suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. September 2014 wenn man die dosen jetzt so sieht ohne mane und schmidt dann ärgert die jetzige form bzw alle spiele bisher umso mehr. so mwie die jetzt beinand sind wär da sogar der meister drin gewesen wenn man jetzt in schlagdistanz (bis zu 4 punkte hinter ihnen) wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Wir holen uns heute leicht die gelben ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2014 Eh klar, Holland... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2014 klatschhilfen, geklaute sprüche ist nur mir schlecht wenn ich diese widerlichen leute sehe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2014 Trottttttl Liri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 21. September 2014 Schad war wohl kein abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. September 2014 Kein Abseits! Wahnsinn, das wäre eine gute Chance geworden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Nie abseits,was saufen die liries bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 Für schiri niemals abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. September 2014 klatschhilfen, geklaute sprüche ist nur mir schlecht wenn ich diese widerlichen leute sehe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) klatschhilfen, geklaute sprüche ist nur mir schlecht wenn ich diese widerlichen leute sehe? widerlich ist höchstens deine diktion.geh, schleich dich. bearbeitet 21. September 2014 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. September 2014 Danke für das Damari Abseits... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. September 2014 Abseitspfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2014 der Alan ist so ein Ungustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 Und das war's schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts