11. Runde


Steve McManaman

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Dann seit ihr immer nur mit 50-100 Leuten zu uns gekommen? In dem Eck haben 750 Personen Platz auf der gesamten Südtribüne 3000.

Ich habe nur nach den TV Bildern vom IBK Sektor geurteilt. Und das waren keine 500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

man darf die offiziellen zuschauerzahlen nicht mehr erwähnen?

bist du deppert, haben manche fans komplexe......

ich bin dann wirklich weg von dieser diskussion.

Und die geschätzten Zahlen darf man nicht hinterfragen? Ja, da hats dann keinen Sinn. Warum immer Phantasiezahlen angegeben werden in Lustenau, das ist die Frage, nicht warum man die kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die geschätzten Zahlen darf man nicht hinterfragen? Ja, da hats dann keinen Sinn. Warum immer Phantasiezahlen angegeben werden in Lustenau, das ist die Frage, nicht warum man die kritisiert.

Wenn in dem abgesperrten Gästesektor 750 Leute passen und dieser fast voll ist dann kann man schon annehmen das 400-500 Innsbrucker drinnen waren. Wenn das Stadion eine Gesamtkapazität von 8500 aufweist und das Stadion halb voll war kann man auch annehmen das 4000 im Stadion waren. Aber ist eh egal was wir angeben ist für euch immer falsch. Ausserdem wurden bei diesem gar keine Besucherzahlen durchgegeben also muss das von jemand anderem geschätzt worden sein.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wenn in dem abgesperrten Gästesektor 750 Leute passen und dieser fast voll ist dann kann man schon annehmen das 400-500 Innsbrucker drinnen waren. Wenn das Stadion eine Gesamtkapazität von 8500 aufweist und das Stadion halb voll war kann man auch annehmen das 4000 im Stadion waren. Aber ist eh egal was wir angeben ist für euch immer falsch.

Nur war es nicht halb voll. Hauptribüne war bei weitem nicht voll, nord auch nicht, ich verstehe nicht was es bringen soll immer geschönte zahlen abzugeben, ausser peinlich ist das nur noch peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der abgesperrte Gästesektor war sicherlich recht ansprechend gefüllt - direkt aus Innsbruck (organisiert) sind 250 angereist, aber sicher etliche auch privat/indiviuell. Ich selbst war auf der Haupttribüne und da waren mindestens noch 50-100 als Wacker-Fans erkennbare Tiroler Zuseher - so wie ich. Überhaupt war die Haupttribüne meiner Meinung nach schon ziemlich voll. Selbst hinter der obersten Sitzreihe sind durchwegs Leute gestanden. Ich glaube nicht, dass die Zahl von 4.000 Besuchern "geschönt" ist.

Die Stimmung war überhaupt gut - ein wirklich toller und lauter Support der Wacker-Fans und auch die Lustenauer haben sich deutlich Gehör verschafft. Nach den "TV-Bildern zu urteilen" würde ich sagen, dass die Atmosphäre bei Altach-Wr. Neustadt maximal halb so prickelnd war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der abgesperrte Gästesektor war sicherlich recht ansprechend gefüllt - direkt aus Innsbruck (organisiert) sind 250 angereist, aber sicher etliche auch privat/indiviuell. Ich selbst war auf der Haupttribüne und da waren mindestens noch 50-100 als Wacker-Fans erkennbare Tiroler Zuseher - so wie ich. Überhaupt war die Haupttribüne meiner Meinung nach schon ziemlich voll. Selbst hinter der obersten Sitzreihe sind durchwegs Leute gestanden. Ich glaube nicht, dass die Zahl von 4.000 Besuchern "geschönt" ist.

Die Stimmung war überhaupt gut - ein wirklich toller und lauter Support der Wacker-Fans und auch die Lustenauer haben sich deutlich Gehör verschafft. Nach den "TV-Bildern zu urteilen" würde ich sagen, dass die Atmosphäre bei Altach-Wr. Neustadt maximal halb so prickelnd war...

Danke für eine neutrale Meinung zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.