Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 nicht nur die vip, auf der ganzen nord gibts so viele kasperln dass es weh tut. kennen weder unser aktuelles system geschweige denn die taktik aber schreien hysterisch bei jedem rückpass "viere heast!!" auch ein klassiker "ausser dem klan neger überspüt jo kana an von de gegner..:". Drum bin ich auf der Ost. Da ist halt doch eher das gehobene Publikum daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2015 Hab ich mir gestern auch gedacht war echt nicht zum aushalten soviel Inkompetenz tut schon weh. blödheit trifft es eher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 3. August 2015 Die Anlage gestern war nicht hin. Ein Vereinsmitarbeiter hat sie abdrehen lassen! Vielleicht weil für die TV-Zuseher fast nur der Vorsänger zu hören war. Das war schon richtig laut und penetrant, aber kann gut sein dass das nur im TV so rüber kommt. Eventuell sind einfach die Mikros vom ORF ungünstig positioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2015 Vielleicht weil für die TV-Zuseher fast nur der Vorsänger zu hören war. Das war schon richtig laut und penetrant, aber kann gut sein dass das nur im TV so rüber kommt. Eventuell sind einfach die Mikros vom ORF ungünstig positioniert.Wie meinst das jetzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2015 Vielleicht weil für die TV-Zuseher fast nur der Vorsänger zu hören war. Das war schon richtig laut und penetrant, aber kann gut sein dass das nur im TV so rüber kommt. Eventuell sind einfach die Mikros vom ORF ungünstig positioniert. Blödsinn war immer schon so - Verein meinte das nicht ausgemacht war das Mikroanlage auch benutzt wird. Sollten lieber froh sein das für so ein Spiel doch so eine gute Stimmung war, anstatt wieder mit so einer Kinderscheisse anzufangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2015 Zur Info Die Austria ist am sammeln von - nennen wir es "Erlebnisberichten" - aus dem 2 Rang Ost. Geht primär wohl um das Beheben von "Unzufriedenheiten" aufgrund der doch anderen Situation als vom Verein verkündet wurde....nummeriert, Sitzplatztribüne, keine FCs... Auf meinem Platz war auch schon wer als ich kam, gesessen wird natürlich nicht. Und somit gibt es Abo-Kunden welche die Situation doch anders wahrnehmen als es vom Verein angekündigt und von manchem Käufer erwartet wurde. Wer also Optimierung wünscht der möge sich bitte an den Verein wenden: "fak(a)fk-austria.at" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2015 Zur Info Die Austria ist am sammeln von - nennen wir es "Erlebnisberichten" - aus dem 2 Rang Ost. Geht primär wohl um das Beheben von "Unzufriedenheiten" aufgrund der doch anderen Situation als vom Verein verkündet wurde....nummeriert, Sitzplatztribüne, keine FCs... Auf meinem Platz war auch schon wer als ich kam, gesessen wird natürlich nicht. Und somit gibt es Abo-Kunden welche die Situation doch anders wahrnehmen als es vom Verein angekündigt und von manchem Käufer erwartet wurde. Wer also Optimierung wünscht der möge sich bitte an den Verein wenden: "fak(a)fk-austria.at" HEUL DOCH !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2015 HEUL DOCH !!! Angrennt ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2015 Angrennt ???Sorry!! Aber als ob oben gestern kein Platz mehr war. Hättest da ja an schöneren Platz suchen können! Wo genau du sitzt interessiert eh keinen also von den Ordnern her mein ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2015 Sorry!! Aber als ob oben gestern kein Platz mehr war. Hättest da ja an schöneren Platz suchen können! Wo genau du sitzt interessiert eh keinen also von den Ordnern her mein ich! Fühlen Sie sich von meiner Info betroffen? Nein? Also was kommentieren Sie dann was Sie nicht betrifft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. August 2015 Sorry!! Aber als ob oben gestern kein Platz mehr war. Hättest da ja an schöneren Platz suchen können! Wo genau du sitzt interessiert eh keinen also von den Ordnern her mein ich! Confetti und Rolf Rüdiger gehen ein paar Leuten wirklich ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 Blödsinn war immer schon so - Verein meinte das nicht ausgemacht war das Mikroanlage auch benutzt wird. Sollten lieber froh sein das für so ein Spiel doch so eine gute Stimmung war, anstatt wieder mit so einer Kinderscheisse anzufangenIch denke, wir würden auch eine gute Stimmung mit je einem Megaphon oben und unten zusammenbringen. Das phasenweise zu laute Mikro ist nicht unbedingt meine Sache. Wenn es tatsächlich vom Verein wegen diesen angegebenen Grund abgedreht wurde, hat der Verein die falschen Leute in Sachen Fanarbeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. August 2015 Das ich kein Freund der VF bin, da sie in der Vergangenheit zu viel Kredit verspielt hatten, könnte man hier im ASB schon mitbekommen haben. Nichtsdesotrotz fällt mir kein stein aus der krone, um diesen Fans für ihren gestrigen Support tiefsten Respekt zu zollen. Klasse gemacht vom Vorsänger der unermüdlich die Fans animiert hat, die Veilchen anzufeuern. Keine Ahnung wies genau im ersten rang ausgeschaut hat, hab dazu noch nicht nachtgelesen, aber der zweite Rang war ziemlich voll, und auch die Stimmung war über weite Strecken um Häuser besser, wie letzte Saison. Fazit: Bravo FV, sehr, sehr, sehr gut gemacht. weiter so, dann hab auch ich Euch wieder lieb. Zur Info Die Austria ist am sammeln von - nennen wir es "Erlebnisberichten" - aus dem 2 Rang Ost. Geht primär wohl um das Beheben von "Unzufriedenheiten" aufgrund der doch anderen Situation als vom Verein verkündet wurde....nummeriert, Sitzplatztribüne, keine FCs... Auf meinem Platz war auch schon wer als ich kam, gesessen wird natürlich nicht. Und somit gibt es Abo-Kunden welche die Situation doch anders wahrnehmen als es vom Verein angekündigt und von manchem Käufer erwartet wurde. Wer also Optimierung wünscht der möge sich bitte an den Verein wenden: "fak(a)fk-austria.at" Auch auf "unserem" Platz ist jemand gesessen. Ich hab (WIRKLICH !!!) höflich darum ersucht, das sie diesen Platz räumen, da wir 6 Freunde sind, die sich gemeinsam diese Plätze aboniert haben, und das war überhaupt kein Problem. Der ton macht die Musik, und wenn man es logisch rüberbringt, wird keiner ein Problem damit haben. "Sitze" (net ein einziges mal :)) übrigens am angrenzenden Mittelblock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. August 2015 Das ich kein Freund der VF bin, da sie in der Vergangenheit zu viel Kredit verspielt hatten, könnte man hier im ASB schon mitbekommen haben. Nichtsdesotrotz fällt mir kein stein aus der krone, um diesen Fans für ihren gestrigen Support tiefsten Respekt zu zollen. Klasse gemacht vom Vorsänger der unermüdlich die Fans animiert hat, die Veilchen anzufeuern. Keine Ahnung wies genau im ersten rang ausgeschaut hat, hab dazu noch nicht nachtgelesen, aber der zweite Rang war ziemlich voll, und auch die Stimmung war über weite Strecken um Häuser besser, wie letzte Saison. Fazit: Bravo FV, sehr, sehr, sehr gut gemacht. weiter so, dann hab auch ich Euch wieder lieb. Auch auf "unserem" Platz ist jemand gesessen. Ich hab (WIRKLICH !!!) höflich darum ersucht, das sie diesen Platz räumen, da wir 6 Freunde sind, die sich gemeinsam diese Plätze aboniert haben, und das war überhaupt kein Problem. Der ton macht die Musik, und wenn man es logisch rüberbringt, wird keiner ein Problem damit haben. "Sitze" (net ein einziges mal :)) übrigens am angrenzenden Mittelblock. Im 1. Rang waren sicherlich 1/3 mehr als oben, das war schon recht gut gefüllt für so einen Gegner. Bin überzeugt dass es dort nächsten Mittwoch abgehen wird wie selten. Ich hoffe nur es passt dann auch wieder mit dem Trommler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2015 Im 1. Rang waren sicherlich 1/3 mehr als oben, das war schon recht gut gefüllt für so einen Gegner. Bin überzeugt dass es dort nächsten Mittwoch abgehen wird wie selten. Ich hoffe nur es passt dann auch wieder mit dem Trommler. Sonst trommel ich halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts