Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Fans zu mächtig?Ralf Rangnick hat Mitleid mit TraditionsklubsDie Aktion sorgte für helle Aufregung: Fans des 1. FC Nürnberg "zwangen" die Spieler nach deren 0:3- Niederlage am Wochenende gegen Karlsruhe, ihre Trikots abzugeben - als Entschuldigung für die schlechte Leistung und Zeichen der Demut gegenüber den Fans. Red- Bull- Fußballchef Ralf Rangnick geht das zu weit. Er zeigt sogar Mitleid mit den Traditionsklubs."Das sind die Geister, die ich rief", meint der Salzburg- und Leipzig- Sportdirektor gegenüber bild.de . Was er damit konkret meint? "Das kommt raus, wenn ich den Fans über Jahre und Jahrzehnte hinweg so viel Macht gebe. In dieser Hinsicht tun mir die Traditionsklubs sogar leid."Klare GrenzenBei Red Bull seien derartige Geschehnisse völlig undenkbar, sagt Rangnick. "Wir haben auch Fans, aber wir ziehen klare Grenzen. Bei uns wäre so etwas nicht möglich."http://www.krone.at/Fussball/Ralf_Rangnick_hat_Mitleid_mit_Traditionsklubs-Fans_zu_maechtig-Story-420621 Rangnick erklärt seine Aussage und warum er bei den Klubs einen Teil der Schuld sieht: "Ich finde schlimm, was in Nürnberg passiert, wenn man solchen Leuten über Jahre und Jahrzehnte die Macht gibt. Die machen so viel Druck, dass man Freundschaftsspiele wie gegen uns vor Jahren absagt." Oft war in der Vergangenheit zu hören, die Red-Bull-Klubs hätten keine Fans, sondern nur Kunden. Das weist Rangnick entschieden zurück: "Wir haben auch Fans. Aber wir ziehen klare Grenzen. Das würde bei uns nicht passieren. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3874560/Red-BullSportdirektor-Ralf-Rangnick_Traditionsklubs-tun-mir-leid bearbeitet 24. September 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2014 Die Geschichte ist doch wirklich abartig oder? Ich mein wo kommen wir denn dahin? Die Spieler MÜSSEN ihre Trikots abgeben? Da geb ich RR ganz klar Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 24. September 2014 Die Geschichte ist doch wirklich abartig oder? Ich mein wo kommen wir denn dahin? Die Spieler MÜSSEN ihre Trikots abgeben? Da geb ich RR ganz klar Recht. Genauso sinnlose Aktionen wie den Spielerbus stoppen und dann mit denen reden müssen. Manche Leute halten sich für so wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2014 Genauso sinnlose Aktionen wie den Spielerbus stoppen und dann mit denen reden müssen. Manche Leute halten sich für so wichtig...Solche Leute sind sozial unterdrückt, haben in der Arbeit nichts zu melden, falls sie überhaupt eine haben und verfolgen im Leben keine konkreten Ziele bzw. sehen keine Perspektive. Diese Typen leben einfach in einer Traumwelt. Ein gutes Interview von RR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. September 2014 So eine Aktion wie in Nürnberg geht gar nicht,selbst wenn eine Mannschaft voll in der Kriese steckt sollte jeder Respekt vor den Spielern haben.Keine Mannschaft der Welt spielt absichtlich einen Vollstumpfen zusammen. Man hat in Dt. generell den Ultras zu lange zugeschaut bzw ihnen zu viel Macht zu kommen lassen dafür zahlen sie jetzt die Rechnung! Diese ganzen Bewegungen glauben doch inzwischen ihnen gehört der Verein und meinen das sagen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 24. September 2014 Recht viel Stolz können die Kicker des 1.FC Nürnberg auch nicht haben! Ich mein ich lass mir doch von solchen Vollkoffern von "Fans" nicht vorschreiben ich solle gefällig mein Trikot ausziehen und abgeben weil ich heute leider mal, was vorkommen kann, scheiße gespielt hab! Sind die alle ? Nach dieser Geschichte, ab sofort für mich ein absoluter Idi*ten-Verein! Wir haben hier in Salzburg seit der RB-Ära auch schon schlimme Zeiten erlebt unter Trap, Stevens oder Moniz, wo ich (nicht ganz ernst gemeint) dazu stand man solle den RBS-Söldnern doch die schönen neuen Audi-Dienstwagen wegnehmen und durch alte Karren ersetzen oder ihnen ihr fürstliches Gehalt etwas kürzen, aber das ... ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. September 2014 rangnick sitzt gerade in leipzig und schaut teigl auf die beine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2014 Rangnik gerade neben Houllier in der Red Bull Arena Leipzig gezeigt worden. Was der da hin und her jettet ist auch beachtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) rangnick sitzt gerade in leipzig und schaut teigl auf die beine. und neben ihm sitzt Houllier. bearbeitet 24. September 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2014 Weil wir scheinbar alle nix anderes zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. September 2014 Rangnick hat dem VFB Stuttgart abgesagt und an seiner Nachfolge in Salzburg wird bereits gearbeitet. http://m.sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/rbleipzig/3875156/index.do?cxensepreview=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2014 Viel Substanz hat der Beitrag auf Sportnet ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. September 2014 Kein Rangnick-Kontakt zum VfBRalf Rangnick wurde beim VfB Stuttgart als einer der Kandidaten auf die Nachfolge des entlassenen Fredi Bobic ins Gespräch gebracht. Der 56-Jährige winkt aber ab."Es gibt keinen Kontakt zum VfB und es wäre auch nicht interessant für mich, denn ich habe nicht vor, demnächst irgendetwas anderes zu machen", sagt Rangnick gegenüber "Sport1"."Ich bin in Salzburg und Leipzig mehr als zufrieden und verschwende keinerlei Gedanken daran. Deutlicher kann ich es nicht sagen", fügt er hinzu.http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/kein-rangnick-kontakt-zum-vfb/page/94893-520-66---602.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Ralf Rangnick: "Der FC Bayern gefällt auch nicht jedem" (www.zeit.de) bearbeitet 2. Oktober 2014 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kompsi Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2014 Ralf Rangnick: "Der FC Bayern gefällt auch nicht jedem" (www.zeit.de) Ein sehr kluges Interview von RR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts