cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2014 "große Spieler jubeln gegen seinen Ex-Verein nicht" Ist doch eine Firma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. September 2014 Pariasek "Sturm spiel im Cup gegen Austria Salzburg, nicht verwechseln mit RedBull Salzburg"..., hab ich das richtig verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2014 jetzt Koblischek zusätzlich in die Innenverteidigung stellen und mauern da hätte ich noch mehr Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Vor allem gegen den widerlichen Verein der Welt (jaja Rapid gibt's auch noch) wird man ja noch jubeln dürfen. Payer sagt eigentlich immer nur was eh in der Zeitung steht und erzählt Anekdoten aus seiner Spielerzeit. bearbeitet 21. September 2014 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. September 2014 Sehr gute 1. Hälfte von uns. Wir stehen relativ kompakt hinten alles kann man gegen die Dosen auch nicht verhindern(wie das Tor perfekt gespielt leider). Offensiv schaffen wir es mit wenigen Kontakten ab und zu das Pressing aufzureißen (wie beim 1:1) wenn der letzte Pass noch öfter gelingt und wir individuelle Fehler vermeiden bin ich optimistisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2014 payer: "ein wenig unhaltbar" pariasek: "wos?" payer: "nicht ganz unhaltbar mein ich" wie man sich innerhalb eines 5 Minuten Interview so auszeichnen kann? das schafft echt nur der ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2014 Naja schau mal mal - wenn wir was mitnehmen wollen, müssen wir hinten wohl noch etwas kompakter stehen. Nach vorne sollte sich vielleicht auch die eine oder andere Gelegenheit ergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. September 2014 Pariasek "Sturm spiel im Cup gegen Austria Salzburg, nicht verwechseln mit RedBull Salzburg"..., hab ich das richtig verstanden? Jo Der muß gestern irgendwo auf einem Festl gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. September 2014 Und die Seahawks beim verlieren erleben. Dann wär das We perfekt die werden diese Pferde wieder ordentlich herbetonieren. Go Hawks! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2014 also auf Sky ist alles professionell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. September 2014 Jo Der muß gestern irgendwo auf einem Festl gewesen sein Aber echt, heute redet er ja noch mehr Blödsinn als sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) wird jetzt noch lustiger werden mit sen auf der Seite bearbeitet 21. September 2014 von raheem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Meillinger wird von 3 Bullen attackiert und der Schiri schaut einfach zu ... Gegen Wolfsberg war der Schiffsbeschwerer gar nicht so gut, also kein Problem. Sabitzer wird uns dann später mehr Sorgen machen. bearbeitet 21. September 2014 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. September 2014 also auf Sky ist alles professionell die gleichen heisl, nur teurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2014 die werden diese Pferde wieder ordentlich herbetonieren. Go Hawks! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts