Recommended Posts

Postinho

darf man ruhig ansprechen, dass wessely noch ein paar probleme hat mit dem tempo und der qualität der bundesliga. man muß aber eben auch ansprechen, dass er offensichtlich das potential besitzt diese zu beheben und, dass er sich bis jetzt in jede partie hineingebissen hat und sich zuletzt während jeder partie gesteigert hat. die zweite hz gegen sturm war aller ehren wert.

ich find er hat heuer bissl schwächer gespielt als ende der letzten Saison da war er extrem stark mmn aber er steigert sich kontinuirlich heuer da stimme ich zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

darf man ruhig ansprechen, dass wessely noch ein paar probleme hat mit dem tempo und der qualität der bundesliga. man muß aber eben auch ansprechen, dass er offensichtlich das potential besitzt diese zu beheben und, dass er sich bis jetzt in jede partie hineingebissen hat und sich zuletzt während jeder partie gesteigert hat. die zweite hz gegen sturm war aller ehren wert.

Kann man so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habts alle gegen den Wessely? Der muss spielen, um besser zu werden. Da ist es normal, dass auch einmal ein oder zwei schwächere Spiele dabei sind. Aber darüber entscheiden eh unsere Trainer.

Die Wettte nehme ich übrigens an, fix mehr als 2000, das wäre doch gelacht!

+1

wessely bei "österreich" neben luki und schössi im team der runde.

Hätte ich genau so gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

objektiv gesehen gehört Katzer & Thürauer ins Team der Runde. wobei ja nur 3 Begegnungen, sprich 6 Teams zur Auswahl standen, ergo find ich es sowieso interessant das Österreich bereits das Team der Runde festgelegt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei ja nur 3 Begegnungen, sprich 6 Teams zur Auswahl standen, ergo find ich es sowieso interessant das Österreich bereits das Team der Runde festgelegt hat :D

Stimmt, wobei ich glaube, dass die das noch adaptieren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wessely bei "österreich" neben luki und schössi im team der HALBEN runde.

:=

naja. wenn man die schwimmübungen der ersten halben stunde außer acht lässt, dann war das schon wirklich gut. aber ob das fürs team der runde reichen sollte? katzer hätte da auf jeden fall rein gehört, der war eine macht.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

katzer hätte da auf jeden fall rein gehört, der war eine macht.

RICHTIG!

also mMn gehört folgende Startelf gegen Grödig:

Leitner

Zwie Schössi Katzer Wessely

Auer Richie

Bajrami Luki Willy

Schicker

wenn Willy noch nicht fit ist: -> Auer LA & Toth DM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

objektiv gesehen gehört Katzer & Thürauer ins Team der Runde. wobei ja nur 3 Begegnungen, sprich 6 Teams zur Auswahl standen, ergo find ich es sowieso interessant das Österreich bereits das Team der Runde festgelegt hat :D

hängt halt auch immer von der Konkurrenz ab ka was die anderen lvs zb geleistet haben, hab die Woche leider nichts gesehen außer Zusammenfassungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr gut! :super:

Ein Sieg morgen wäre sehr schön. Man schafft sich einen kleinen Polster nach unten.

Nichts Polster nach unten ... Versuchen so lang wie möglich auf den internationalen Startplätzen zu bleiben nach oben schauen nicht nach unten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag