schau ned so deppat Amateur Geschrieben 22. Juli 2015 Ich finde, auch bei Heimspielen gehört die Mannschaft unterstützt! Was kann das Team dafür das sich VF und Verein streiten?!?! Anscheinend hat man sich ja jetzt mit dem Verein halbwegs geeinigt oder ist zumindest auf einen gemeinsamen Nenner gekommen, also abwarten, Tee trinken und schauen was die neue Saison Supporttechnisch hergibt So eine Antwort habe ich mir erwartet aber immer einen auf szenekenner machen wo mache ich einen auf szenekenner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. Juli 2015 gehört nur nicht ins scheiß verfickte internet (das ist doch ein running Gag unter den ASB Usern oder?) Nick Nummero .... ?? Anscheinend hat man sich ja jetzt mit dem Verein halbwegs geeinigt oder ist zumindest auf einen gemeinsamen Nenner gekommen, also abwarten, Tee trinken und schauen was die neue Saison Supporttechnisch hergibt wo mache ich einen auf szenekenner? Dafür das du keiner bist machst aber ziemlich auf wichtig ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Nick Nummero .... ?? Dafür das du keiner bist machst aber ziemlich auf wichtig ! Auch an dich die Frage, wo mache ich einen auf wichtig? Aber gut das du weißt was ich bin und was ich nicht bin bearbeitet 22. Juli 2015 von schau ned so deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 Anscheinend hat man sich ja jetzt mit dem Verein halbwegs geeinigt oder ist zumindest auf einen gemeinsamen Nenner gekommen, also abwarten, Tee trinken und schauen was die neue Saison Supporttechnisch hergibtBin gespannt wie die "Einigung" ausschaut. Hoffe die Ultraszene ist auch einmal auf den Verein zugegangen. "Singing Area" Ost-Unterrang wäre mMn fü ALLE Beteiligten das Beste! Würde mich echt freuen, wenn es wieder steil bergauf gehen würde!!! Im Moment ist ein Stadionbesuch nur halb so lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Geschrieben 22. Juli 2015 Bin gespannt wie die "Einigung" ausschaut. Hoffe die Ultraszene ist auch einmal auf den Verein zugegangen. "Singing Area" Ost-Unterrang wäre mMn fü ALLE Beteiligten das Beste! Würde mich echt freuen, wenn es wieder steil bergauf gehen würde!!! Im Moment ist ein Stadionbesuch nur halb so lustig. Da gebe ich dir Recht hoffe man findet zu alter Stärke zurück, vor allem ist der Unterrang aus meiner Sicht um einiges besser da man von dort aus ins Stadion schreit und nicht am Verteilerkreis raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Juli 2015 Fix ist auf jeden Fall, dass der Titel diese Saison wieder nach Favoriten kommt. Wer dabei im Stadion zusieht oder nicht, ist eigentlich blunzn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Geschrieben 22. Juli 2015 Fix ist auf jeden Fall, dass der die Titel diese Saison wieder nach Favoriten kommt. Wer dabei im Stadion zusieht oder nicht, ist eigentlich blunzn.... Wir holen beide, Pokal und Scheibe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Juli 2015 Wir holen beide, Pokal und Scheibe So ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 Applaus, 20.000 fürs Cupfinale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Applaus, 20.000 fürs Cupfinale! Und sollte man gleich via Erlagschein an die Idioten weiterleiten. Würde bloß oral einnehmen auf dem Böller draufstehen .... bearbeitet 22. Juli 2015 von Jeffrey Lebowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2015 Applaus, 20.000 fürs Cupfinale! is natürlich oasch, aber erzähl mal bitte was beim verein/fanclubtreffen war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Juli 2015 20 000 sind eh Peanuts für einen Verein der das gleiche Geld Monat für Monat für Fehleinkäufe raushaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 20 000 sind eh Peanuts für einen Verein der das gleiche Geld Monat für Monat für Fehleinkäufe raushaut. Und dennoch schwer unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2015 20 000 sind eh Peanuts für einen Verein der das gleiche Geld Monat für Monat für Fehleinkäufe raushaut. Aha, und das ist jetzt die Legitimation dafür, dass Leute Blödsinn machen dürfen ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen? Oder vlt noch besser, sogar der Verein dafür Schuld ist. Das leuchtet mir nicht ein, tut mir leid. Nebenbei schadet diese Aktion dem Verein auch hinsichtlich Image und darüber hinaus werden leider alle Austriafans als böse abgestempelt. Leider differenzieren die Leute hier nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juli 2015 Aha, und das ist jetzt die Legitimation dafür, dass Leute Blödsinn machen dürfen ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen? Oder vlt noch besser, sogar der Verein dafür Schuld ist. Das leuchtet mir nicht ein, tut mir leid. Nebenbei schadet diese Aktion dem Verein auch hinsichtlich Image und darüber hinaus werden leider alle Austriafans als böse abgestempelt. Leider differenzieren die Leute hier nicht. Es meinte das sarkastisch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts