Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2014 MOTM: GÖKCEK Dies war mein drittes Heimspiel in der Regionalliga, und das erste in dem das Spiel nach vorne halbwegs geklappt hat. Ich werde heuer vielleicht noch ein oder zwei Heimspiele besuchen, denn ich bin nur bedingt regionalligakompatibel. Womit ich offensichtlich nicht alleine dastehe, wenn man sich die Zuschauerzahl anschaut. Ich habe aber trotzdem keine Erklärung, weshalb gegen Stegersbach weit weniger Zuschauer waren als gegen St. Pölten Juniors. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die Vienna nach 8 Runden nur wenige Punkte vom Tabellenführer Ritzing, entfernt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Ich werde heuer vielleicht noch ein oder zwei Heimspiele besuchen, denn ich bin nur bedingt regionalligakompatibel. In der Ersten Liga war die sportliche Leistung kaum anspruchsvoller, sowie die Gegner kaum attraktiver. Woran scheiterts also? bearbeitet 23. September 2014 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) MOTM: GÖKCEK Dies war mein drittes Heimspiel in der Regionalliga, und das erste in dem das Spiel nach vorne halbwegs geklappt hat. Ich werde heuer vielleicht noch ein oder zwei Heimspiele besuchen, denn ich bin nur bedingt regionalligakompatibel. Womit ich offensichtlich nicht alleine dastehe, wenn man sich die Zuschauerzahl anschaut. Ich habe aber trotzdem keine Erklärung, weshalb gegen Stegersbach weit weniger Zuschauer waren als gegen St. Pölten Juniors. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die Vienna nach 8 Runden nur wenige Punkte vom Tabellenführer Ritzing, entfernt ist. Simma schon zwei ! Ich geh aber meistens, ich kann nicht anders. Und marini auch gleich geantwortet: Deine Frage ist berechtigt, es ist natürlich z..T. unerklärlich und reine Gefühlssache. Auch wie eh schon oft gechrieben, ist es möglicherweise, da kann die Sky Go und wie sie sonst immer hieß noch so eine "Totgeburt" sein, die medial größere Aufmerksamkeit, die man uns in der Bundesliga zuteil werden lässt. Mich umweht schon, wenn ich mich dem Eingang jetzt nähere, ein Hauch von Melancholie, Tristesse, einfach Mißstimmung. Würd ich nicht liebe Menschen treffen, ich weiß nicht, ob ich mich immer motivieren könnte. Vielleicht sind wir 1mal zu viel abgestiegen, denn als "Schönwetterfan" seh ich mich eigentlich nicht. bearbeitet 23. September 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2014 Bericht von Freitag; Ganz schön präsent die linke Seite, wenn man das so geballt in der Zusammenfassung sieht. Wirklich schön zum Ansehen! http://schaumedia.at/mediathek.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. September 2014 Enrique bekommt ganz schön was nachzutragen, wenn er wieder kommt. Wir haben einen neuen Tagessieger: Hakan Gökcek wurde Man of the Match gegen Stegersbach. 21 abgegebene Stimmen Gökcek/13 Stimmen Kröpfl/6 Stimmen Hofer/1 Stimme Steiner/1Stimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. September 2014 zum spiel kann ich noch ein online-bilderalbum nachtragen. ich habe es in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101595-bilder-first-vienna-fc-1894-vs-sv-stegersbach-20-20/ als vorschaubild mario kröpfls jubel-ententanz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 25. September 2014 Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2014 In der Ersten Liga war die sportliche Leistung kaum anspruchsvoller, sowie die Gegner kaum attraktiver. Woran scheiterts also? In der Ersten Liga war die sportliche Leistung kaum anspruchsvoller, sowie die Gegner kaum attraktiver. Woran scheiterts also? Diese Liga ist einfach weit unattraktiver, was Flair, Gegner und auch Niveau betrifft. Das kann man nichtwegreden. Irgendjemand hat hier mal den schönen Satz "auf die Hohe Warte geht man, um schlechten Fußball in guter Gesellschaft zu erleben", geschrieben. Das stimmt schon, aber trotzdem spielen die Außenfaktoren wie in welcher Liga sich das abspielt eine gewisse Rolle. Außerdem habe ich keine Saisonkarte und hatte auch nie den Anspruch alle Spiele zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. September 2014 Diese Liga ist einfach weit unattraktiver, was Flair, Gegner und auch Niveau betrifft. Das kann man nichtwegreden. Irgendjemand hat hier mal den schönen Satz "auf die Hohe Warte geht man, um schlechten Fußball in guter Gesellschaft zu erleben", geschrieben. Das stimmt schon, aber trotzdem spielen die Außenfaktoren wie in welcher Liga sich das abspielt eine gewisse Rolle. Außerdem habe ich keine Saisonkarte und hatte auch nie den Anspruch alle Spiele zu sehen der satz! ich bin mitglied, weil ich es sein will - die kosten-nutzen-kalkulation betreffend der eintritte ist natürlich ungünstig, weil ich einige spiele versäume. das einzelticket wird mich am ende der saison dann wohl mehr als €20 kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2014 der satz! ich bin mitglied, weil ich es sein will - die kosten-nutzen-kalkulation betreffend der eintritte ist natürlich ungünstig, weil ich einige spiele versäume. das einzelticket wird mich am ende der saison dann wohl mehr als €20 kosten. Mich so um die 50€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Geschrieben 2. Mai 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 14.9.2014 um 13:36 : Privoznik ist ein ehrwürdig, alt-blaugelber seriöser Name, wobei wir-glaube ich- sogar Ende 70er eine vielversprechende Tormannnachwuchshoffnung hatten, ich glaube bis zur U21, Zeit Tormann Beer und davor. Wobei es auch andere Pri's gab, die auf der Hohen Warte bekannt waren, also nicht nur Kracherl bitte. das war Walter Privoznik Jahrgang 1960 spielte im Nachwuchs mit Wolfsbauer,Schleimer,Bohusek, Jäger und Wolfgang Eisen!! ein Jahr älter als Rainer Beer. bekannte Pri`s waren auch noch Leopold und Klaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. Mai 2017 Vienna-Fan 1962 schrieb vor 1 Stunde: das war Walter Privoznik Jahrgang 1960 spielte im Nachwuchs mit Wolfsbauer,Schleimer,Bohusek, Jäger und Wolfgang Eisen!! ein Jahr älter als Rainer Beer. bekannte Pri`s waren auch noch Leopold und Klaus! arbeitest Du alle Postings durch?, .. ...da Poidl ist mit dem Bauchladen voller Tschickpackerln- vom Janski -die Arena auf und ab, da gabs eine eigene Hütte beim Eingang .. ...da Klausi war auch Goalie denke später bei WBC IX... ...und da Wäudl hörte auf, weil ihm Beer vorgezogen wurde...sagte er mir ..Jäger, der jüngere Sohn unseres ehemaligen Rechnungsprüfers, war kein schlechter, aber war ein wenig jünger, als die anderen...(62er?) ...der Dribblanski schlechthin, der von dir erwähnte Wolfgang Eisen, sehr kindlich verspielt, mit der Kugel auf du, aber allerhöchstes,, technisches Niveau...aber ein wenig unreif, ein echter Park und Käfigkicker...hart im Nehmen...ging wegen einem Handgeld (?) zu Fischamend, statt Karriere zu machen...hat er damals erzählt als er wieder zurück kam zur 21er... sein Bruder Manfred, hart im Austeilen...aber das ist eine andere Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Geschrieben 2. Mai 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Minuten: arbeitest Du alle Postings durch?, .. ...da Poidl ist mit dem Bauchladen voller Tschickpackerln- vom Janski -die Arena auf und ab, da gabs eine eigene Hütte beim Eingang .. ...da Klausi war auch Goalie denke später bei WBC IX... ...und da Wäudl hörte auf, weil ihm Beer vorgezogen wurde...sagte er mir ..Jäger, der jüngere Sohn unseres ehemaligen Rechnungsprüfers, war kein schlechter, aber war ein wenig jünger, als die anderen...(62er?) ...der Dribblanski schlechthin, der von dir erwähnte Wolfgang Eisen, sehr kindlich verspielt, mit der Kugel auf du, aber allerhöchstes,, technisches Niveau...aber ein wenig unreif, ein echter Park und Käfigkicker...hart im Nehmen...ging wegen einem Handgeld (?) zu Fischamend, statt Karriere zu machen...hat er damals erzählt als er wieder zurück kam zur 21er... sein Bruder Manfred, hart im Austeilen...aber das ist eine andere Geschichte der Klausi bin i!! grins 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts