Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Mehr als 1200 werdens nicht werden, leider...wohl sogar wenigerUm die 3000 halte ich für realistisch. net bös sein, musste seinWas soll der Blödsinn? Wir haben immer um die 3000, wieso sollten ausgerechnet nach zwei Siegen weniger kommen? doch kein so großer Blödsinn gewesen lt sky übrigens 2.200 Zuschauer -> sorry aber da wurde wohl mind. mal 2 gerechnet worden!!! bearbeitet 20. September 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. September 2014 wohl sogar weniger net bös sein, musste sein doch kein so großer Blödsinn gewesen lt sky übrigens 2.200 Zuschauer -> sorry aber da wurde wohl mind. mal 2 gerechnet worden!!! Sind alle auf der Brunner Wiesn! Sagte ich ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2014 Sind alle auf der Brunner Wiesn! Sagte ich ja! und ich dachte du meinst "die kicker waren hoffentlich net dort" ich bleib dabei, sakko für unser system unpassend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2014 sakko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mischa.mole Amateur Geschrieben 20. September 2014 kann man machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2014 kann man machen sollte man 11 von 10 mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2014 Oarschkick!! 40% der Pässe ins nirgendwo!! Wenigstens kein Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Leitner wieder mal top. Alle anderen aber wenigstens kämpft habens bearbeitet 20. September 2014 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2014 Gott sei dank hab ich auf malle nix gesehen.. Muss ja atemberaubend gewesen sein:-) Wurscht- punkt ist punkt! Immerhin mit 10 nicht verloren.. Ausschluss gerechtfertigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2014 Die gelben Karten waren allgemein ein großer witz Die gelben Karten waren allgemein ein großer witz Und der Ausschluss sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2014 Diesen Punkt nehme ich gerne. Wirklich große Chancen, bis auf die von Sakko, gab es für uns keine. Immerhin jetzt 3 Spiele ungeschlagen. Wofür gab es die gelbrote überhaupt? Reklamieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2014 Ballwegschiessen.. dummer gehts nimmer.. war eine katastrophenleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2014 Wenns hoch kommt waren 900 Leute da, und das is schon sehr optimistisch.... Alle ziemlich oasch, bis auf leitner...der war wieder mal herausragend,....ansonsten: Punkt mitnehmen, Neustadt besiegen und passt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) wohl sogar weniger net bös sein, musste sein doch kein so großer Blödsinn gewesen lt sky übrigens 2.200 Zuschauer -> sorry aber da wurde wohl mind. mal 2 gerechnet worden!!! Ich fands auch eintäuschend, dass so wenige da waren. Aber ich hielt 3.000 für machbar, weil die letzen Spiele (bzw. die Resultate) recht gut waren und das Wetter für September auch sehr gut war. Ich schätz es waren so um die 1.800. Aber das 0:0 geht in Ordnung. War ein Drecksspiel. Sakko unterirdisch und Leinter top, sonst alle anderen recht schwach. Aber das ist alles egal solange wir am Mittwoch in Neustadt eine Runde weiterkommen! bearbeitet 20. September 2014 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2014 ich weiß nicht, warum ihr unsere Zuschauerzahlen immer klein reden müsst. ich glaube nicht, dass der verein mehr leute angibt als anwesend sind, schließlich muss man dafür steuer zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts