11. Runde


Steve McManaman

Recommended Posts

ASB-Legende

Stimmung in Mattersburg ist ja "Gemeingefährlich" :nervoes:

Ja, die Stimmung ist natürlich wie auf einem Friedhof. Trotzdem haben sie vergleichsweise viele Zuschauer, darüber kann man sich nicht beschweren. In der Bundesliga hätte Mattersburg mit Sicherheit einen höheren Schnitt als Grödig, Neustadt, Admira und vielleicht auch Ried, Altach und WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Stimmung in Mattersburg ist ja "Gemeingefährlich" :nervoes:

Geht auch ohne Stimmung :=

Edith: Und auch wenn mans 100x postet, mittlerweile hat sichs rumgesprochen, dass es bei uns im Stadion leise ist.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Gager hat das stadion in St. Pölten auch ordentlich leer gespielt.

der neue manager hat übrigens gesagt, dass man sehr bald einen detaillierten plan bekanntgeben will, wie der aufstieg in die Bundesliga gelingen soll. unter anderem soll das budget erhöht werden.

Gager gibt sich auch richtig Mühe, die Spiele sind ja Phasenweise nicht anzusehen.

Wo sagte Blumauer das, gab er ein Tv Interview und hat er noch mehr von sich gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lustenau gegen innsbruck: 4.000 zuschauer (rund 250 auswärtsfans)

"spitzenspiel der runde": mattersburg gegen horn : 2.400 Zuschauer.

aber, generell gefallen mir persönlich die zuschauerzahlen. daher hoffe ich im sinne der liga, dass es spannend bleibt (und natürlich mit einem besseren ergebnis für meine mannschaft) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

lustenau gegen innsbruck: 4.000 zuschauer (rund 250 auswärtsfans)

"spitzenspiel der runde": mattersburg gegen horn : 2.400 Zuschauer.

aber, generell gefallen mir persönlich die zuschauerzahlen. daher hoffe ich im sinne der liga, dass es spannend bleibt (und natürlich mit einem besseren ergebnis für meine mannschaft) :D

Das Spiel wäre mit Sicherheit das Livespiel geworden, wenn das RHS die Auflagen für eine Liveübertragung erfüllen würde.

Stimmungstechnisch war das gestern recht gut, von beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Spiel wäre mit Sicherheit das Livespiel geworden, wenn das RHS die Auflagen für eine Liveübertragung erfüllen würde.

Stimmungstechnisch war das gestern recht gut, von beiden Seiten.

das regt mich ja so auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn das 4200 waren dann schneits am Montag im Rheintal. Ich weiss nicht was sie in l'nau für zeug nehmen, aber beim schätzen hilfts leider nicht.

und, weiter?

ist doch jeden, in lustenau und innsbruck, doch scheiß egal, wie viele leute mit waren. wir (innsbruck) haben einen geilen tag erlebt (für die viele polizei und strengen kontrollen viel pyro in den sektor gebracht und wohl den geilsten support abgeliefert seit rund 2 jahren). glaubst da interessiert es wirklich den zuschauern ob 3.500 oder 4.000 da waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

und, weiter?

ist doch jeden, in lustenau und innsbruck, doch scheiß egal, wie viele leute mit waren. wir (innsbruck) haben einen geilen tag erlebt (für die viele polizei und strengen kontrollen viel pyro in den sektor gebracht und wohl den geilsten support abgeliefert seit rund 2 jahren). glaubst da interessiert es wirklich den zuschauern ob 3.500 oder 4.000 da waren?

Wenns dich nicht interessiert, warum schreibst du es dann? Unwahrheiten sollten nicht unkommentiert bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lustenau gegen innsbruck: 4.000 zuschauer (rund 250 auswärtsfans)

"spitzenspiel der runde": mattersburg gegen horn : 2.400 Zuschauer.

aber, generell gefallen mir persönlich die zuschauerzahlen. daher hoffe ich im sinne der liga, dass es spannend bleibt (und natürlich mit einem besseren ergebnis für meine mannschaft) :D

innbrucker waren ca.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenns dich nicht interessiert, warum schreibst du es dann? Unwahrheiten sollten nicht unkommentiert bleiben.

man darf die offiziellen zuschauerzahlen nicht mehr erwähnen?

bist du deppert, haben manche fans komplexe......

ich bin dann wirklich weg von dieser diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.