Moldi . Geschrieben 16. September 2014 endlich kann man unter der Woche wieder saufen ohne, dass man als Assi bezeichnet wird. CL haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Bei mir kommt die Entäuschung wieder hoch, heute wäre für RBS das erste Spiel in der CL Werde mir die deutsche Konferenz anschaun, bin für Dortmund und Leverkusen und Morgen für Man City bearbeitet 16. September 2014 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. September 2014 puls4 hat aber auch einen scheiss tontechniker auf einmal alles leiser und dumpfer alls sonst im studio Wenn's hingegen laut und dumpf ist, dann liegt's eher an jemand anderem im studio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 hat sich Boenisch seit seiner Werder Zeit so stark verbessert, oder wieso steht der bei Leverkusen regelmäßig in der Startelf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2014 Juve startet zum dritten Mal in folge gegen ein skandinavisches team. es sollte besser nicht das dritte unentschieden werden, sonst schaut man am ende wieder zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2014 Zeit zum Bettgehen liebe Kids, jetzt spielen die großen Jungs. Liverpool is back in business 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. September 2014 Schöne Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2014 ins stadion von monaco passen doch ohnehin nur ca. 20.000 rein, oder? oag, dass die hütte nicht mal annähernd voll ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. September 2014 ins stadion von monaco passen doch ohnehin nur ca. 20.000 rein, oder? oag, dass die hütte nicht mal annähernd voll ist Angeblich sollen nur 8000 im Stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. September 2014 Wieso dürfen eigentlich schwarze und dunkelblaue hosen gleichzeitig eingesetzt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 Ich vermisse die Torlinentechnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 16. September 2014 Zenit hab ich euch prophezeit ;-), mein Wettschein freut sich. Schöne Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. September 2014 Benfica schon 0:2 hinten und mit einem Mann weniger. Und das gegen Zenit Olympiakos führt 1:0 gegen Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2014 Ich vermisse die Torlinentechnik Ich weiß zwar nicht ob du dich auf eine spezielle Situation beziehst oder ob's nur allgemein gemeint war aber ich hab die Torlinientechnik schon am Samstag in unserer Liga vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Zeit zum Bettgehen liebe Kids, jetzt spielen die großen Jungs. Liverpool is back in business Wird eh wieder Zeit dass ich früher ins Bett komm, nachdem ich jetzt 5? Jahre Dienstags/Mittwochs immer so lang munter war arsenal bearbeitet 16. September 2014 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts