mazunte Ω Geschrieben 21. September 2014 Hat wer ein Link für die highlights? http://www.skysportaustria.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2014 Schon mal hier erwähnt: Mit vollen Hosen lässt sich leicht stinken. 4-3-2 im ersten Viertel ist für mich 1) zu wenig, aber 2) ausbaufähig. . Würd ich auch sagen...aber Zoki hat schon erkannt, dass es 11 Spieler sein dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Aha. Ich seh keine Änderunf im System http://www.bundesliga.at/index.php?id=568437&game=2&season=20142015&league=BL1&round=9 ........man spielt halt nur 3 mal soviel über die Flügel wenn das keine Änderung für dich ist OK......... E: man muss noch Passspiel auswählen dann sieht man was gegen Altach,Sturm anders war...... http://www.bundesliga.at/index.php?id=568437&game=2&season=20142015&league=BL1&round=4 http://www.bundesliga.at/index.php?id=568437&game=1&season=20142015&league=BL1&round=5 bearbeitet 21. September 2014 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. September 2014 Würd ich auch sagen...aber Zoki hat schon erkannt, dass es 11 Spieler sein dürfen! Ich glaub da geht's um S/U/N 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 21. September 2014 Stimme ich dir zu, die tore sind damals irgendwie zustande gekommen, was ich eigentlich damit sagen wollte: eine etwas eingespieltere abgebrühte mannschaft hätte vielleicht besser zumindest die führung verwaltet oder sich in die verlängerung gewuselt. Es hat halt nicht sollen sein, so aus der quali auszuscheiden hat sich rapid aber nicht verdient. Zurück zum eigentlichen thema - wenn man konstant solche leistungen zeigt darf man sich durchaus berechtigte chancen auf platz 2 zu saisonende ausrechnen, obwohl ich mir natürlich viel lieber eine meisterfeier wünsche. Es kommt dazu, dass wir in den letzten drei Partien das Spielglück hatten, das uns gegen Helsinki aber auch Sturm und Altach gefehlt hat. Wenn's blöd hergeht, pfeift er gestern einen Elfer für den WAC und wir sind 0:1 hinten. Und dann schau ich mir schon an, ob wir so souverän bleiben. Ich sag nicht, dass es eine Fehlentscheidung war, aber gegen Altach & Sturm sind wir durch genau so depperte Situationen ins Hintertreffen geraten, durch eine unnötige Rote, durch ein Gegentor aus dem Abseits, durch einen nicht gegebenen Elfer für uns. Helsinki war dann der Gipfel davon mit fünf Gegentoren aus fünf Chancen. Zurück zu gestern: Starke Leistung, wie ich finde, für mich ist der Schlüssel die Fitness von Hofmann, dürfte in der Länderspielpause endlich alle Wehwehchen auskuriert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2014 Es kommt dazu, dass wir in den letzten drei Partien das Spielglück hatten, das uns gegen Helsinki aber auch Sturm und Altach gefehlt hat. Wenn's blöd hergeht, pfeift er gestern einen Elfer für den WAC und wir sind 0:1 hinten. Und dann schau ich mir schon an, ob wir so souverän bleiben. Ich sag nicht, dass es eine Fehlentscheidung war, aber gegen Altach & Sturm sind wir durch genau so depperte Situationen ins Hintertreffen geraten, durch eine unnötige Rote, durch ein Gegentor aus dem Abseits, durch einen nicht gegebenen Elfer für uns. Helsinki war dann der Gipfel davon mit fünf Gegentoren aus fünf Chancen. Zurück zu gestern: Starke Leistung, wie ich finde, für mich ist der Schlüssel die Fitness von Hofmann, dürfte in der Länderspielpause endlich alle Wehwehchen auskuriert haben. da fehlt einfach noch der feinschliff & kann ich der neu formierten mannschaft nicht ankreiden. im übrigen, sind wir in runde 9, dritter in der tabelle & mmn. sind die neuzugänge schon bestens integriert; da wurde wirklich arbeit geleistet! »» hendln, sinds trotzdem noch die buam RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. September 2014 Zurück zu gestern: Starke Leistung, wie ich finde, für mich ist der Schlüssel die Fitness von Hofmann, dürfte in der Länderspielpause endlich alle Wehwehchen auskuriert haben.und dieser Schlüssel IST eine Rießen große Gefahr! Ich bin gespannt ob Schwab diesen Brocken an Druck standhalten wird können! Hofmann muss spätestens in 2 Jahren ersetzt sein, zumindest muss dessen Nachfolger da sein und auch schon beweisen können, das es ohne unser Hirn geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2014 und dieser Schlüssel IST eine Rießen große Gefahr! Ich bin gespannt ob Schwab diesen Brocken an Druck standhalten wird können! Hofmann muss spätestens in 2 Jahren ersetzt sein, zumindest muss dessen Nachfolger da sein und auch schon beweisen können, das es ohne unser Hirn geht! Schwab nicht aber ev. Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. September 2014 Uns tut es brutal gut, dass ein wirklich lässiger Kicker wie Schwab anzukommen scheint. Da ist Stabilität und Kampfkraft zu erkennen. Mal schauen, was wir im heißgeliebten Horrorbewerb unter der Woche und dann gegen Ochsenhausen am Sonntag zustande bekommen. Ich könnte mich an eine manische Phase gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. September 2014 Schwab nicht aber ev. Schaub ich rechne eigentlich mit einem Abgang im Winter, bzw. Spätestens im Sommer, Schwab wäre damit der einzige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2014 ich rechne eigentlich mit einem Abgang im Winter, bzw. Spätestens im Sommer, Schwab wäre damit der einzige! wie der valdi sagt, schwab ist angekommen & sieht mir nach einem richtig guten rapidler aus was schaub angeht, ist mir das sehr bewusst! ich meinte allerdings, dass wir als ersatz für SHFG, einen spieler mit qulitäten eines schaub's benötigen! schätze, dem verein ist dies vollkommen bewusst. [abgang] mit zwei - drei individulalisten schaffen wir das dann auch; SHFG als spieler, ist eine absolute ausnahmen im fussball mmn. diese treue zur rapid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. September 2014 diese treue zur rapid ... ja das ist allerdings mehr als nur wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 21. September 2014 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 http://www.bundesliga.at/index.php?id=568437&game=2&season=20142015&league=BL1&round=9 ........man spielt halt nur 3 mal soviel über die Flügel wenn das keine Änderung für dich ist OK......... E: man muss noch Passspiel auswählen dann sieht man was gegen Altach,Sturm anders war...... http://www.bundesliga.at/index.php?id=568437&game=2&season=20142015&league=BL1&round=4 http://www.bundesliga.at/index.php?id=568437&game=1&season=20142015&league=BL1&round=5 Kannst uns bitte konkret die Grafiken hereinkopieren, die du meinst. Ich hab mich sehr ausführlich mit denen herugeschlagen, auf alle erdenkliche Art und Weise, und sehe keinen gravierenden Unterschied, den man herausstreichen könnte. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 http://www.skrapid.at/195768.html?play=233122 Zoki hat an guten Zug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts