Rapid : WAC


bobby the cat

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Verdiente Niederlage heut, habe zwar nur die 2te Halbzeit gesehen, aber irgendwie war das nicht so unser Spiel - egal, jetzt kommt Ried im Cup und dann die Admira, da hat man gleich wieder die Gelegenheit, es besser zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Absolut verdiente Niederlage, das war leider unsere mit Abstand schlechteste Saisonleistung.

Mich stört aber vor allem die Art und Weise wie wir verloren haben. Unsere sonst so gelobte Abwehr war heute leider eine aufgescheuchter Hühnerhaufen, negativ hervorheben muss ich besonders Sollbauer und Palla, die das 2:0 bzw. 3:0 fast alleinig verschuldet haben (ok beim 2:0 hatte Kofler auch eine große Teilschuld). Vorne war man leider auch viel zu harmlos.

Was mich noch besonders gestört hat waren die Wechsel. Silvio ist wenig bis gar nichts gelungen - naja das kann ja mal vorkommen. Aber warum darf er dann fast 90 Minuten durchspielen?! Und warum bekommt ein Attila Simon nicht einmal eine Chance? Außerdem warum Don Didi bei einem 3:0 Rückstand mit Putsche und Baldauf zwei Defensive bringt weiß auch nur er...

Naja egal, das Spiel ist zum Abhaken und nun gilt volle Konzentration auf das Cupmatch gegen Ried, wo ein Weiterkommen enorm wichtig wäre.

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So... nach langer Zeit auch wieder mal aktiv und nicht nur passiv hier im Forum, weil ich Dampf ablassen muss... ;-)

Ein Wahnsinn, es ist und bleibt Fakt: Die Schiris scheißen sich im Happel an bzw. haben sich im Hanappi immer angeschissen. Keine Courage mal auf den Punkt zu zeigen. Umgekehrt gibts sofort den Pfiff und wahrscheinlich gelb!

Die Bundesliga hat leider nur Amateure als Schiedsrichter. Man sieht eh, wo unsere "Pfeifn" im internationalen Vergleich liegen. Keiner darf was Wichtiges pfeifen...

Das Beste ist der Großteil der Rapidler in ihrem Forum: Schwalbe, oscarreif,... Die grüne Vereinsbrille kann blind machen... ;-)

Sorry, aber wie der Kerhe abgehoben ist hätte kein Schiri der Welt gepfiffen. Wäre er nicht so abgehoben hätte er vielleicht gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ein Wahnsinn, es ist und bleibt Fakt: Die Schiris scheißen sich im Happel an bzw. haben sich im Hanappi immer angeschissen. Keine Courage mal auf den Punkt zu zeigen. Umgekehrt gibts sofort den Pfiff und wahrscheinlich gelb!

Gegen Altach wurden uns 2 Elfer vorenthalten - es kann also auch anders laufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Absolut verdiente Niederlage, das war leider unsere mit Abstand schlechteste Saisonleistung.

Mich stört aber vor allem die Art und Weise wie wir verloren haben. Unsere sonst so gelobte Abwehr war heute leider eine aufgescheuchter Hühnerhaufen, negativ hervorheben muss ich besonders Sollbauer und Palla, die das 2:0 bzw. 3:0 fast alleinig verschuldet haben (ok beim 2:0 hatte Kofler auch eine große Teilschuld). Vorne war man leider auch viel zu harmlos.

Was mich noch besonders gestört hat waren die Wechsel. Silvio ist wenig bis gar nichts gelungen - naja das kann ja mal vorkommen. Aber warum darf er dann fast 90 Minuten durchspielen?! Und warum bekommt ein Attila Simon nicht einmal eine Chance? Außerdem warum Don Didi bei einem 3:0 Rückstand mit Putsche und Baldauf zwei Defensive bringt weiß auch nur er...

Naja egal, das Spiel ist zum Abhaken und nun gilt volle Konzentration auf das Cupmatch gegen Ried, wo ein Weiterkommen enorm wichtig wäre.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja die Medien berichten, dass Wolfsbergs Sensationsteam durch Rapid gestoppt wurde. Eigentlich war Wiener Neustadt schon früher dran. Außerdem muss man jetzt die nächsten Runden abwarten wie es weiterläuft. Wir haben schon jetzt mehr als die Hälfte der Punkte die wir im gesamten letzten Jahr hatten. Und bis auf die Austria sind in den nächsten 5 Runden nur ebenbürtige Gegner zu erwarten. Mit Siegen gegen Ried und Admira wäre Rapid nur ein Ausrutscher und tritt das Gegenteil ein, wären wir wieder Underdog. Von mir aus könnte man diese Saison alle Spiele gegen Rapid verlieren solange wir nicht Absteiger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.