gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Also das stark reden von Giovinco und der MLS kann ich nicht nachvollziehen. Tatsache ist, dass sich Giovinco sich im Team nicht durchsetzen konnte als er noch in der Serie A gespielt hat (wo er sich auch nicht durchgesetzt hat, allerdings aus unterschiedlichen Gründen, die nicht immer nur etwas mit seiner eigenen Leistung zu tun hatte). Und nun, wo er in der MLS spielt, soll er plötzlich "absolut gerechtfertigt" im Team sein? Aber gut, wenn z.B. ein Quagliarelle auch im Kader ist, kann man natürlich auch Giovinco einberufen. Wenn man ganz böse sein will, weist man darauf hin, dass Kaka (Orlando City FC) ja auch immer noch im Dunstkreis der brasilianischen Nationalmannschaft ist, insofern passt's dann vermutlich eh gut. bearbeitet 7. Oktober 2015 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. Oktober 2015 Also das stark reden von Giovinco und der MLS kann ich nicht nachvollziehen. Tatsache ist, dass sich Giovinco sich im Team nicht durchsetzen konnte als er noch in der Serie A gespielt hat (wo er sich auch nicht durchgesetzt hat, allerdings aus unterschiedlichen Gründen, die nicht immer nur etwas mit seiner eigenen Leistung zu tun hatte). Und nun, wo er in der MLS spielt, soll er plötzlich "absolut gerechtfertigt" im Team sein? Aber gut, wenn z.B. ein Quagliarelle auch im Kader ist, kann man natürlich auch Giovinco einberufen. Wenn man ganz böse sein will, weist man darauf hin, dass Kaka (Orlando City FC) ja auch immer noch im Dunstkreis der brasilianischen Nationalmannschaft ist, insofern passt's dann vermutlich eh gut. Man muss aber auch sagen, dass sich manche Spieler in großen Klubs nicht zurechtfinden. Siehe Cassano: Real, Milan und Inter aber gefallen hat er bei Sampdoria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. Oktober 2015 Vazquez und Saponara hätte man sich vor allem auch noch überlegen können, wobei beim Niveau das für Italien das Ziel sein muss generell weder Giovinco noch die beiden anderen mehr als Ersatz sein dürften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. März 2016 Probable Italy squad Goalkeepers: Buffon (Juventus), Sirigu (PSG), Perin (Genoa) Defenders: Darmian (Man Utd), Bonucci (Juventus), Barzagli (Juventus), Acerbi (Sassuolo), Astori (Fiorentina), Antonelli (Milan), De Silvestri (Sampdoria), De Sciglio (Milan) Midfielders: El Shaarawy (Roma), Florenzi (Roma), Giaccherini (Bologna), Candreva (Lazio), Bonaventura (Milan), Parolo (Lazio), Montolivo (Milan), Soriano (Sampdoria), Bertolacci (Milan), Jorginho (Napoli), Thiago Motta (PSG) Forwards: Pellè (Southampton), Eder (Inter), Zaza (Juventus), Bernardeschi (Fiorentina), Immobile (Torino), Okaka (Anderlecht), Insigne (Napoli) Schaut leider irgendwie finster aus ohne Verratti und Marchisio, denn dann gibt es mit Buffon, Barzagli, Bonucci und T.Motta lediglich 4 Spieler mehr die auf längere Zeit konstante Leistungen auf internationalem Topniveau geboten haben. Conte wäre gut beraten bei der Euro alles auf die JUVE Defensivachse aufzubauen, damit man sich einmal auf die Abwehr verlassen kann. Und vorne und auf den Flügel einfach mit schnellen Leuten kontern. Achja, bevor ein De Sciglio, De Silvestri, Acerbi oder Astori im Kader steht, MUSS die mMn auch ein Ogbonna, der bei West Ham die ganze Saison über starke Leistungen zeigte. Meine momentan spontane Aufstellung für die Euro wäre: El Sharaawy - ImmobileGiaccherini - Verratti - T.Motta - Marchisio - Florenzi Ogbonna - Bonucci - Barzagli Buffon Zaza/Pelle - Eder/InsigneBonaventura - Soriano - Jorginho - Candreva Antonelli - Chiellini - Rugani - Darmian Sirigu Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. März 2016 http://www.goal.com/it/news/14722/euro-2016/2016/03/22/21585412/conte-prova-il-3-4-3-italia-in-allenamento-bonucci-perno?ICID=HP_TS_1 Abgesehen von den beiden Spielen gegen Spanien und Deutschland, würde ich ein 3-4-3 cool und interessant finden, wäre mal eine neue taktische Ausrichtung im europäischen Spitzenfussball. Klar, in der Rückwärtsbewegung muss man das ganze dann eh als 5-4-1 sehen, doch am Papier schaut ein 3-4-3 natürlich netter aus. Hierbei gefällt mir einfach, das man das zentrale Mittefeld mit Marchisio - Verratti besetzen kann, und nicht noch einen dazu schwindeln muss, der dann aber eine Qualitätsstufe darunter wäre. Weiters würde man lediglich 2-3 richtige Mittelstürmer im Kader brauchen, Pellé, Zaza und Eder? EL SHAARAWY - PELLE - CANDREVADARMIAN - VERRATTI - MARCHISIO - FLORENZI CHIELLINI - BONUCCI - BARZAGLI BUFFON Bank: Perin, Sirigu, Antonelli, Acerbi, Rugani, T. Motta, Soriano, Giaccherini, Bonaventura, Bernardeschi, Insigne, Zaza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. März 2016 Hierbei gefällt mir einfach, das man das zentrale Mittefeld mit Marchisio - Verratti besetzen kann, und nicht noch einen dazu schwindeln muss, der dann aber eine Qualitätsstufe darunter wäre. Weiters würde man lediglich 2-3 richtige Mittelstürmer im Kader brauchen, Pellé, Zaza und Eder? Find auch, dass weder Florenzi noch Darmian besonders stark auf der AV-Position sind. Seh beide eher als wing-backs so wie in der von dir geposteten Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. März 2016 Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt die Ausgangsposition vor der EM irgendwie. - von Italien erwartet niemand Wunderdinge - auch ein Ausscheiden in der Gruppenphase wäre möglich - Conte macht Schluss nach der EM, und hat nichts zu verlieren - Spieler im Mittelfeld und Angriff kommen ausgeruht und hungrig zur EM (Verratti, Marchisio, El Shaarawy, Zaza, Eder, Bernardeschi) - Taktisch könnte Conte mit einem 3-4-3 wirklich was Neues bringen - Es gibt keine "Stars", sondern ich meine ein gutes Mannschaftsgefüge Heute gegen Spanien kann man mal schauen wie das 3-4-3 so funktionieren könnte: Eder - Pelle - CandrevaGiaccherini - T. Motta - Parolo - Florenzi Astori - Bonucci - Darmian Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. März 2016 - auch ein Ausscheiden in der Gruppenphase wäre möglich Naja, wenn man bei dem Turniermodus heuer in der Gruppenphase rausfliegt wirds wohl ordentlich krachen im Verband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. März 2016 Darmian als IV? Weiß nicht ob das gegen Spanien gut geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. März 2016 Wie schauts denn mit Verratti aus? Der ist laut transfermarkt.de verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. März 2016 Wie schauts denn mit Verratti aus? Der ist laut transfermarkt.de verletzt. Wird wenn dann erst zur EM selbst wieder ausreichend fit sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) https://www.whoscored.com/Matches/1035377/Live/International-Int-Friendly-2016-Italy-Spain Soll ja eine ansprechende Leistung gestern gewesen sein, hat das Spiel wer gesehen? Giaccherini, Insigne und Candreva dürften wohl ihr Ticket für Frankreich gezogen haben. Hoffe auch Zaza und Bernardeschi. Eder hingegen soll sich ins Abseits gespielt haben, brauch ich aber ehrlich gesagt eh nicht im Kader, vorallem wenns wirklich ein 3-4-3 wird, denn als MS sind Pelle und Zaza besser, und Aussenstürmer ist Eder mMn nicht, außerdem sind da El Sha, Insigne, Giaccherini, Candreva, Bernardeschi und auch Bonaventura die bessere Wahl. Also UPDATE zum EM Kader nach dem Spanien Spiel: Tor: Buffon, Perin, Sirigu Abwehr: Bonucci, Barzagli, Chiellini, Astori, Darmian, Antonelli zentrales Mittelfeld: Verratti, Marchisio, Parolo, T. Motta Aussen: Florenzi, Candreva, Giaccherini, Insigne, El Shaarawy, Bernardeschi Mittelstürmer: Pelle, Zaza Für mich 21 der 23 Plätze weg. Um die letzten beiden kämpfen wohl: De Silvestri, Acerbi, Rugani, Soriano, Jorginho, Bonaventura, Immobile bearbeitet 25. März 2016 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. März 2016 Man kann den Threadtitel ruhig aktualisieren btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. März 2016 https://www.whoscored.com/Matches/1035377/Live/International-Int-Friendly-2016-Italy-Spain Soll ja eine ansprechende Leistung gestern gewesen sein, hat das Spiel wer gesehen? Giaccherini, Insigne und Candreva dürften wohl ihr Ticket für Frankreich gezogen haben. Hoffe auch Zaza und Bernardeschi. Eder hingegen soll sich ins Abseits gespielt haben, brauch ich aber ehrlich gesagt eh nicht im Kader, vorallem wenns wirklich ein 3-4-3 wird, denn als MS sind Pelle und Zaza besser, und Aussenstürmer ist Eder mMn nicht, außerdem sind da El Sha, Insigne, Giaccherini, Candreva, Bernardeschi und auch Bonaventura die bessere Wahl. Also UPDATE zum EM Kader nach dem Spanien Spiel: Tor: Buffon, Perin, Sirigu Abwehr: Bonucci, Barzagli, Chiellini, Astori, Darmian, Antonelli zentrales Mittelfeld: Verratti, Marchisio, Parolo, T. Motta Aussen: Florenzi, Candreva, Giaccherini, Insigne, El Shaarawy, Bernardeschi Mittelstürmer: Pelle, Zaza Für mich 21 der 23 Plätze weg. Um die letzten beiden kämpfen wohl: De Silvestri, Acerbi, Rugani, Soriano, Jorginho, Bonaventura, Immobile Also ich würde Bonaventura und Jorginho mitnehmen, oder vielleicht Immobile statt einem der beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. März 2016 Jorginho müsste mMn viel mehr Einsatzzeit in der Squadra bekommen. Parolo ist diese Saison einfach nicht konstant genug. Da ist Jorginho sicher die bessere Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts