fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. April 2024 die live Sachen hab ich gefunden, aber die diversen Shows die gezeigt wurden, würde ich gern zumindest im Schnelldurchlauf nachschauen. Find ich die nur nicht, oder wurde das nicht online gestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. April 2024 https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_100390870/joko-und-klaas-bescheren-prosieben-ueberraschende-einschaltquoten.html https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. April 2024 fcw_1913 schrieb am 22.4.2024 um 18:41 : die live Sachen hab ich gefunden, aber die diversen Shows die gezeigt wurden, würde ich gern zumindest im Schnelldurchlauf nachschauen. Find ich die nur nicht, oder wurde das nicht online gestellt? Geht mir auch so, bezweifle auch dass die noch kommen. Falls doch, bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Mai 2024 Neue Staffel von WSMDS im Herbst: Kurt Krömer, Tommi Schmitt und Nina Chuba 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 4. September 2024 Neue Staffel hat zumindest auf JOYN schon gestartet! Kandidaten wieder super rausgesucht, wird bestimmt eine super Staffel. WildCard-Kandidaten kann man weiterhin vergessen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. September 2024 Tja, diese Wildcard war mal wieder stark, das Kofferspiel und der Ausgang war wirklich geil . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Januar Willkommen bei Pro 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor 10 Minuten: Willkommen bei Pro 8. Wollte eben das Selbe schreiben , bearbeitet 1. Januar von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 7. Januar Falls es jemand nicht mitbekommen hat, auf Pro7-8 und auf Joyn gibt es eine neue Staffel von "Das Duell um die Geld". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 10. März Und es gibt eine neue Staffel von "Wer stiehlt mir die Show". Promis sind diesmal Rea Garvey, Heike Makatsch und Teddy. Mal schauen was die zusammenbringen, hört sich auf dem ersten Blick nicht spannend an, aber bis jetzt haben sie mit den Gästen immer eine gute Chemie und Stimmung zusammengebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. März Icerain schrieb vor 1 Stunde: Und es gibt eine neue Staffel von "Wer stiehlt mir die Show". Promis sind diesmal Rea Garvey, Heike Makatsch und Teddy. Mal schauen was die zusammenbringen, hört sich auf dem ersten Blick nicht spannend an, aber bis jetzt haben sie mit den Gästen immer eine gute Chemie und Stimmung zusammengebracht... Ja, hat für gepasst die Mischung, gestern geschaut und gleich mal gesehen das es schon die zweite Folge ist, komplett übersehen letzte Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. März Finds wieder ganz ok bis jetzt. Die Neuerung vorm Finale gefällt mir, dass man da wirklich nochmal aufholen kann. Das Prompter Spiel war nämlich oft relativ unspektakulär, weil alles schon entschieden war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. März fcw_1913 schrieb vor 14 Stunden: Finds wieder ganz ok bis jetzt. Die Neuerung vorm Finale gefällt mir, dass man da wirklich nochmal aufholen kann. Das Prompter Spiel war nämlich oft relativ unspektakulär, weil alles schon entschieden war Ah, die Erklärung hab ich dann verpasst(war da Grad nicht vorm Fernseher), hab mich dann nur gewundert das hier ein neues Spiel ist vorm Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts