20. Runde: SV Salzburg - Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Tribünenzierde
::add. Punkt 2 ?!?!?!? /naja, unschwer zu erkennen, dass in der hauptstadt ein lehrer-mangel vorherrscht\::

in der 'mozartstadt' allerdings offensichtlich auch...

sorry, _mein_ fehler...

aber _meine_ these dafür: liegt an meinem wohnsitz [ca. 300 km östlich von sbg.]... und diese umgebung färbt halt leider ab... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
zusatz: ein gewisser herr names rushfeldt hat, und das dürften ja wohl auch alle regelkundigen wissen, in hz 2 den ball absichtlich mit der hand ins gegnerische tor buxiert. ergo gelb. und wie das procedure lt. statuten weiterläuft, muss wohl an dieser stelle nicht näher explizit erläutert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
zusatz: ein gewisser herr names rushfeldt hat, und das dürften ja wohl auch alle regelkundigen wissen, in hz 2 den ball absichtlich mit der hand ins gegnerische tor buxiert. ergo gelb. und wie das procedure lt. statuten weiterläuft, muss wohl an dieser stelle nicht näher explizit erläutert werden...

Dass Rushfeldt denn Ball aber gar nicht absichtlich mit der Hand in das gegnerische Tor buxiert hat, möchte _ich_ hier schon näher erläutern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Dass Rushfeldt denn Ball aber gar nicht absichtlich mit der Hand in das gegnerische Tor buxiert hat, möchte _ich_ hier schon näher erläutern!

ok - der ball liegt bei dir...

vorschlag für die struktur deiner erläuterung um eine gewisse qualität zu gewährleisten:

1. was ist das problem?

2. was sagt die literatur dazu?

3. welche untersuchungsmethodik wendest du an?

in erwartung einer wissenschaftlich fundierten erläuterung verbleibe ich

in wertschätzung

jh a.k.a. fdl

post scriptum:

hypothese :: das hands war ebenso absichtlich wie der "abrupte" schwächeanfall deines avatars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Komisch das man in Salzburg über Tore hadert die man bekommt - aber nicht darüber das man zu dumm ist das eigentliche Ziel dieses Spieles zu Verfolgen und dem Gegner den Ball ins Tor befördert.

Näher werde ich auf deine Ausführungen nicht eingehen - nur soviel - der Osterhase hält Winterschlaf das Christkind gibt es nicht und Meister wird die Austria und zwar jene aus Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Komisch das man in Salzburg über Tore hadert die man bekommt - aber nicht darüber das man zu dumm ist das eigentliche Ziel dieses Spieles zu Verfolgen und dem Gegner den Ball ins Tor befördert.

Näher werde ich auf deine Ausführungen nicht eingehen - nur soviel - der Osterhase hält Winterschlaf das Christkind gibt es nicht und Meister wird die Austria und zwar jene aus Wien.

conclusio:

*gehadert wird nur über schiri [plautz] samt -assi [staudinger] /merda tirolesi\

*ist ein zusammenhang zwischen meinen ausführungen und dem christkind signifikant nachweisbar?

*den osterhasen gibt's anscheinend wirklich

*schön, dass es noch solche emotionsreichen spiele gibt

*was wären wir österreicher nur ohne unsere skils hadern & besserwissen?

*violett ist die heimat

[close thread] winterschlaf ist jetzt angesagt ...und vielleicht laufe ich ja dem o-hasen über den weg [/close thread]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Komisch das man in Salzburg über Tore hadert die man bekommt - aber nicht darüber das man zu dumm ist das eigentliche Ziel dieses Spieles zu Verfolgen und dem Gegner den Ball ins Tor befördert.

Keine Mannschaft darf gegen die Austria versuchen auf ein 0:0 zu spielen. Denn die Veilchen bekommen ja immer wieder ein nicht-reguläres Tor zugesprochen.

Ist das der Sinn deiner Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Keine Mannschaft darf gegen die Austria versuchen auf ein 0:0 zu spielen. Denn die Veilchen bekommen ja immer wieder ein nicht-reguläres Tor zugesprochen.

Ist das der Sinn deiner Aussage?

Naja, müssen wir ja (vorsicht, zynisch) nachdem wir nicht so sportlich wertvolle Spieler wie den Rönö Wagner-Eiergoal haben, der erst die Verteidiger umsäbelt um nachher ein "sportlich faires" Tor zu schiessen!

Gesehen im letzten Hanappi Derby...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Keine Mannschaft darf gegen die Austria versuchen auf ein 0:0 zu spielen. Denn die Veilchen bekommen ja immer wieder ein nicht-reguläres Tor zugesprochen.

Ist das der Sinn deiner Aussage?

Das traf in der Vergangenheit fast immer auf die Bayern zu und auch oft auf die grünen Freunde aus der Vorstadt ;)

Zum Sätzchen vom VS, ohne Tor zu schießen kann man nicht gewinnen und nur mit Unentschieden reisst man nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Keine Mannschaft darf gegen die Austria versuchen auf ein 0:0 zu spielen. Denn die Veilchen bekommen ja immer wieder ein nicht-reguläres Tor zugesprochen.

Ist das der Sinn deiner Aussage?

Also in der Vorstadt sind wir lieber ganz leise, was Schiris anbelangt. Da würde mir eine Menge einfallen. Da es aber nicht zu diesem Thread gehört lassen wir es lieber. Fact ist, dass der Siedsrichterassistent nicht auf Tor entschieden hätte, wenn er sich nicht sicher gewesen wäre. Fact ist weiters, dass er das Tor gegeben hat und anzunehmen ist ebenfalls, dass wir ein anderes Tor geschossen hätten, hätte man das Tor nicht gegeben.

19 Punkte aus 7 Spielen :eek: Da kann ja nur die Schiedsrichtermafia dahinter stecken.

Gott wie seid ihr peinlich :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

fakten, fakten, fakten ...

Fact ist, dass der Siedsrichterassistent nicht auf Tor entschieden hätte, wenn er sich nicht sicher gewesen wäre.

'siedsrichter'-assi kann's wirklich nicht gesehen haben, da er 3 - 4 m vom corner entfernt war. fakt.

Fact ist weiters, dass wir ein anderes Tor geschossen hätten, hätte man das Tor nicht gegeben.

aha. kannst du diese aussage irgendwie realitätskonform fundieren? nein! fakt.

Gott wie seid ihr peinlich

peinlich war/ist nur diese wortmeldung! fakt.

bearbeitet von viola leone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Fact ist weiters, dass wir ein anderes Tor geschossen hätten, hätte man das Tor nicht gegeben.

Lies noch einmal genau, wenn du dazu überhaupt in der Lage bist, Dummerchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.