FC Admira Wacker vs SV Grödig


FORZA_A

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

meisterschaft ist das tagesgeschäft, der broterwerb. cup ist zubrot. niemals darf man die meisterschaft auf grund des cups vernachlässigen bevor die mindestziele in eben dieser erreicht sind.

aber auch den cup würde ich nicht abschenken. ich habs so im gefühl, dass den neustädtern der cup ziemlich sonstwo vorbei gehen wird. die wissen kreuzgut, dass sie in der meisterschaft ums überleben kämpfen. ich denke, dass DIE im cup kräftig rotieren werden. und genau das sollten wir ausnützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

meisterschaft ist das tagesgeschäft, der broterwerb. cup ist zubrot. niemals darf man die meisterschaft auf grund des cups vernachlässigen bevor die mindestziele in eben dieser erreicht sind.

aber auch den cup würde ich nicht abschenken. ich habs so im gefühl, dass den neustädtern der cup ziemlich sonstwo vorbei gehen wird. die wissen kreuzgut, dass sie in der meisterschaft ums überleben kämpfen. ich denke, dass DIE im cup kräftig rotieren werden. und genau das sollten wir ausnützen.

Wir stehen vor der zweiten Cuprunde und die Meisterschaft dauert noch lang -> Keinen schonen, Vollgas in Wr. Neustadt!! Der Cup gilt für manche vielleicht nur als Zubrot, aber wenn mans gscheit angeht ein sehr lukratives!!

Selbiges gilt natürlich auch für morgen! Auf zum dritten Sieg in Serie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit sakko?

Was soll mit ihm sein? Er ist nicht verletzt und könnte spielen.

BTW. Ebner, Weber, Sax und Schachner verletzt

Thomas Ebner muss wegen eines im Spiel gegen die Austria erlittenen Leistenbruchs für die nächsten drei Wochen passen. Auch Thomas Weber steht dem Trainerteam ein bis zwei Wochen nicht zur Verfügung. Eine Außenbandzerrung zwingt ihn zu dieser Pause. Maximilian Sax wird noch circa zwei Wochen aufgrund einer Schulteroperation nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können. Auch Bernhard Schachner wird wegen anhaltender Probleme mit der Achillessehne für unbestimmte Zeit ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Denke nicht, dass Cup ODER Meisterschaft eine Diskussionsbasis ist.

Wie sich die Mannschaft derzeit präsentiert und bei der Ausgeglichenheit in der BL ist durchaus auch ein Startplatz in einem int. Bewerb für die nächste Saison möglich. Dazu braucht es natürlich auch das nötige Glück!

Finde aber, dass man sich da noch keine Gedanken machen sollte.

Wir können uns halbwegs entspannt auf das heutige Spiel freuen und von Gegner zu Gegner denken, was hoffentlich noch einige Zeit so bleibt.

Habe bei der Konstellation Mannschaft und Trainerteam ein recht gutes Gefühl, speziell wenn ich überlege, was die Truppe letzte Saison geleistet hat, was sie derzeit bringt und welche Ausfälle wir mitunter zu verkraften hatten!

Wenn auch noch der wirtschaftliche Teil wieder in den grünen Bereich kommt (oder bleibt - kann ich nicht beurteilen) und keine Spieler "verschenkt" werden und man sich rechtzeitig um die Vertragsverlängerungen der Spieler kümmert, sehe ich die Zukunft der Admira mittelfristig durchaus positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sorry, war anscheinend doch eine Ente...Aufstellung:

Leitner

Zwie Schößi Richie Wessely

Lackner

Bajrami Auer Luki Willy

Schicker

kann mit der aufstellung gut leben. Hätte zwar lieber richie im dm und katzer als iv gesehen, aber unser trainerduo weiß es sicher besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.