Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. September 2014 Horn hat schon zwei recht große Chancen vergeben. Die letzten 2 Unentschieden vom LASK waren natürlich sehr unnötig, allerdings hat Mattersburg auch schon einige Punkte liegen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 19. September 2014 Stimmung in Mattersburg ist ja "Gemeingefährlich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. September 2014 Stimmung in Mattersburg ist ja "Gemeingefährlich" Ja, die Stimmung ist natürlich wie auf einem Friedhof. Trotzdem haben sie vergleichsweise viele Zuschauer, darüber kann man sich nicht beschweren. In der Bundesliga hätte Mattersburg mit Sicherheit einen höheren Schnitt als Grödig, Neustadt, Admira und vielleicht auch Ried, Altach und WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Stimmung in Mattersburg ist ja "Gemeingefährlich" Geht auch ohne Stimmung Edith: Und auch wenn mans 100x postet, mittlerweile hat sichs rumgesprochen, dass es bei uns im Stadion leise ist. bearbeitet 19. September 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2014 die bauern die reinschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. September 2014 die bauern die reinschreien Kann mich noch erinnern wie sich der Janko über die giftige Atmosphäre in Mattersburg aufgregt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. September 2014 Gager hat das stadion in St. Pölten auch ordentlich leer gespielt. der neue manager hat übrigens gesagt, dass man sehr bald einen detaillierten plan bekanntgeben will, wie der aufstieg in die Bundesliga gelingen soll. unter anderem soll das budget erhöht werden. Gager gibt sich auch richtig Mühe, die Spiele sind ja Phasenweise nicht anzusehen. Wo sagte Blumauer das, gab er ein Tv Interview und hat er noch mehr von sich gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. September 2014 lustenau gegen innsbruck: 4.000 zuschauer (rund 250 auswärtsfans) "spitzenspiel der runde": mattersburg gegen horn : 2.400 Zuschauer. aber, generell gefallen mir persönlich die zuschauerzahlen. daher hoffe ich im sinne der liga, dass es spannend bleibt (und natürlich mit einem besseren ergebnis für meine mannschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 20. September 2014 lustenau gegen innsbruck: 4.000 zuschauer (rund 250 auswärtsfans) "spitzenspiel der runde": mattersburg gegen horn : 2.400 Zuschauer. aber, generell gefallen mir persönlich die zuschauerzahlen. daher hoffe ich im sinne der liga, dass es spannend bleibt (und natürlich mit einem besseren ergebnis für meine mannschaft) Das Spiel wäre mit Sicherheit das Livespiel geworden, wenn das RHS die Auflagen für eine Liveübertragung erfüllen würde. Stimmungstechnisch war das gestern recht gut, von beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. September 2014 Das Spiel wäre mit Sicherheit das Livespiel geworden, wenn das RHS die Auflagen für eine Liveübertragung erfüllen würde. Stimmungstechnisch war das gestern recht gut, von beiden Seiten. das regt mich ja so auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. September 2014 Wenn das 4200 waren dann schneits am Montag im Rheintal. Ich weiss nicht was sie in l'nau für zeug nehmen, aber beim schätzen hilfts leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Wenn das 4200 waren dann schneits am Montag im Rheintal. Ich weiss nicht was sie in l'nau für zeug nehmen, aber beim schätzen hilfts leider nicht. und, weiter? ist doch jeden, in lustenau und innsbruck, doch scheiß egal, wie viele leute mit waren. wir (innsbruck) haben einen geilen tag erlebt (für die viele polizei und strengen kontrollen viel pyro in den sektor gebracht und wohl den geilsten support abgeliefert seit rund 2 jahren). glaubst da interessiert es wirklich den zuschauern ob 3.500 oder 4.000 da waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. September 2014 und, weiter? ist doch jeden, in lustenau und innsbruck, doch scheiß egal, wie viele leute mit waren. wir (innsbruck) haben einen geilen tag erlebt (für die viele polizei und strengen kontrollen viel pyro in den sektor gebracht und wohl den geilsten support abgeliefert seit rund 2 jahren). glaubst da interessiert es wirklich den zuschauern ob 3.500 oder 4.000 da waren? Wenns dich nicht interessiert, warum schreibst du es dann? Unwahrheiten sollten nicht unkommentiert bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 21. September 2014 lustenau gegen innsbruck: 4.000 zuschauer (rund 250 auswärtsfans) "spitzenspiel der runde": mattersburg gegen horn : 2.400 Zuschauer. aber, generell gefallen mir persönlich die zuschauerzahlen. daher hoffe ich im sinne der liga, dass es spannend bleibt (und natürlich mit einem besseren ergebnis für meine mannschaft) innbrucker waren ca.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Wenns dich nicht interessiert, warum schreibst du es dann? Unwahrheiten sollten nicht unkommentiert bleiben. man darf die offiziellen zuschauerzahlen nicht mehr erwähnen? bist du deppert, haben manche fans komplexe...... ich bin dann wirklich weg von dieser diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts