Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2014 Arzberger whoooooooo? heeeeeeeeeeeeeeeeeiiiinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. September 2014 2 Kommentatoren taugt mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2014 Ich versteh da immer Ibra kadaver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Und da kennt er Arzberger nicht? Dass Du als GAK-Fan den Schmaeh nicht verstehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2014 der mählich kommentiert? wo der letztens kommentiert hat war er komplett demotivert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2014 Ist wie bei Arnautovic. Der kann noch einmal 10 Kilo zunehmen und beim FAC in der ADEG-Liga spielen und wird trotzdem nicht seinen Fixplatz verlieren. Jo.... dann spielt halt wieder Burgstaller.... nur um zu warten, dass uns Arnautovic mit Alaba wie gegen Irland dann doch wieder den Arsch rettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. September 2014 so kribbeln tuts... bier ist gekühlt.... würstln san heiß... semmerl sind knusprig... LOOOOOSSSSS KANNNSS GEEHHHNNNN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 8. September 2014 2 Kommentatoren taugt mir... hab schon befürchtet er sagt thomas könig und oliver polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. September 2014 Fuchs in der Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2014 Dass Du als GAK-Fan den Schmaeh nicht verstehst Passt, Grenze überschritten - soeben meine Ignorefunktion entjungfert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) hab schon befürchtet er sagt thomas könig und oliver polzer Am besten gleich ein trio infernal draus machen und Roscher noch dazu packen. bearbeitet 8. September 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2014 Fuchs in der Startaufstellung Alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. September 2014 hab schon befürchtet er sagt thomas könig und oliver polzer dann hätt ich auf den blindenkanal umgeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. September 2014 bin ja schon gspannt ob der orf die startrek anal-yse von der wm wieder auspackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. September 2014 Fuchs in der Startaufstellung Wen willst dort bitte sonst hinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts