Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Februar 2015 Gibts einen Info-Link wo man sehen kann was neu kommt bzw. Wenn was aktualisiert wird. ZB Von SOA gibt es 7 Episoden und zZ sind 3 online. Gibt erst 5 Staffeln auf deutsch wovon ja die 5te erst kürzlich im Free TV ausgestrahlt wurde. Also wenn, kommt demnächst mal die 4te. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Februar 2015 dritte staffel house of cards erst auf sky? why this? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2015 dritte staffel house of cards erst auf sky? why this? Erstausstrahlungsrecht, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Februar 2015 Erstausstrahlungsrecht, glaub ich. Das verstehe ich nicht ganz, ich dachte HoC ist eine Netflix Produktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) dritte staffel house of cards erst auf sky? why this?Aber auf netflix us kannst du es ganz normal sehen.Das verstehe ich nicht ganz, ich dachte HoC ist eine Netflix Produktion?Sie haben die deutschen Erstausstrahlungsrechte einmal verkauft, als noch nicht in Sicht war dass sie bei uns auch antreten. bearbeitet 12. Februar 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Aber auf netflix us kannst du es ganz normal sehen. Sie haben die deutschen Erstausstrahlungsrechte einmal verkauft, als noch nicht in Sicht war dass sie bei uns auch antreten. Danke! bearbeitet 12. Februar 2015 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Februar 2015 Aber auf netflix us kannst du es ganz normal sehen. Sie haben die deutschen Erstausstrahlungsrechte einmal verkauft, als noch nicht in Sicht war dass sie bei uns auch antreten. Soweit ich das verstanden habe in der Vorschau, kommt auf Sky die Staffel vorerst nur in Originalsprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Gibts einen Info-Link wo man sehen kann was neu kommt bzw. Wenn was aktualisiert wird. ZB Von SOA gibt es 7 Episoden und zZ sind 3 online. da schau ich immer: http://aut.whatsnewonnetflix.com/ bearbeitet 12. Februar 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) da schau ich immer: http://aut.whatsnewonnetflix.com/ eine Vorschau was mal kommen wird, gibts aber nirgendwo? bearbeitet 12. Februar 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2015 Hab das bis jetzt auch nur für die US Version gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Februar 2015 Danke für den Link. Wie bekommt man eigentlich unter der Rubrik "zuletzt gesehen" die Filme Serien wieder weg die man fertig geschaut hat.? Ist so ein großer Unterschied zum US Markt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Februar 2015 Netflix geht ma derzeit direkt ein bisserl auf die Nerven. Top Gear wurde ja vor einiger Zeit schon dramatisch reduziert bzw. das verbleibende Material ist gekürzt. Und in Sachen Serien tut sich ehrlich gesagt schon ein bisschen wenig...zumindest in Bezug auf Serien die mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. Februar 2015 interessanter Artikel im Standard: http://derstandard.at/2000011664174/Netflix-in-Oesterreich-50000-Kunden-geringste-Auswahl-in-Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Und Sky bringt HOC auch nur auf Englisch. Ich werde mein Netflix Abo definitiv auslaufen lassen. Hab zu Weihnachten Gutscheinkarten bekommen. bearbeitet 19. Februar 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Februar 2015 interessanter Artikel im Standard: http://derstandard.at/2000011664174/Netflix-in-Oesterreich-50000-Kunden-geringste-Auswahl-in-Europa Die gute alte Prozentrechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts