Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Es Problem bei Leitgeb ist,das er als Taktgeber vorgestellt wurde und Hoffnungen in ihn gesetzt.

Die er nichtmal ansatzweise gerecht wurde.

er war wunschspieler von gb weil er in grödig die kommandos für das offensivpressing gegeben hat. ähnlich wie ilsanker bei red bull unter schmidt.

dumm, dass wir zu blöd, faul, unfähig oder sonst was waren nur in die nähe von offensivpressing zu kommen.

leitgeb wurde sicherlich nicht als fussballerischer taktgeber geholt, sondern schlichtweg als mittel zum zweck um etwas umzusetzen was nie und nimmer funktionieren konnten, weil wir dafür nicht die spieler hatten. ein teil zu langsam, zu wenig giftig und der ansprechende rest schlichtweg nicht in der lage sich auf das ganze einzulassen...

aber wie schon seit monaten immer wieder angemerkt: nicht die leitgebs, rotpullers oder salas sind das problem, sondern die herren die eigentlich deutlich über denen stehen sollten, es aber nicht zeigen und bei mehreren trainern hintereinander sogar ihre plätze an diese kaliber verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

er war wunschspieler von gb weil er in grödig die kommandos für das offensivpressing gegeben hat. ähnlich wie ilsanker bei red bull unter schmidt.

Genial natürlich auch GB Aussage in Sachen pressing dass er sich schon freut technisch versierte Spieler zu haben die das auch spielen können nicht so wie kerschbaumer und brandl bei St pölten.

Was tut er? Holt wohl mit Leitgeb den schlechtesten Kicker der ganzen Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

für die mannschaft wäre es gut wenn #6 bleibt - für ihn weniger

er ist der perfekte sündenbock, weil er einfach nix kann und unwürdig ist. somit hätten die anderen ruhe und bräuchten keine angst zu haben 90 min beschimpft oder bei der eigenen einwechslung ausgepfiffen zu werden - selbstverständlich nur von niveauvollen anhängern wie sie dieser verein verdient.

ganz im ernst, mir ist #6 egal - aber die hysterie um seine person ist schon grenzwertig. am beispiel cupfinale hat man das wunderbar gesehen - # 6 60 min ohne aufzufallen (weder + noch -) dann kommt der aussi für ihn und legt red bull 3x den sieg auf - wäre es umgekehrt gewesen häten ihm einige wohl die karre abgefackelt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Du kannst schreiben was du willst.

Leitgeb ist im besten Fall ein Alibikicker, der das wofür er geholt wurde nicht im geringsten geliefert hat.

So einem das Wort zu reden, halt ich für schwer lächerlich.

Lassen wir Holland außen vor.

Leitgeb hat eine Scheißsaison gespielt.

Wenn er wieder zu nennenswerten Einsätzen kommt, ist eine Kaderbaustelle definitiv nicht behoben worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Fink macht ihn um 3 Klassen stärker.
Will ihn ja nicht komplett abschreiben.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Lassen wir Holland außen vor.

Warum muss Holland in diesem Zusammenhang eigentlich außen vor gelassen werden? Sakrosankt wie Ortlechner, da sei die schnelle EIngreiftruppe ohne wenn und aber vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum muss Holland in diesem Zusammenhang eigentlich außen vor gelassen werden? Sakrosankt wie Ortlechner, da sei die schnelle EIngreiftruppe ohne wenn und aber vor?

na ganz einfach weil holland ohnehin schon weg ist (worüber ich auch nicht traurig bin, der hat einzig in der meistersaison gute leistung gebracht, danach und davor musste er anders spielen und das kann er nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

na ganz einfach weil holland ohnehin schon weg ist (worüber ich auch nicht traurig bin, der hat einzig in der meistersaison gute leistung gebracht, danach und davor musste er anders spielen und das kann er nicht)

Diese Differenzierung ist freilich ganz und gar nicht relevanter Teil von

ganz im ernst, mir ist #6 egal - aber die hysterie um seine person ist schon grenzwertig. am beispiel cupfinale hat man das wunderbar gesehen - # 6 60 min ohne aufzufallen (weder + noch -) dann kommt der aussi für ihn und legt red bull 3x den sieg auf - wäre es umgekehrt gewesen häten ihm einige wohl die karre abgefackelt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei - wenn man den leitgeb schon unbedingt verteidigen will - bei holland hab ich mir unter vastic auch gedacht dass das ein absolut unfähiger alibikicker ist - sah dann unter stöger, ganz, ganz anders aus. unter bjelica und baumgartner wars dann leider wieder weniger gut. sprich: auch für leitgeb gilt: beurteil ich erst endgültig wenn ich ihn mal in einer mannschaft gesehen hab die nicht komplett fürn hugo ist, weltkicker ist er definitiv keiner, aber wer weiß, vl. ist er unter den richtigen umständen ja ein halbwegs brauchbarer abräumer (auch wenn ich zweifle..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht was das jetzt wieder mit Ortlechner zu tun haben soll, aber gut.

Holland soll deswegen außen vor bleiben, weil dessen Leistung (die auch weit unter seinen Möglichkeiten waren) aber auch in keinster Weise als Rechtfertigung für Leitgebs Performance herhalten darf.

Und ozzy hat genau das gemacht.

Leitgeb mag vllt. nicht gut sein, aber Holland war ja auch bubu.

Schwachsinnsargument.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem war in der guten Grödig-Saison vielmehr Tschernegg der Denker und Lenker im ZM als Leitgeb. Mal davon abgesehen dass ich ihn auch einfach überhaupt nicht sympathisch finde - was er mit gewissen Aktionen gegen uns selbst zu verantwortet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem war in der guten Grödig-Saison vielmehr Tschernegg der Denker und Lenker im ZM als Leitgeb. Mal davon abgesehen dass ich ihn auch einfach überhaupt nicht sympathisch finde - was er mit gewissen Aktionen gegen uns selbst zu verantwortet hat.

Das wiederum ist mir komplett egal.

Ich will mit ihm ja auf kein Bier gehen, ich will, dass er einen starken 6er gibt.

Und das habe ich nur dann gesehen, wenn es meinen Ansprüchen genügt, dass einer den 3m Pass zum Nebenmann anbringt (gelegentlich) und ab und an einen Defensivzweikampf annimmt und gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern wir Leitgeb nicht verleihen -> back to topic :davinci:

Weil von Leitgeb die Rede war, dachte ich es geht um Lai(en)spieler :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Der LASK würde Michorl sofort noch einmal für ein Jahr ausleihen, dafür war seine erste Profisaison wirklich gut (24 von 26 Spielen gespielt, 11 über 90 Minuten) und der Durchhänger im Frühjahr, ja mei, der darf doch bitte sein.

Problem wird halt, wie ihr die Kooperation mit dem FAC auslegt, da werden dann doch solche Spieler nach Floridsdorf wechseln, oder? Ihm täte eine zweite Saison in der gleichen Mannschaft sicher gut, zum Problem wird halt, dass er überall, egal wo er hin geht, den Start der Saisonvorbereitung wegen der U20-WM versäumen wird, gleiches bei Grubeck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag