20. Runde: SV Salzburg - Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Tribünenzierde
Fact ist weiters, dass wir ein anderes Tor geschossen hätten, hätte man das Tor nicht gegeben.

Lies noch einmal genau, wenn du dazu überhaupt in der Lage bist, Dummerchen!

sorry, aber hab's mir jetzt sogar nochmals - dank deiner 'aufforderung' - durchgelesen und bei bestem willen [und verstand! im gg.satz zu einer anderen gewissen person] kann ich deinen geistigen ergüssen [od. fiktionären gedankengut] nicht folgen... sorry. vielleicht kann mir ja ein anderen [da du es _bestimmt_ nicht kannst] den sinn plausibel widerspiegeln... dank im voraus.

post scriptum:

du hast doch wohl nicht beim wort 'lies' die sprachen durcheinander gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hey ich hab aber viele Antworten auf meinen Post gekriegt :D

Der Ball war genau an der Grenze, den kann man geben wie man will. Ist meine (objektive) Meinung nach Studieren der Szene. Gestern war ich noch zu sehr aufgebracht nach dem Spiel von Rapid, da konnte ich noch nicht wirklich objektiv schreiben. :x

Und die Moral von der Geschicht ist, dass es doch scheißegal ist ob die Austria 2 Punkte mehr oder weniger hat, wenn nicht alles schiefläuft sind sie sowieso Meister... und genauso gut kann es im Frühjahr mit Schiri-Fehlentscheidungen die Austria erwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Fact ist weiters, dass wir ein anderes Tor geschossen hätten, hätte man das Tor nicht gegeben.

Da du anscheinend doch dümmer bist als ich angenommen habe, möchte ich dich bitten, mich darauf aufmerksam zu machen, wo ich diesen Satz geschrieben habe!

Bitte!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt noch mal was ernst gemeintes: Habe nur die Torszene gesehen, nicht jedoch das Handstor (?) von Rushfeldt. Denn sollte dies wirklich unabsichtliches Hands gewesen sein, dann wäre das Tor übrigens zu geben gewesen. (siehe Tor von Fürth diesen Spieltag)

Das mit Handstor und co. habe ich nur so aufgeschnappt. Also keine Garantie, dass es stimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Fact ist weiters, dass wir ein anderes Tor geschossen hätten, hätte man das Tor nicht gegeben.

Da du anscheinend doch dümmer bist als ich angenommen habe, möchte ich dich bitten, mich darauf aufmerksam zu machen, wo ich diesen Satz geschrieben habe!

Bitte!

Danke!

*ich habe _andere_ community-members dazu gebeten, ihre gedanken an mich zu kommunizieren [sie können/wollen/whatever es leider nicht].

*antwort bzgl. "ich möchte dich bitten, mich darauf aufmerksam zu machen, wo ich diesen Satz geschrieben habe!"

hmm, ziemlich knifflig.

antwortmöglichkeit A: im asb bulletin board vom standort wien aus

antwortmöglichkeit B: nicht "wo" ist die frage, sondern in "welchem zustand"

antwortmöglichkeit C: fake-q [benützer wollte zusammenhang hinterfragen, und nicht die destination]

antwortmöglichkeit D: dumm ist der, der dummes sagt [in diesem fall fragt]

antwortmöglichkeit E: alter schützt vor dummheit nicht

FAKT ist, sie haben ein problem - und nun möchte ich wissen, ist dieses problem mein problem oder ihr problem?

bearbeitet von viola leone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Fact ist weiters, dass wir ein anderes Tor geschossen hätten, hätte man das Tor nicht gegeben.

Da du anscheinend doch dümmer bist als ich angenommen habe, möchte ich dich bitten, mich darauf aufmerksam zu machen, wo ich diesen Satz geschrieben habe!

Bitte!

Danke!

*ich habe _andere_ community-members dazu gebeten, ihre gedanken an mich zu kommunizieren [sie können/wollen/whatever es leider nicht].

*antwort bzgl. "ich möchte dich bitten, mich darauf aufmerksam zu machen, wo ich diesen Satz geschrieben habe!"

hmm, ziemlich knifflig.

antwortmöglichkeit A: im asb bulletin board vom standort wien aus

antwortmöglichkeit B: nicht "wo" ist die frage, sondern in "welchem zustand"

antwortmöglichkeit C: fake-q [benützer wollte zusammenhang hinterfragen, und nicht die destination]

antwortmöglichkeit D: dumm ist der, der dummes sagt [in diesem fall fragt]

antwortmöglichkeit E: alter schützt vor dummheit nicht

FAKT ist, sie haben ein problem - und nun möchte ich wissen, ist dieses problem mein problem oder ihr problem?

Dein Problem! Du zitierst Sätze, welche ich nirgends geschrieben habe. Nur weil es dir gerade in den Kram passt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Er/Sie/Es ist ja noch neu hier und dürfte Aufgrund so mancher Auffassungsschwierigkeit noch Probleme mit der "Technik" haben.

Vielleicht legt sich dieser Zustand nach ein paar Wochen ergo kommt zeit kommt rat - aber wenn es geht bitte nicht in diesem Channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

präambel:

gegenstarstellung lt. mediengesetz § 9. (1)

hiermit ENTSCHULDIGE ich mich bei joint für die inkorrekte zitation meinerseits ausdrücklich. es war kein fakt, sondern eine annahme.

jedoch finde ich es als 'newbie' doch... ähm... verwunderlich, wie in dieser community mit tatbeständen wie 'übler nachrede' und 'beschimpfung' frei handiert wird... daher braucht man[n] (und damit hoffe ich die 'frage' von westside beantwortet zu haben) sich auch nicht wundern warum das image in der öffentlichkeit (bzgl. begeisternder anhänger) so mies ist.

anyway, forza anti-oberstübchenhocker

ps@moderator: sorry 4 being a newbie!

ps@westside: anscheinend hast du das wort "ergo" recherchiert - aber leider nicht genügend, da du es in einem falschen kontext eingebettet hast... aber: kommt zeit, kommt rat (od. wie war das?!).

bearbeitet von viola leone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Würd euch bitten solch "private" Probleme in Hinkunft per PM!

Ansonsten - so lange ihr euch auf solchem Niveau zu streiten pflegt und ihr auch "on topic" (bäh, schon wieder was fürs Beisl :D ) bleibt - kein Problem!

PS: Wir haben alle mal als "Anfänger" begonnen ... :winke:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lächerlich wie manche hier jetzt diese doch recht umstrittene Entscheidung abtun und sie mit "Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen" ad acta legen wollen. Möcht nicht wissen wie sich jetzt haargenau jenen Herrschaften, die jetzt so sicher sind das der Ball hinter der Linie war, aufführen würden, hätte man das Spiel durch so einen (Nicht-)Treffer verloren....:nein:

was du meinen?????

Schiedsrichterentscheidungen SIND Tatsachenentscheidungen!!!!

Für mich war es ein Tor, und dass sich die fans der einen Mannschaft danach aufregen sollte keine alzu große Überraschung sein... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Für mich fallt das eher unter die Kategorie "Streicheleinheiten" und unter "peinliches Verhalten eines peinlichen Spielers".

Wagners Verhalten war Unsportlichkeit³. Zuerst mal nachgedacht, ob er da was rausholen kann und dann dümmlichst fallen gelassen. Über diese "Tätlichkeit" braucht man mMn kein Wort verlieren.

Es war eindeutig ne Tätlichkeit, aber wenn der Wagner nicht daruf reagiert merkt es halt keiner....

Oder fangen bei dir die Tätlichkeiten erst dort an wo ein Spieler wirklich schwer getroffen wird????

Das der Wagner von selbst umgefallen ist nona... aber so ne ähnliche Situation gibt es schon in fast jedem Spiel nur is es halt nicht immer das ORF THEMA des Tages :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
was du meinen?????

Schiedsrichterentscheidungen SIND Tatsachenentscheidungen!!!!

Für mich war es ein Tor, und dass sich die fans der einen Mannschaft danach aufregen sollte keine alzu große Überraschung sein... :nein:

Schiedsrichterentscheidungen sind Wahrnehmungen - die erst Aufgrund des Pfiffes oder nicht Pfiffes zur Tatsache werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
jedoch finde ich es als 'newbie' doch... ähm... verwunderlich, wie in dieser community mit tatbeständen wie 'übler nachrede' und 'beschimpfung' frei handiert wird... daher braucht man[n] (und damit hoffe ich die 'frage' von westside beantwortet zu haben) sich auch nicht wundern warum das image in der öffentlichkeit (bzgl. begeisternder anhänger) so mies ist.

ad viola leone: ich muss mich auch immer wieder etwas wundern über die aggressivität einiger leute! beispiel gefällig:

Wenn die Admins dem nicht einhalt gebieten, dann werde ich mich selber zu wehren wissen

da haben wir selbstjustiz in ihrer ursprünglichsten art zu erwarten! also vorsicht sei geboten als hinweis für alle newbies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
was du meinen?????

Schiedsrichterentscheidungen SIND Tatsachenentscheidungen!!!!

Für mich war es ein Tor, und dass sich die fans der einen Mannschaft danach aufregen sollte keine alzu große Überraschung sein... :nein:

Schiedsrichterentscheidungen sind Wahrnehmungen - die erst Aufgrund des Pfiffes oder nicht Pfiffes zur Tatsache werden !

Schon klar ;)

und wer pfeift ??? Der Schiedsrichter! Und wer entscheidet ob gepfiffen wird???? Der Schiedsrichter!

somit hat der Schiri zuerst ne wahrnehmung, aber da er entscheidet ob er pfeit oder ned trifft er die entscheidung ob es ne tatsache wird oder ned... => Schiedsrichterentscheidungen sind Tastsachenentscheidungen ;)

wollte nur darauf hinaus, dass rein vom prinzip her es völlig egal ist wo der ball war denn beim fussball ist es so, dass der schiri entscheidet ob tor oder ned und da gibt es eigentlich nix zum diskutieren...

mfg dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.