Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 geh scheissen, ehrlich. support war gut. was davor war wissen ohnehin jene die dabei waren Wo hätt ma auf diese Aussage Geld setzen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2015 Wo hätt ma auf diese Aussage Geld setzen können? selbiges gilt für dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 29. November 2015 Wo hätt ma auf diese Aussage Geld setzen können?Tja, wenn man nie irgendwo dabei ist und es sich lieber auf der Couch gemütlich macht erfährt man halt nix. Oft hast a Pech! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. November 2015 sehr guter und spielbezogener Auftritt des Auswärtsblocks heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 Tja, wenn man nie irgendwo dabei ist und es sich lieber auf der Couch gemütlich macht erfährt man halt nix. Oft hast a Pech! Stimmt. Glücklicherweise erlaubt es mir mein Leben gleichzeitig Dienst zu versehen und nebenbei den Fernseher laufen zu lassen! Gefällt mir eigentlich ganz gut (bis aufs Ergebnis heute)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. November 2015 Bin ja schon auf die Beweggründe gespannt warum man nicht Supportet hat etc. Choreo wurde verboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Hahaha wie peinlich sind Argumente wie "wennst nicht dabei warst kennst dich nicht aus", wenn bengale aufs Feld geschossen werden. Rechtfertigt solch eine Aktion irgendwas oder seids nur deppat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2015 Hahaha wie peinlich sind Argumente wie "wennst nicht dabei warst kennst dich nicht aus", wenn bengale aufs Feld geschossen werden. Rechtfertigt solch eine Aktion irgendwas oder seids nur deppat? Wir sind ausschließlich deppad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Wir sind ausschließlich deppad.Ich hätte nur gerne Argumente für die geworfenen bengale. Gibt's da etwas ausser "vor Match und die die dabei waren"? Glaub nämlich nicht, dass ein Spieler dabei war den man damit treffen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. November 2015 Ich hätte nur gerne Argumente für die geworfenen bengale. Gibt's da etwas ausser "vor Match und die die dabei waren"? Glaub nämlich nicht, dass ein Spieler dabei war den man damit treffen wollte.war alles genehmigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2015 Was für ein Argument (im Sinne von Rechtfertigung) soll es eigentlich für das Werfen von Bengalen auf das Spielfeld geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2015 Was für ein Argument (im Sinne von Rechtfertigung) soll es eigentlich für das Werfen von Bengalen auf das Spielfeld geben? man war halt aufgebracht weil choreo verboten...und da will man halt allen (polizei, behörde und vor allem verein) ordentlich reinscheissen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 man war halt aufgebracht weil choreo verboten Schade. Die weitere Episode der Kreuzzug-Choreo hätte ich gerne bestaunt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 30. November 2015 Bin ja schon auf die Beweggründe gespannt warum man nicht Supportet hat etc.hörts auf mit den drogen im asb und fahrts lieber auswärtsSchade. Die weitere Episode der Kreuzzug-Choreo hätte ich gerne bestaunt. Schwule Tornados !!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Mal angenommen der oder die Werfer können identifiziert werden und die Austria holt sich bis auf den letzten Cent alles von diesen Personen zurück (auch mit Pfändungen aufs Existenzminumum) - ist dann der Verein "der Böse"? Der Verein sollte das mal durchziehen, anders wird sich der Scheiss sonst nie aufhören! bearbeitet 30. November 2015 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts