deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2014 Marco Polo, der Versuch von Netflix "Game of Thrones" streitig zu machen, ab 12.12 online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 20. November 2014 Marco Polo, der Versuch von Netflix "Game of Thrones" streitig zu machen, ab 12.12 online. Kann das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Ich kenne die "What's new" Seiten, aber kann man die Kataloge der verschiedenen Länder komplett durchsuchen? American Horror Story habe ich zB nicht drin bearbeitet 20. November 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) http://aut.whatsnewonnetflix.com Hier sieht man es aber ;-) oder verstehe ich die frage nicht? bearbeitet 20. November 2014 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. November 2014 http://www.moreflicks.com Weiß aber nicht, ob es da Serien auch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2014 http://aut.whatsnewonnetflix.com Hier sieht man es aber ;-) oder verstehe ich die frage nicht? Ja, das kenne ich. Vielleicht habe ich das übersehen, aber kann man dort den Katalog durchsuchen und nach Kategorien aufbereiten? Sehe da nur die chronologische Auflistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2014 amazon prime gibt's jetzt für österreich auch (49 euro im jahr) - somit auch zugriff auch die amazon-streaming-inhalte. kann das vom angebot her mit den spezialisten mithalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Die werben mit Django, Les Miserables, Tribute von Panem, Der Medicus, Back in the Game, Walking Dead, Breaking Bad, 24, Homeland, BBT, etc. Also scheint es die haben eine bessere und vor allem aktuellere Auswahl sogar als Netflix. Ich warte aber noch ab und warte auf Rezensionen. Wenn die die Simpsons und Game of Thrones anbieten bin ich weg von netflix. Das negative ist halt, es ist nur jährlich kündbar und nach dem Gratis Testmonat kann man nicht kündigen. Aber das sind 4 Euro im Monat ... nicht einmal ein Big Tasty kostet so viel. bearbeitet 21. November 2014 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2014 Hab ich etwas verpasst? War bis jetzt ja nicht für österreich möglich?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2014 Danke danke für die info! Endlich scandal weiterschauen und diverse andere serien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. November 2014 Amazon prime kann ich aber nicht über ps4 verwenden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2014 Oja, gerade app geladen und getestet Kann ein admin vielleicht eine neue gruppe für amazon instant video aufmachen, so dasswir nicht die netflix gruppe überschwemmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. November 2014 amazon prime gibt's jetzt für österreich auch (49 euro im jahr) - somit auch zugriff auch die amazon-streaming-inhalte. kann das vom angebot her mit den spezialisten mithalten? Zahlt sich ja fast schon nur für den Premium-Versand aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. November 2014 Hab ich etwas verpasst? War bis jetzt ja nicht für österreich möglich?!?! nein, bis jetzt eh nicht. aber jetzt halt ich bin auch stark am überlegen. würde das dann via sony-smart-tv funktionieren ohne großes gschistigschasti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. November 2014 Zahlt sich ja fast schon nur für den Premium-Versand aus. wobei ich nicht weiß, ob ich den premium-versand überhaupt mag, der kann ja auch mit anderen dienstleistern als der post erfolgen. allerdings habe ich jetzt gleich mal ein nivea-aftershave-balsam bestellt, welches gerade in den blitzangeboten um 3,48 zu haben war. videofunktionen kann ich aber erst nächste woche mal testen. und ja, eigener thread wäre wohl geschickter, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts