Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. September 2014 Jamaika - über 3000 Dosen Bier --> Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2014 cornflakes mit bier haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. September 2014 "Sportzigaretten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. September 2014 Naja gab schon bessere staffeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. September 2014 (bearbeitet) hab bei der tauchchallenge reingezappt und bin hängen geblieben... war recht unterhaltsam, wenn halt auch ziemlich offensichtlich gescriptet. aber die tauchchallenge war echt geil. bearbeitet 26. Oktober 2014 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) schau seit langem wieder circus halligalli, nach langer joko und klaas pause muss ich derzeit wieder über alles von ihnen herzhaft lachen, auch beim letzten duell um die welt schon, finnland und jamaica waren ein traum "du willst das schon alles aufessen, oder?" bearbeitet 22. September 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. September 2014 So erledigt die 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 23. September 2014 Wieso verdiene ich mein Geld eigentlich noch nicht so, hinig genug dafür wäre ich denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2014 es geht los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2014 Luft, Luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilweise so schlecht gescripted , dass einem die Lust daran vergeht. Aber irgendwie muss man anscheinend versuchen, die Sendung in die Länge zu ziehen. Die Ideen sind aber dennoch witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Oktober 2014 Fands gestern recht schwach, kein Vergleich zu der genialen letzten Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Oktober 2014 Fands gestern recht schwach, kein Vergleich zu der genialen letzten Folge. indien hat mir aber ganz gut gefallen, obwohls sicher alles ausgemacht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Oktober 2014 Indien war ganz zum Schluss, oder? Bin bei der Werbung um 23:00 herum eingeschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Oktober 2014 Fands gestern recht schwach, kein Vergleich zu der genialen letzten Folge. Kann ich so unterschreiben. Indien war das letzte und wohl am unterhaltsamsten, wobei eindeutig gescrpited. Jamaica inkl. Sexy Rexy und dem anderen kann gern immer dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts