FC Admira Wacker vs SV Grödig


FORZA_A

Recommended Posts

Muss man auch lobend erwähnen dass wir in Graz den billigen Preis bekommen haben, auch wenn wir mmn nicht mitmachen bei der Absprache wegen Eintrittspreisen

korrekt, hat mich auch etwas überrascht -> kann natürlich auch sein das man sich doch noch geeinigt hat :ratlos:

solche preise würden glaub ich wirklich helfen

ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!?

Warum? Welche Familie mit 2 Kindern kann sich jede Woche einen Besuch im Stadion leisten?

Wennst die Haupttribüne (kat 1-3 nimmst) hast für ein normales Ticket einen Durchschnittspreis von 20 Euro pro person für erwachsene, 10 pro Kind,...also allein der Eintritt 60euro,...+ Speis und Trank sind 100 Euro pro Familie und Wochenende weg....da überleg ich's mir auch zwei mal (vor allem wenn mir die admira als mödlinger oder Wiener Familie nicht so wichtig is, wie den Leuten in der Kurve)

Da würd ich halt mal ansetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Welche Familie mit 2 Kindern kann sich jede Woche einen Besuch im Stadion leisten?

Wennst die Haupttribüne (kat 1-3 nimmst) hast für ein normales Ticket einen Durchschnittspreis von 20 Euro pro person für erwachsene, 10 pro Kind,...also allein der Eintritt 60euro,...+ Speis und Trank sind 100 Euro pro Familie und Wochenende weg....da überleg ich's mir auch zwei mal (vor allem wenn mir die admira als mödlinger oder Wiener Familie nicht so wichtig is, wie den Leuten in der Kurve)

Da würd ich halt mal ansetzen...

das stimmt natürlich alles!! ich glaub nur nicht das die leute bei uns net wegen dem preis net kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin mir ziemlich sicher....muss ehrlich sagen, dass ich grad echt schockiert war, was Tickets bei uns kosten (hab's mir zum ersten mal heuer auf der HP angschaut...)

Wennst dann noch die, in hygienischer Hinsicht, mehr als fragwürdigen sanitäranlagen und der Möglichkeit, dass du mit deiner Familie noch von anderen fangruppen auf der Haupt (speziell bei Austria und Rapid) "attackiert" wirst, dann stehen die Preise in keiner Relation zum gebotenen....für mich persönlich wärs schon ein Grund nicht mehr hinzugehen....

Was is es sonst, deiner Meinung nach?

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Warum? Welche Familie mit 2 Kindern kann sich jede Woche einen Besuch im Stadion leisten?

Wennst die Haupttribüne (kat 1-3 nimmst) hast für ein normales Ticket einen Durchschnittspreis von 20 Euro pro person für erwachsene, 10 pro Kind,...also allein der Eintritt 60euro,...+ Speis und Trank sind 100 Euro pro Familie und Wochenende weg....da überleg ich's mir auch zwei mal (vor allem wenn mir die admira als mödlinger oder Wiener Familie nicht so wichtig is, wie den Leuten in der Kurve)

Da würd ich halt mal ansetzen...

Ich glaube, du hast jetzt den Punkt erwischt!

Die Identifikation mit der Admira!

Natürlich liegt es auch am Preis, aber, so glaube ich, nicht ausschließlich. Ich glaube, dass die Admira mit ihrer "Ausbildungspolitik" verabsäumt hat (und in Zukunft verabsäumen wird) Kinder und heranwachsende Jugendliche emotional an den Verein zu binden.

Hier sollte mal ein Arbeitskreis oder eine Publikumsbefragung gemacht werden.

Es geht auch gar nicht so darum, dass die Zuschauer mehr Geld bringen, es geht um die Stimmung im Stadion und um das Interesse bei Sponsoren, Medien und Politikern. Da sind die Zuschauerzahlen sehr wohl ein Faktum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher....muss ehrlich sagen, dass ich grad echt schockiert war, was Tickets bei uns kosten (hab's mir zum ersten mal heuer auf der HP angschaut...)

Wennst dann noch die, in hygienischer Hinsicht, mehr als fragwürdigen sanitäranlagen und der Möglichkeit, dass du mit deiner Familie noch von anderen fangruppen auf der Haupt (speziell bei Austria und Rapid) "attackiert" wirst, dann stehen die Preise in keiner Relation zum gebotenen....für mich persönlich wärs schon ein Grund nicht mehr hinzugehen....

Was is es sonst, deiner Meinung nach?

nicht der preis ist das problem! das dafür gebotene!! sogar 10 sind zuviel für die toilett anlagen etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Leider werden wir das nicht ändern können....

Aber um die Diskussion zu beenden, noch das positivste an der ganzen Geschichte: wenigstens haben NUR 900 Leute diesen unkick gesehen,...so hat man wenigstens nicht alle verschreckt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider werden wir das nicht ändern können....

Aber um die Diskussion zu beenden, noch das positivste an der ganzen Geschichte: wenigstens haben NUR 900 Leute diesen unkick gesehen,...so hat man wenigstens nicht alle verschreckt ^^

man muss das positive sehen!! zu null gespielt, hinten ganz gut gestanden!!

in meine augen ists wirklich zu schade katzer auf der bank zu lassen -> lackner dafür eher schwach, daher katzer Iv, windbichler davor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube, du hast jetzt den Punkt erwischt!

Die Identifikation mit der Admira!

Natürlich liegt es auch am Preis, aber, so glaube ich, nicht ausschließlich. Ich glaube, dass die Admira mit ihrer "Ausbildungspolitik" verabsäumt hat (und in Zukunft verabsäumen wird) Kinder und heranwachsende Jugendliche emotional an den Verein zu binden.

Hier sollte mal ein Arbeitskreis oder eine Publikumsbefragung gemacht werden.

Es geht auch gar nicht so darum, dass die Zuschauer mehr Geld bringen, es geht um die Stimmung im Stadion und um das Interesse bei Sponsoren, Medien und Politikern. Da sind die Zuschauerzahlen sehr wohl ein Faktum.

Hier werden viele Punkte angesprochen die Stimmen:

- Eintrittspreise für eine Familie = Wahnsinn!

- Infrastruktur ist nicht mehr zeitgemäß - normale Restaurants würden in so einem Zustand geschlossen!

- Positionierung des Vereins gegenüber den eigenen Spielern und den eigenen Fans!

- daraus resultierenden niedrigem Standing in den Medien und bei Sponsoren

Ich hoffe, dass unsere neue Führung diesen Teufelskreis durchbricht und hier Akzente setzen kann durch:

- Infrastrukturoffensive

- Vereinsmitglieder zulassen

- Marketingaktivitäten in Schulen und Gemeinden

- Vertragsverlängerungen mit Führungsspielern

- Medienkampagnen

- Stadionbesuche als Spektakel für Familien veranstalten

- etc.

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hier werden viele Punkte angesprochen die Stimmen:

- Eintrittspreise für eine Familie = Wahnsinn!

- Infrastruktur ist nicht mehr zeitgemäß - normale Restaurants würden in so einem Zustand geschlossen!

- Positionierung des Vereins gegenüber den eigenen Spielern und den eigenen Fans!

- daraus resultierenden niedrigem Standing in den Medien und bei Sponsoren

Ich hoffe, dass unsere neue Führung diesen Teufelskreis durchbricht und hier Akzente setzen kann durch:

- Infrastrukturoffensive

- Vereinsmitglieder zulassen

- Marketingaktivitäten in Schulen und Gemeinden

- Vertragsverlängerungen mit Führungsspielern

- Medienkampagnen

- Stadionbesuche als Spektakel für Familien veranstalten

- etc.

Ed.....erst lesen dann schreiben, hr Admiraner ;)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich kann mich übrigens an ein grödig match in der 1.liga (k.a. Mehr gegen wen die gespielt haben ) erinnern- da gab es nur diese halbe haupttribühne mit 6 oder 7 reihen.

Die war dermassen spärlich besetzt, dass ich nachgezählt habe..(war eine einzel-livespiel freitag abends)

-> 86 leute!!

Im teletext: 900 zuschauer(!!!!)

-> ich glaube die dürfen aus marketingtecnischer sicht in der 1. liga nicht weniger als 900 und in der buli nicht weniger als 1.800 angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.