hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Welchen Schritt sollte dmn der Verein machen? Sagen, eh egal wen ihr als Ansprechpartner nehmt, wir werden das bedingungslos akzeptieren...! Der Verein hat sich klipp und klar festgelegt, der Ball liegt nun bei denen, die eigentlich immer in der Bringschuld sind, nachlaufen braucht man ihnen nicht!Das Problem ist mir bekannt und da kann ich den Verein durchaus verstehen. bearbeitet 22. April 2015 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Eigentlich war das bisher nur gegen Red Bull der Fall. Am Sonntag hat die ganze West gejubelt beim Ausgleich. Mir ist es inzwischen egal ob die jetzige "Szene" bleibt oder sich vertschüsst,irgenwas besseres kommt ja vielleicht nach. Meinst du etwa die Violet Ghosts, die in ihren Reihen Mitglieder haben, die als Ordner tätig sind und vom Ordnerdienst extra bezahlt werden, wenns Leute verpfeiffen ? Soll das unsere neue Szene sein ? bearbeitet 22. April 2015 von clemens1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 Meinst du etwa die Violet Ghosts, die in ihren Reihen Mitglieder haben, die als Ordner tätig sind und vom Ordnerdienst extra bezahlt werden, wenns Leute verpfeiffen ? Soll das unsere neue Szene sein ? man könnte es ja unentgeltlich machen. wenn vom verein schaden abgewandt wird, warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 22. April 2015 Und das ist die grosse Lüge, die diverse Fanklubs verbreiten, um nicht zugeben zu müssen, das sie in erster Linie selbst an der situation schuld sind. Die Fanklubs und der Verein hatten jahrelang ein gutes Verhältnis zueinander, jedoch wurde dieses von "den besten Fans" auf der Tribüne in Eigenregie selbst zerstört. Trotz unzähliger Chancen, die man bekommen hat, trotz vieler gespräche die man mit Fanklubvertretern geführt hat, wurden die Ausschreitungen und negativen Vorfälle nicht weniger, sondern immer mehr. Das führte zur Stadionsperre in der EL, zu andauernden hohen Geldstrafen, und was hat sich in der Fanszene geändert ?? Gar nix, es wurde lustig weitergemacht, hauptsache man kann sich ausleben. Und irgendwann war halt für die Austria Schluss mit lustig, und man sah sich gezwungen die Konsequenzen zu ziehen. Statt den fehler bei den Fanklubs bzw einem teil ihrer mitglieder zu suchen, wird gebetsmühlenartig die Lüge : Der Verein will die fanszene zerstören, heruntergeleiert. Der Verein hatte aber absolut keinen Grund dazu warum man hier plötzlich so eine harte Linie fährt! Dass man UST und ihre Handlanger ausgeschlossen hat war absolut richtig und begrüßenswert, aber mit den ganzen lächerlichen HV's wegen Pyro"vergehen" usw. ist der Verein völlig übers Ziel hinausgeschossen und hat einen Kleinkrieg gegen unsere Ultra-Szene eröffnet. Wie erklärst du dir denn beispielsweise dass bei uns bei weitem die längste Liste an HV's in der gesamten BuLi (noch vor den Grünen) gibt, obwohl diese weitaus mehr zündeln als wir und auch schon eine Sektorsperre zu verantworten hatten? Damit du dich nicht unnötig überanstrengen musst kann ich dir die Antwort gleich sagen: Weil bei den Grünen der Verein hinter der eigenen Fanszene steht und genau weiß, was er diesen Leuten zu verdanken hat und bei uns ist man sich dessen einfach nicht bewusst und scheiißt den Leuten die jahrelang ihre Freizeit und tausende Euro für den Verein geopfert haben einfach ins Gsicht! Solang man in ein wohl ca. 3 -4 Jahren auf einen gestandenen Kicker oder mehr an Strafen kommt, Wenn man das schon so gegenrechnet, wie schauts dann aus wenn in diesen 3-4 Jahren plötzlich um (Hausnummer) 30% weniger Zuschauer kommen weil die Jungen ausbleiben und die lieber einen Stadionbesuch bei Rapid vorziehen weil da im Gegensatz zu uns noch was los ist? Dann is der gestandene Kicker wohl nimma so leicht drinnen... Im Prinzip wirds nur 2 Möglichkeiten geben wie das ganze zukünftig ausschaut:1) Beide Seiten fahren den jetzigen Kurs weiter. Ultra Wien zieht sich über kurz oder lang komplett aus dem aktiven Bereich zurück und man wartet bis was neues entsteht. Die Entwicklung wird dann eher in Richtung Red Bull gehen (mit allen Vor- und Nachteilen die das hat) Spätestens wenn so weit kommt wars das dann aber für mich mit dem Kapitel Austria Wien im Stadion! Da kann ich mir die Partien gleich daheim im Fernsehen anschaun, kommt mir wesentlich günstiger als der 14-tägige Besuch in der Oper namens Generali Arena... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2015 ganz ehrlich, mir geht dieses Geheule wegen der Fanszene inzwischen am Arsch vorbei. Sie haben sich jahrelang daneben benommen, es gibt immer noch so dumme Leute die weiter zündeln wollen und dann wird für die Ausgesperrten gesungen. Ich verstehe dass der Verein jetzt überhart durchgreift. Ich gehen nun schon seit 30 Jahren ins Stadion und werde auch, so Gott will, weitere Jahrzehnte das Stadion der Wiener Austria besuchen, dabei werde ich mich weiterhin an die Hausordnung halten und so auch kein Stadionverbot erhalten - so einfach ist das Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. April 2015 Der Verein hatte aber absolut keinen Grund dazu warum man hier plötzlich so eine harte Linie fährt! Ist das Dein Ernst?? Wenn man das schon so gegenrechnet, wie schauts dann aus wenn in diesen 3-4 Jahren plötzlich um (Hausnummer) 30% weniger Zuschauer kommen weil die Jungen ausbleiben und die lieber einen Stadionbesuch bei Rapid vorziehen weil da im Gegensatz zu uns noch was los ist? Dann is der gestandene Kicker wohl nimma so leicht drinnen... Nur, dass diese 30% weniger Zuschauer einfach eine Phantasiezahl ist. Nur weil man sich benehmen muss, heisst das noch lange nicht, dass keine Stimmung sein muss. Dass der Verein lieber ein "Opernzuseher" hätte ist nur eine unwahre, dümmliche Phrase mit der man nur ablenken möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 2015 blödsinn mit deinem neffen. kannst jederzeit mitnehmen Aus meiner Sicht ja. Nur wenn ich von den Eltern her das Kind nicht mitnehmen darf ist es einfach so. Jetzt darf ich und das liegt in erster Linie an der harten Linie die derzeit gefahren werden seitens des Vereins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 Aus meiner Sicht ja. Nur wenn ich von den Eltern her das Kind nicht mitnehmen darf ist es einfach so. Jetzt darf ich und das liegt in erster Linie an der harten Linie die derzeit gefahren werden seitens des Vereins eh klar, dass die eltern das sagen haben. ich hätte sie halt zu überzeugen versucht. mein sohn (jetzt 13) ist immer auf ost dabei, und das beginn. wir waren auch schon auf west (wo er am anfang in der ecke nord/west gänseblümchen gezupft hat ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) marek (rapid) auf 90minuten.at: "fanarbeit ist kein wunschkonzert" der eine oder andere analogieschluss ist zulässig... dort auch ebenbauer (liga): ... über die Motivation der Fans ins Stadion zu gehen: „Eine von uns in Auftrag gegebenen Meinungsumfrage zeigt ganz klar: Fans gehen vor allem wegen dem Sport, den Emotionen und wegen dem sozialen Gefüge ins Stadion. Die Umfrage zeigt aber auch, warum Fans nicht ins Stadion gehen und da wird zuerst die mangelhafte sportliche Leistung angeführt und an zweiter Stelle dann die Angst vor Ausschreitungen und Bedenken wegen Rauf- und Saufbolden und an dritter Stelle der schlechte Komfort in den Stadien." bearbeitet 22. April 2015 von StopGlazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2015 Bei den 20 neuen Hausverboten sind auch Hausverbote für Fans dabei, die einfach zum falschen zeitpunkt am falschen ort waren. bin gespannt, ob das team von streetwork wien jetzt auch hausverbot erhalten hat. wahnsinn, was da momentan gerade abgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) marek (rapid) auf 90minuten.at: "fanarbeit ist kein wunschkonzert" der eine oder andere analogieschluss ist zulässig... geh bitte, behalt dir den grünen pinocchio. den braucht hier kein mensch mit seinen lügengeschichten. bearbeitet 22. April 2015 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 22. April 2015 marek (rapid) auf 90minuten.at: "fanarbeit ist kein wunschkonzert" der eine oder andere analogieschluss ist zulässig... dort auch ebenbauer (liga): Wenn man dann weiter liest: ... zur Frage, ob die Bundesliga ein Sicherheitsproblem hat: „Nein, definitiv nicht. Wir haben kein Sicherheitsproblem in Österreich. Wir haben hier keine gewalttätigen Ausschreitungen und werden dafür von vielen anderen Ländern und Ligen auch beneidet. frag ich mich wirklich warum es dann notwendig ist derart viele Stadien- bzw-. Hausverbote zu verhängen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2015 Eigentlich war das bisher nur gegen Red Bull der Fall. Am Sonntag hat die ganze West gejubelt beim Ausgleich. Deus war zu dieser Zeit bereits in einer anderen Welt. Verzeih es ihm. Die Gerüche der Nordtoilette verwirrten seinen Verstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 Wenn man dann weiter liest: frag ich mich wirklich warum es dann notwendig ist derart viele Stadien- bzw-. Hausverbote zu verhängen!? es gibt ja auch genug andere gründe, warum derartige verbote verhängt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. April 2015 Bei uns ist man sich dessen einfach nicht bewusst und scheiißt den Leuten die jahrelang ihre Freizeit und tausende Euro für den Verein geopfert haben einfach ins Gsicht! Hui, da ist es endlich wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts