97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Hier muss man wohl auch Fabian Zerche einen Dank aussprechen - der wohl Sportnet (oder gleich er selbst) zu diesem Artikel bewogen hat. Seine "Begeisterung" über Gregoritsch hat er ja schon via Twitter kundgetan.

Hat er selbst geschrieben. Und auf tm auch erklärt, dass er das normal nicht macht, aber er quasi schon Panik hatte. Dürfte da also schon Sachen gehört haben, dass es nicht nur ein Ablenkungsmanöver ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht sollte man mal herausfinden in welchem Internet die Sturm-Verantwortlichen herauslesen, dass man keinen Schöttel oder Gregoritsch will und dort alles mit ernsthaften Trainerkandidaten zupflastern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Vielleicht sollte man mal herausfinden in welchem Internet die Sturm-Verantwortlichen herauslesen, dass man keinen Schöttel oder Gregoritsch will und dort alles mit ernsthaften Trainerkandidaten zupflastern.

Intranet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Außerdem sollte er mal genauer lesen. In den Foren ist den meisten die gak-Sache scheißegal, und es geht einfach drum, dass er ein komplett beschissener, in seinem Gedankengut zurückgebliebener Trainer ist.

Wobei die Aktion mit dem durchgestrichenen Sturm-Logo von 2001 natürlich ein absolutes No-Go ist, also selbst wenn er ein sehr guter Trainer wäre(!), wäre ein Engagement mit diesem Hintergrund fast unmöglich.

Ansonsten ist die Einstellung vieler Sturm-Fans absolut provinziell und naiv. Einen Trainer auszuschließen, weil er vielleicht eine grüne, violette oder auch theoretisch rote(muss ja kein Pinter oder Gregerl sein ;) ) Vergangenheit hat, ist einfach nur dumm. Wenn wir den Kühbauer jetzt holen würden, hätten die meisten wahrscheinlich auch ein Problem, weil er ist ja Erz-Rapidler... Und ein deutscher ohne Erfolg wird schnell zum blöden Piefke, nur der Foda ist für alle Zeiten heilig :facepalm:

Man kann nur hoffen, dass sich keine Fanvertreter in sportliche Entscheidungen einmischen, ansonsten ist wirklich Hopfen und Malz verloren, in jeder Hinscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wiederholung von gestern vom Hangar7:

Schinkels: bin nicht vefügbar, Schöttel ist ein Sir, könnte zu Sturm passen!

Wolfgang M. Gran (Journalist): Gregoritsch war im Gespräch, wohl eher schwierig wenn ers wird!

Also eh nix neues, hab gedacht es kommt noch mehr!

bearbeitet von xylem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schöttel ist ein Sir

diese bezeichnung geht mir mittlerweile auch ziemlich auf die nerven und wird ziemlich inflationär benutzt. als ob es darüber hinwegtäushcen soll, dass der betreffende halt kein besonders guter trainer ist, dafür menschlich sehr in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wobei die Aktion mit dem durchgestrichenen Sturm-Logo von 2001 natürlich ein absolutes No-Go ist, also selbst wenn er ein sehr guter Trainer wäre(!), wäre ein Engagement mit diesem Hintergrund fast unmöglich.

Es ist generell ein unsportliches und unprofessionelles Verhalten, das nur weiteren Hass entfacht. Das braucht niemand und will auch niemand sehen. Ballack und Schweinsteiger können auch ein Lied davon singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Ansonsten ist die Einstellung vieler Sturm-Fans absolut provinziell und naiv. Einen Trainer auszuschließen, weil er vielleicht eine grüne, violette oder auch theoretisch rote(muss ja kein Pinter oder Gregerl sein ;) ) Vergangenheit hat, ist einfach nur dumm. Wenn wir den Kühbauer jetzt holen würden, hätten die meisten wahrscheinlich auch ein Problem, weil er ist ja Erz-Rapidler

Einspruch: Für mich ist Kühbauer aufgrund seiner Rapdi-Vergangenheit kein Erz-Rapidler, eher schon ein Erz-Mattersburger, oder liege ich da falsch ;)

Trotzdem würde ich ihn ablehnen (obwohl fachlich sicher top), weil ich keinen Trainer brauche der sich mit jedem anlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Trotzdem würde ich ihn ablehnen (obwohl fachlich sicher top), weil ich keinen Trainer brauche der sich mit jedem anlegt.

Besser, als alle bisher genannten und wohl kommenden konkreten Kandidaten wäre er bestimmt.

Ich würd ja sogar überlegen, Geld für eine Ablöse in die Hand zu nehmen. Qualität hat seinen Preis. Dann könnte man auch mit einem Lederer/Knaller, Kühbauer oder Daxbacher reden.

Zeidler wäre auch top, der könnte auch einen Plan B ohne reines Pressing durchziehen und wirkt vom Auftreten sehr überzeugend.

Ich wünsch mir zwar einen innovativen, trotzdem auch gestandenen Trainer mit Erfahrung und etwas Kenntnis des österreichischen Fußballs. Alles andere wird bei uns kein einfaches und langes Leben haben, schon gar nicht in diesem unprofessionellem Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hätte noch den Nebengedanken, dass sich Hörmann auch in die SD-Aufgaben einmischen könnte.

Wird wohl leider nicht passieren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten