Recommended Posts

ASB-Legende

Also das stark reden von Giovinco und der MLS kann ich nicht nachvollziehen. Tatsache ist, dass sich Giovinco sich im Team nicht durchsetzen konnte als er noch in der Serie A gespielt hat (wo er sich auch nicht durchgesetzt hat, allerdings aus unterschiedlichen Gründen, die nicht immer nur etwas mit seiner eigenen Leistung zu tun hatte). Und nun, wo er in der MLS spielt, soll er plötzlich "absolut gerechtfertigt" im Team sein? Aber gut, wenn z.B. ein Quagliarelle auch im Kader ist, kann man natürlich auch Giovinco einberufen.

Wenn man ganz böse sein will, weist man darauf hin, dass Kaka (Orlando City FC) ja auch immer noch im Dunstkreis der brasilianischen Nationalmannschaft ist, insofern passt's dann vermutlich eh gut.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also das stark reden von Giovinco und der MLS kann ich nicht nachvollziehen. Tatsache ist, dass sich Giovinco sich im Team nicht durchsetzen konnte als er noch in der Serie A gespielt hat (wo er sich auch nicht durchgesetzt hat, allerdings aus unterschiedlichen Gründen, die nicht immer nur etwas mit seiner eigenen Leistung zu tun hatte). Und nun, wo er in der MLS spielt, soll er plötzlich "absolut gerechtfertigt" im Team sein? Aber gut, wenn z.B. ein Quagliarelle auch im Kader ist, kann man natürlich auch Giovinco einberufen.

Wenn man ganz böse sein will, weist man darauf hin, dass Kaka (Orlando City FC) ja auch immer noch im Dunstkreis der brasilianischen Nationalmannschaft ist, insofern passt's dann vermutlich eh gut.

Man muss aber auch sagen, dass sich manche Spieler in großen Klubs nicht zurechtfinden. Siehe Cassano: Real, Milan und Inter aber gefallen hat er bei Sampdoria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vazquez und Saponara hätte man sich vor allem auch noch überlegen können, wobei beim Niveau das für Italien das Ziel sein muss generell weder Giovinco noch die beiden anderen mehr als Ersatz sein dürften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
fino alla fine

Probable Italy squad

Goalkeepers: Buffon (Juventus), Sirigu (PSG), Perin (Genoa)

Defenders: Darmian (Man Utd), Bonucci (Juventus), Barzagli (Juventus), Acerbi (Sassuolo), Astori (Fiorentina), Antonelli (Milan), De Silvestri (Sampdoria), De Sciglio (Milan)

Midfielders: El Shaarawy (Roma), Florenzi (Roma), Giaccherini (Bologna), Candreva (Lazio), Bonaventura (Milan), Parolo (Lazio), Montolivo (Milan), Soriano (Sampdoria), Bertolacci (Milan), Jorginho (Napoli), Thiago Motta (PSG)

Forwards: Pellè (Southampton), Eder (Inter), Zaza (Juventus), Bernardeschi (Fiorentina), Immobile (Torino), Okaka (Anderlecht), Insigne (Napoli)

Schaut leider irgendwie finster aus ohne Verratti und Marchisio, denn dann gibt es mit Buffon, Barzagli, Bonucci und T.Motta lediglich 4 Spieler mehr die auf längere Zeit konstante Leistungen auf internationalem Topniveau geboten haben.

Conte wäre gut beraten bei der Euro alles auf die JUVE Defensivachse aufzubauen, damit man sich einmal auf die Abwehr verlassen kann. Und vorne und auf den Flügel einfach mit schnellen Leuten kontern. Achja, bevor ein De Sciglio, De Silvestri, Acerbi oder Astori im Kader steht, MUSS die mMn auch ein Ogbonna, der bei West Ham die ganze Saison über starke Leistungen zeigte.

Meine momentan spontane Aufstellung für die Euro wäre:

El Sharaawy - Immobile

Giaccherini - Verratti - T.Motta - Marchisio - Florenzi

Ogbonna - Bonucci - Barzagli

Buffon

Zaza/Pelle - Eder/Insigne

Bonaventura - Soriano - Jorginho - Candreva

Antonelli - Chiellini - Rugani - Darmian

Sirigu

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.goal.com/it/news/14722/euro-2016/2016/03/22/21585412/conte-prova-il-3-4-3-italia-in-allenamento-bonucci-perno?ICID=HP_TS_1

Abgesehen von den beiden Spielen gegen Spanien und Deutschland, würde ich ein 3-4-3 cool und interessant finden, wäre mal eine neue taktische Ausrichtung im europäischen Spitzenfussball. Klar, in der Rückwärtsbewegung muss man das ganze dann eh als 5-4-1 sehen, doch am Papier schaut ein 3-4-3 natürlich netter aus. :D

Hierbei gefällt mir einfach, das man das zentrale Mittefeld mit Marchisio - Verratti besetzen kann, und nicht noch einen dazu schwindeln muss, der dann aber eine Qualitätsstufe darunter wäre. Weiters würde man lediglich 2-3 richtige Mittelstürmer im Kader brauchen, Pellé, Zaza und Eder?

EL SHAARAWY - PELLE - CANDREVA

DARMIAN - VERRATTI - MARCHISIO - FLORENZI

CHIELLINI - BONUCCI - BARZAGLI

BUFFON

Bank: Perin, Sirigu, Antonelli, Acerbi, Rugani, T. Motta, Soriano, Giaccherini, Bonaventura, Bernardeschi, Insigne, Zaza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Hierbei gefällt mir einfach, das man das zentrale Mittefeld mit Marchisio - Verratti besetzen kann, und nicht noch einen dazu schwindeln muss, der dann aber eine Qualitätsstufe darunter wäre. Weiters würde man lediglich 2-3 richtige Mittelstürmer im Kader brauchen, Pellé, Zaza und Eder?

Find auch, dass weder Florenzi noch Darmian besonders stark auf der AV-Position sind. Seh beide eher als wing-backs so wie in der von dir geposteten Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt die Ausgangsposition vor der EM irgendwie.

- von Italien erwartet niemand Wunderdinge

- auch ein Ausscheiden in der Gruppenphase wäre möglich

- Conte macht Schluss nach der EM, und hat nichts zu verlieren

- Spieler im Mittelfeld und Angriff kommen ausgeruht und hungrig zur EM (Verratti, Marchisio, El Shaarawy, Zaza, Eder, Bernardeschi)

- Taktisch könnte Conte mit einem 3-4-3 wirklich was Neues bringen

- Es gibt keine "Stars", sondern ich meine ein gutes Mannschaftsgefüge

Heute gegen Spanien kann man mal schauen wie das 3-4-3 so funktionieren könnte:

Eder - Pelle - Candreva

Giaccherini - T. Motta - Parolo - Florenzi

Astori - Bonucci - Darmian

Buffon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

- auch ein Ausscheiden in der Gruppenphase wäre möglich

Naja, wenn man bei dem Turniermodus heuer in der Gruppenphase rausfliegt wirds wohl ordentlich krachen im Verband.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

https://www.whoscored.com/Matches/1035377/Live/International-Int-Friendly-2016-Italy-Spain

Soll ja eine ansprechende Leistung gestern gewesen sein, hat das Spiel wer gesehen?

Giaccherini, Insigne und Candreva dürften wohl ihr Ticket für Frankreich gezogen haben. :super:

Hoffe auch Zaza und Bernardeschi. :yes:

Eder hingegen soll sich ins Abseits gespielt haben, brauch ich aber ehrlich gesagt eh nicht im Kader, vorallem wenns wirklich ein 3-4-3 wird, denn als MS sind Pelle und Zaza besser, und Aussenstürmer ist Eder mMn nicht, außerdem sind da El Sha, Insigne, Giaccherini, Candreva, Bernardeschi und auch Bonaventura die bessere Wahl.

Also UPDATE zum EM Kader nach dem Spanien Spiel:

Tor: Buffon, Perin, Sirigu

Abwehr: Bonucci, Barzagli, Chiellini, Astori, Darmian, Antonelli

zentrales Mittelfeld: Verratti, Marchisio, Parolo, T. Motta

Aussen: Florenzi, Candreva, Giaccherini, Insigne, El Shaarawy, Bernardeschi

Mittelstürmer: Pelle, Zaza

Für mich 21 der 23 Plätze weg.

Um die letzten beiden kämpfen wohl:

De Silvestri, Acerbi, Rugani, Soriano, Jorginho, Bonaventura, Immobile

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

https://www.whoscored.com/Matches/1035377/Live/International-Int-Friendly-2016-Italy-Spain

Soll ja eine ansprechende Leistung gestern gewesen sein, hat das Spiel wer gesehen?

Giaccherini, Insigne und Candreva dürften wohl ihr Ticket für Frankreich gezogen haben. :super:

Hoffe auch Zaza und Bernardeschi. :yes:

Eder hingegen soll sich ins Abseits gespielt haben, brauch ich aber ehrlich gesagt eh nicht im Kader, vorallem wenns wirklich ein 3-4-3 wird, denn als MS sind Pelle und Zaza besser, und Aussenstürmer ist Eder mMn nicht, außerdem sind da El Sha, Insigne, Giaccherini, Candreva, Bernardeschi und auch Bonaventura die bessere Wahl.

Also UPDATE zum EM Kader nach dem Spanien Spiel:

Tor: Buffon, Perin, Sirigu

Abwehr: Bonucci, Barzagli, Chiellini, Astori, Darmian, Antonelli

zentrales Mittelfeld: Verratti, Marchisio, Parolo, T. Motta

Aussen: Florenzi, Candreva, Giaccherini, Insigne, El Shaarawy, Bernardeschi

Mittelstürmer: Pelle, Zaza

Für mich 21 der 23 Plätze weg.

Um die letzten beiden kämpfen wohl:

De Silvestri, Acerbi, Rugani, Soriano, Jorginho, Bonaventura, Immobile

Also ich würde Bonaventura und Jorginho mitnehmen, oder vielleicht Immobile statt einem der beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag