FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) 9. Runde, Bundesliga FC Admira Wacker vs sv grödig Sa, 20.09.2014 18:30, Bsfz Arena bearbeitet 18. September 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) LeitnerZwierschitz-Schössi-Katzer-Wessely/AuerWindbichlerBajrami-Thürauer-Auer/Toth-Knasmüllner/WilliSchicker bearbeitet 14. September 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 hoffentlich eine würdige kulisse wäre verdient mmn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Mehr als 1200 werdens nicht werden, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Mehr als 1200 werdens nicht werden, leider... das halte ich für sehr pessimistisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Eher realistisch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Um die 3000 halte ich für realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Um die 3000 halte ich für realistisch. das wäre mmn gegen grödig super da wäre ich echt zufrieden schätze aber es werden leider nicht viel mehr als 2k... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 das wäre mmn gegen grödig super da wäre ich echt zufrieden schätze aber es werden leider nicht viel mehr als 2k... Mal schaun wie viele es sein werden. Hauptsache hingehen und Stimmung machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Leitner Zwierschitz-Schössi-Katzer-Wessely/Auer Windbichler Bajrami-Thürauer-Auer/Toth-Knasmüllner/Willi Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Mehr als 1200 werdens nicht werden, leider... Was soll der Blödsinn? Wir haben immer um die 3000, wieso sollten ausgerechnet nach zwei Siegen weniger kommen? das halte ich für sehr pessimistisch.... Noch mehr, fatalistisch. Um die 3000 halte ich für realistisch. Richtig. Leitner Zwierschitz-Schössi-Katzer-Wessely/Auer Windbichler Bajrami-Thürauer-Auer/Toth-Knasmüllner/Willi Schicker Könnte hinkommen, würde lieber Auer als LV hinter Willi sehen, Knasmüllner wird sicher nimmer am Flügel spielen, das hat WK im Sportwoche - Interview als gescheitert beurteilt. Ansonsten passts. Der dritte Sieg in Folge wäre fein, vor allem, weil es diesmal von der Ausgangslage anders als in den beiden zuvor aussieht. Und zwar, dass man in der (leichten) Favoritenrolle ist, die Mannschaft und die Fans sich einen Sieg erwarten. Das ist schwieriger, als gegen Favoriten zu überraschen. Ich hoffe, die Burschen können jetzt den nächsten Schritt setzen, das wäre fein. Mit drei Punkten mehr hätten wir 14, 10 mehr als nach dem ersten Viertel der Vorsaison, damit könnte man auf eine vernünftige Saison hoffen, in der es nicht nur ausschließlich gegen den Abstieg geht. Aber genug palavert, die Wahrheit liegt am Platz. Ich freue mich schon jetzt auf die Partie - noch 6mal schlafen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Ganz ehrlich gesagt möchte ich Wessely erstmal nicht mehr sehen, der ist noch nicht so weit. Im Übrigen bin ich auch der Meinung das keine 2000 kommen werden. bearbeitet 14. September 2014 von Urgestein Curva Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Ganz ehrlich gesagt möchte ich Wessely erstmal nicht mehr sehen, der ist noch nicht so weit. Im Übrigen bin ich auch der Meinung das keine 2000 kommen werden. Was habts alle gegen den Wessely? Der muss spielen, um besser zu werden. Da ist es normal, dass auch einmal ein oder zwei schwächere Spiele dabei sind. Aber darüber entscheiden eh unsere Trainer. Die Wettte nehme ich übrigens an, fix mehr als 2000, das wäre doch gelacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Was habts alle gegen den Wessely? Der muss spielen, um besser zu werden. Da ist es normal, dass auch einmal ein oder zwei schwächere Spiele dabei sind. Aber darüber entscheiden eh unsere Trainer. Die Wettte nehme ich übrigens an, fix mehr als 2000, das wäre doch gelacht! seh ich auch so und er hat zwar immer paar patzer dabei aber dafür auch sehr gute Szenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 darf man ruhig ansprechen, dass wessely noch ein paar probleme hat mit dem tempo und der qualität der bundesliga. man muß aber eben auch ansprechen, dass er offensichtlich das potential besitzt diese zu beheben und, dass er sich bis jetzt in jede partie hineingebissen hat und sich zuletzt während jeder partie gesteigert hat. die zweite hz gegen sturm war aller ehren wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts