Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Zu Gast am Sportclub-Platz Siegen oder fliegen? Souveräner Erfolg oder Blamage (und die vielleicht somit verbundene Beurlaubung von Coach Hütter)? Live auf ORF Sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Das letzte mal haben wir in der RS-Prä-Kampl-Phase recht souverän mit 2:0 gewonnen. Diesmal erwarte ich mir entweder einen verdienten (aber vielleicht knappen Sieg) oder das Ende der Ära Hütter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Irgendwie durchwurschteln ala Piberstein Lankowitz und danach das Ende der Ära Hütter - bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Ein Ausscheiden wohl leider möglich, aber hoffen wir mal auf das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Die untergangsstimmung ist aber auch schwer übertrieben. Da werdet ihr locker drüber kommen. Offensiv war ja auch das Spiel heute und gegen Celtic nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Wenn jeder Ball des Gegners zu einer Torchance führt, kann man schon leicht pessimistisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Jo was soll man sagen. Lange her, dass die Blamagewahrscheinlichkeit so hoch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Wenn jeder Ball des Gegners zu einer Torchance führt, kann man schon leicht pessimistisch sein. ...jede Chance zu einem Tor... Irgendwie durchwurschteln ala Piberstein Lankowitz und danach das Ende der Ära Hütter - bitte, danke! Ja, bitte nicht im Cup. von mir aus in der Liga noch paar mal verlieren damit er weg ist, aber nicht im Cup oder EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 ...jede Chance zu einem Tor... Ja, bitte nicht im Cup. von mir aus in der Liga noch paar mal verlieren damit er weg ist, aber nicht im Cup oder EC Najo, gegen die Austria haette man auch mehr Tore kassieren koennen. Schlimmer finde ich, dass praktisch jeder Ball in die Spitze gefaerhlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Ich würd auf alle fälle mal nicht rotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Nach dem Bundesliga-Auftritt des FC Red Bull Salzburg gegen Austria Wien geht es Mitte der Woche in die Bundeshauptstadt zum Samsung Cup-Duell mit dem Wiener Sportklub. Der Gegner in der anstehenden 2. Runde kommt, wie schon Erstrundengegner SC Sollenau, aus der Regionalliga Ost und trägt einen im österreichischen Fußball durchaus prominenten Namen.Schon vor gut zwei Jahren war der Traditionsklub Gegner in diesem Bewerb: Am 13. Juli 2012 gewannen die Roten Bullen beim WSK durch Tore von Ibrahim Sekagya und Cristiano mit 2:0.Natürlich möchte Trainer Adi Hütter mit seinem Team an den erfolgreichen Cup-Auftakt (10:1 bei Sollenau) anschließen, ist aber weit davon entfernt, die Begegnung mit dem Tabellenfünften der RL Ost auf die leichte Schulter zu nehmen:„Wir befinden uns derzeit in einer sehr schwierigen Phase, weil wir die Leichtigkeit unseres Spiels vom Saisonstart verloren haben. Auch deshalb brauchen wir im Cup zur Stärkung des Selbstvertrauens unbedingt einen Sieg. Das ist das Einzige, was zählt!“Auch Alan, in der letzten Saison mit sechs Treffern Schützenkönig im Samsung-Cup, ist auf der Hut:„Wir müssen den Gegner absolut ernst nehmen und konzentriert in dieses Spiel gehen. Für den Sportklub ist dieses Match sicher etwas Besonderes, wir müssen also dagegenhalten und wollen unbedingt in die nächste Runde kommen.“Das Spiel findet am kommenden Mittwoch, den 24. September, um 20:30 Uhr statt und wird von Schiedsrichter Christian Dintar geleitet – ORF Sport+ überträgt live!PersonellesNicht mit dabei sind Isaac Vorsah (Knie), Rodnei (Leistenbeschwerden) und Valon Berisha (Kreuzbandoperation) sowie Asger Sörensen (Sprunggelenksverletzung). Fränky Schiemer fehlt aufgrund einer Muskelverletzung.Ebenfalls nicht dabei ist Christian Schwegler, der sich im Spiel gegen Austria Wien eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen hat.Sonstiges zum Samsung CupDie Heimvereine der zweiten Runde behalten die gesamten Zuschauereinnahmen und erhalten noch zusätzlich 3.500,– Euro als Prämie, die Auswärtsteams bekommen eine Prämie von 6.500,– Euro.Die Auslosung für das Samsung Cup-Achtelfinale wird am Sonntag, den 28. September, ab 18:30 Uhr in der Sendung Sport am Sonntag – Alles Fußball live in ORF eins vorgenommen. Spieltermin ist der 28. oder 29. Oktober 2014.http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/zweiter-teil-der-wien-woche-im-samsung-cup-beim-sportklub.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Ich wünsch mir "Lieferinger Verstärkung" für diese Partie: Walke Schmitz - CaletaCar - Hinteregger - Ulmer Ilsanker Kampl - Leitgeb - Sabitzer Alan - Quaschner Ein Feuerwerk oder gar ein attraktives Offensiv-Spektakel unsererseits erwart ich mir ohnehin nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Ich wünsch mir "Lieferinger Verstärkung" für diese Partie: Walke Schmitz - CaletaCar - Hinteregger - Ulmer Ilsanker Kampl - Leitgeb - Sabitzer Alan - Quaschner Ein Feuerwerk oder gar ein attraktives Offensiv-Spektakel unsererseits erwart ich mir ohnehin nicht! Was ist den die Stammposition von Schmitz? Schon Innenverteidiger oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 Gugganig ist im Moment auf jeden Fall stärker als Caleta-Car. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Was ist den die Stammposition von Schmitz? Schon Innenverteidiger oder?RAV. Kann aber auch LAV, IV und den 6er (lt.Rangnick) Gugganig ist im Moment auf jeden Fall stärker als Caleta-Car.Meinetwegen! Nur Hütter spricht immer vom 17jährigen Kroaten der eben hie & da auch mit den Profis mittrainiert. bearbeitet 22. September 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts