fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Oktober 2015 8 Stangen Dynamit und ein Fanta. Wir gehen Dynamit und Kokain kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Beim Klaas funktioniert das Zusammenspiel mit dem Team klar besser, da finde ich die Interaktionen um einiges lustiger als bei den Joko-Beiträgen, oder geht das nur mir so? bearbeitet 31. Oktober 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Oktober 2015 Beim Klaas funktioniert das Zusammenspiel mit dem Team klar besser, da finde ich die Interaktionen um einiges lustiger als bei den Joko-Beiträgen, oder geht das nur mir so? Alleine die Kinski Parodie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2015 Oj gott ich sterbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2015 Schaut wer? Erste Aufgabe war sehr hart. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der wirklich keine Sicherung hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2015 Schaut wer? Erste Aufgabe war sehr hart. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der wirklich keine Sicherung hatte. Bin auch am schauen. Da gab's natürlich noch eine Sicherung, glaubt ja wohl keiner, dass die für irgend eine Show den Tod riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Dezember 2015 TASERBALL so großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2015 TASERBALL so großartig.Wie kommt man bitte auf Sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. Dezember 2015 Jetzt kommt was für jaydee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2015 TASERBALL so großartig. Amis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Dezember 2015 TASERBALL so großartig. "Die sind echt der Meinung das es olympisch wird" :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Dabei ist Labello fressen sicher auch eine gesunde Sportart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2015 Kabellos fressen is aber echt widerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Meine Schwester wollte das auch ausprobieren und frisst gerade freiwillig so nen Labello. Und ja, sie ist 18 und etwas gestört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2015 Meine Schwester wollte das auch ausprobieren und frisst gerade freiwillig so nen Labello. Und ja, sie ist 18 und etwas gestört Moch a Video ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts