Gast Geschrieben 24. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. September 2014 Na gut, Eigentor von Lazaro forciert geht auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2014 Ich denk das kann man so werten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. September 2014 So jetzt sollts dann reichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. September 2014 Hoffentlich wird Schiemer für Rapid fit, ansonsten muss Keita statt Ilse ins MF Ich hoff es ist nur das Wort "statt" das dir ANgst einjagt. Ich will endlich mal Ilsanker+Keita sehen z.b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. September 2014 Höchster Auswärtssieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. September 2014 lazaro ohne fehler in der verteidigung nie so hoch gewonnen unter schmidt we are back!!!!!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. September 2014 Normalerweise ist das nicht mein Stil, aber heute stelle ich die Frage: - Wie konnten wir hier und heute ein Gegentor bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2014 An der Friedhofstribüne kann sich jede Kurve in Österreich ein Beispiel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. September 2014 passt, das dutzend ist voll und mit diesem wirtshausklub hab ich auch kein mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. September 2014 Ich hoff es ist nur das Wort "statt" das dir ANgst einjagt. Ich will endlich mal Ilsanker+Keita sehen z.b Ja, Leitgeb und Keita will ich nicht gegen Rapid gesehen. Nach dem Austria-Spiel wurde ich nur darin bestaetigt, dass es das nicht bringt. Wenn nicht schon die Spiele gegen Malmo, Qarabag, etc. nicht schon genug gewesen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kompsi Banklwärmer Geschrieben 24. September 2014 Normalerweise ist das nicht mein Stil, aber heute stelle ich die Frage: - Wie konnten wir hier und heute ein Gegentor bekommen? oder richtiger gefragt: Wie konnten wir nur eins bekommen!? Bei aller Freude über den Sieg und ohne griesgrämig sein zu wollen: Die Abwehrleistung war S C H E I S S E. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. September 2014 Normalerweise ist das nicht mein Stil, aber heute stelle ich die Frage: - Wie konnten wir hier und heute ein Gegentor bekommen? Weil der Sportklub in der ersten Halbzeit zwar nicht ebenbürtig war, aber gut dagegen gehalten hat und offensiv zu gefallen wußte. Zweite Halbzeit hättens euch 4 ausschließen können und der Sieg wäre nie in Gefahr gewesen, so desolat waren die dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. September 2014 Jetzt zitiert nicht die Trolle, zum 100x Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. September 2014 Ja, Leitgeb und Keita will ich nicht gegen Rapid gesehen. Nach dem Austria-Spiel wurde ich nur darin bestaetigt, dass es das nicht bringt. Wenn nicht schon die Spiele gegen Malmo, Qarabag, etc. nicht schon genug gewesen sind. Gut, dann sind wir uns eh einig Hat Keite neben Ilse schon mal begonnen, weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts