kanns nur eine Meinung geben Kreide ich zB dem Schachner oder dem Vastic auch an. Das war auch beide Male ein massiver Verrat an unseren violetten Farben. Was soll man sonst machen, außer solche Personen auszupfeifen, zu beschimpfen und sie mit Gegenständen zu bewerfen?manche Leute wollen es einfach nicht verstehen, dass man mit uns nicht alles machen kann.Und mMn ist immer eine Hauptschuld bei den Leuten zu suchen und zu finden die gegangen wurden. Mit der Austria kann man soetwas einfach nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2014 manche Leute wollen es einfach nicht verstehen, dass man mit uns nicht alles machen kann. Und mMn ist immer eine Hauptschuld bei den Leuten zu suchen und zu finden die gegangen wurden. Mit der Austria kann man soetwas einfach nicht machen In letzter Konsequenzen sollten wir in Zukunft auch den Schneckerl auspfeifen. Tut mir leid, aber man muss sich echt nicht alles bieten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. September 2014 In letzter Konsequenzen sollten wir in Zukunft auch den Schneckerl auspfeifen. Tut mir leid, aber man muss sich echt nicht alles bieten lassen.immerhin zieht er den ORF der Austria vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2014 immerhin zieht er den ORF der Austria vor... Gegen den WAC sollten wir mal den Anfang machen und 90 min den Egon Coordes auspfeifen und beschimpfen. Da schließen sich fix viele an und ab dann können wir bei jeder Heimpartie irgendeinen ehemaligen Trainer/Spieler, der unsere Farben verraten hat, beflegeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts