Chan_White Postinho Geschrieben 15. September 2014 darf man ruhig ansprechen, dass wessely noch ein paar probleme hat mit dem tempo und der qualität der bundesliga. man muß aber eben auch ansprechen, dass er offensichtlich das potential besitzt diese zu beheben und, dass er sich bis jetzt in jede partie hineingebissen hat und sich zuletzt während jeder partie gesteigert hat. die zweite hz gegen sturm war aller ehren wert. ich find er hat heuer bissl schwächer gespielt als ende der letzten Saison da war er extrem stark mmn aber er steigert sich kontinuirlich heuer da stimme ich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. September 2014 darf man ruhig ansprechen, dass wessely noch ein paar probleme hat mit dem tempo und der qualität der bundesliga. man muß aber eben auch ansprechen, dass er offensichtlich das potential besitzt diese zu beheben und, dass er sich bis jetzt in jede partie hineingebissen hat und sich zuletzt während jeder partie gesteigert hat. die zweite hz gegen sturm war aller ehren wert. Kann man so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2014 wessely bei "österreich" neben luki und schössi im team der runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2014 wessely bei "österreich" neben luki und schössi im team der runde. Sensationell, da sieht man wie die Ansichten auseinander gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 15. September 2014 Was habts alle gegen den Wessely? Der muss spielen, um besser zu werden. Da ist es normal, dass auch einmal ein oder zwei schwächere Spiele dabei sind. Aber darüber entscheiden eh unsere Trainer. Die Wettte nehme ich übrigens an, fix mehr als 2000, das wäre doch gelacht! +1 wessely bei "österreich" neben luki und schössi im team der runde. Hätte ich genau so gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 15. September 2014 objektiv gesehen gehört Katzer & Thürauer ins Team der Runde. wobei ja nur 3 Begegnungen, sprich 6 Teams zur Auswahl standen, ergo find ich es sowieso interessant das Österreich bereits das Team der Runde festgelegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 15. September 2014 wobei ja nur 3 Begegnungen, sprich 6 Teams zur Auswahl standen, ergo find ich es sowieso interessant das Österreich bereits das Team der Runde festgelegt hat Stimmt, wobei ich glaube, dass die das noch adaptieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) wessely bei "österreich" neben luki und schössi im team der HALBEN runde. naja. wenn man die schwimmübungen der ersten halben stunde außer acht lässt, dann war das schon wirklich gut. aber ob das fürs team der runde reichen sollte? katzer hätte da auf jeden fall rein gehört, der war eine macht. bearbeitet 15. September 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 15. September 2014 katzer hätte da auf jeden fall rein gehört, der war eine macht. RICHTIG! also mMn gehört folgende Startelf gegen Grödig: Leitner Zwie Schössi Katzer Wessely Auer Richie Bajrami Luki Willy Schicker wenn Willy noch nicht fit ist: -> Auer LA & Toth DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. September 2014 objektiv gesehen gehört Katzer & Thürauer ins Team der Runde. wobei ja nur 3 Begegnungen, sprich 6 Teams zur Auswahl standen, ergo find ich es sowieso interessant das Österreich bereits das Team der Runde festgelegt hat hängt halt auch immer von der Konkurrenz ab ka was die anderen lvs zb geleistet haben, hab die Woche leider nichts gesehen außer Zusammenfassungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 16. September 2014 auf SSNHD (Sky Sport News HD) wurde Windbichler gestern interviewt, indem er mitteilt: "ich bin wieder topfit....und brenne auf den Einsatz gegen Grödig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 16. September 2014 Sehr gut! Ein Sieg morgen wäre sehr schön. Man schafft sich einen kleinen Polster nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. September 2014 Sehr gut! Ein Sieg morgen wäre sehr schön. Man schafft sich einen kleinen Polster nach unten. Nichts Polster nach unten ... Versuchen so lang wie möglich auf den internationalen Startplätzen zu bleiben nach oben schauen nicht nach unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2014 Morgen?? Spiel ist doch samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 16. September 2014 Morgen?? Spiel ist doch samstag? Grödig spielt morgen im Nachtrag gg Altach!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts