Recommended Posts

ASB-Legende

geh scheissen, ehrlich.

support war gut. was davor war wissen ohnehin jene die dabei waren

Wo hätt ma auf diese Aussage Geld setzen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Wo hätt ma auf diese Aussage Geld setzen können?

Tja, wenn man nie irgendwo dabei ist und es sich lieber auf der Couch gemütlich macht erfährt man halt nix. Oft hast a Pech!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tja, wenn man nie irgendwo dabei ist und es sich lieber auf der Couch gemütlich macht erfährt man halt nix. Oft hast a Pech!

Stimmt. Glücklicherweise erlaubt es mir mein Leben gleichzeitig Dienst zu versehen und nebenbei den Fernseher laufen zu lassen! Gefällt mir eigentlich ganz gut (bis aufs Ergebnis heute)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha wie peinlich sind Argumente wie "wennst nicht dabei warst kennst dich nicht aus", wenn bengale aufs Feld geschossen werden. Rechtfertigt solch eine Aktion irgendwas oder seids nur deppat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hahaha wie peinlich sind Argumente wie "wennst nicht dabei warst kennst dich nicht aus", wenn bengale aufs Feld geschossen werden. Rechtfertigt solch eine Aktion irgendwas oder seids nur deppat?

Wir sind ausschließlich deppad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ausschließlich deppad.

Ich hätte nur gerne Argumente für die geworfenen bengale. Gibt's da etwas ausser "vor Match und die die dabei waren"? Glaub nämlich nicht, dass ein Spieler dabei war den man damit treffen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ich hätte nur gerne Argumente für die geworfenen bengale. Gibt's da etwas ausser "vor Match und die die dabei waren"? Glaub nämlich nicht, dass ein Spieler dabei war den man damit treffen wollte.

war alles genehmigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was für ein Argument (im Sinne von Rechtfertigung) soll es eigentlich für das Werfen von Bengalen auf das Spielfeld geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Was für ein Argument (im Sinne von Rechtfertigung) soll es eigentlich für das Werfen von Bengalen auf das Spielfeld geben?

man war halt aufgebracht weil choreo verboten...und da will man halt allen (polizei, behörde und vor allem verein) ordentlich reinscheissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bin ja schon auf die Beweggründe gespannt warum man nicht Supportet hat etc.

hörts auf mit den drogen im asb und fahrts lieber auswärts

Schade. Die weitere Episode der Kreuzzug-Choreo hätte ich gerne bestaunt.

Schwule Tornados !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal angenommen der oder die Werfer können identifiziert werden und die Austria holt sich bis auf den letzten Cent alles von diesen Personen zurück (auch mit Pfändungen aufs Existenzminumum) - ist dann der Verein "der Böse"?

Der Verein sollte das mal durchziehen, anders wird sich der Scheiss sonst nie aufhören!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten