EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) es gibt halt doch einige, die wegen der stimmung kommen. wenn der zuschauerschnitt nach unten geht, kannst du dir die folgen selbst ausmalen Mit dem wird man dann Leben müssen. Dieses Selbstdarstellungsgehabe ist mir einfach zu wider! Selbst in der Meistersaison haben sich ja diverse FC's dazu entschieden nicht zu Supporten und selbst darauf verzichtet Stimmung zu machen. Auf die, die nur wegen der Stimmung kommen und nicht wegen der Austria selbst wird e gschissn. Aber tolle Logik, die, die nur wegen der Stimmung kommen, machen dann keine und sagen, ich geh nicht zur Austria weils keine Stimmung gibt Der Zuschauerschnitt fällt lediglich durch die sportliche Grottenleistung, aber sicher nicht weil keine Stimmung ist! bearbeitet 24. Februar 2015 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2015 Du glaubst allen ernstes, dass der Zuschauerschnitt sinkt, weil es momentan eine schlechtere Stimmung gibt? Glaub auch, dass dafür eher unsere sportlichen Unleistungen verantwortlich sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Februar 2015 Glaub auch, dass dafür eher unsere sportlichen Unleistungen verantwortlich sind Es gab schön öfter Phasen sportlicher Unleistungen und so mies wie die Stimmung jetzt is wars lange, sehr lange nicht. Also da kommen alle Faktoren zusammen. Edit: Das Altach Spiel hats doch schön gezeigt. 5 Tore gegen den ambitionierten Aufsteiger und trotzdem hört man die Spieler schreien. Schon klar, man traut dem Braten noch nicht so ganz (ich auch nicht) aber ein wenig mehr müsst die Post schon abgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2015 Es gab schön öfter Phasen sportlicher Unleistungen und so mies wie die Stimmung jetzt is wars lange, sehr lange nicht. Also da kommen alle Faktoren zusammen. Edit: Das Altach Spiel hats doch schön gezeigt. 5 Tore gegen den ambitionierten Aufsteiger und trotzdem hört man die Spieler schreien. Schon klar, man traut dem Braten noch nicht so ganz (ich auch nicht) aber ein wenig mehr müsst die Post schon abgehen. Stimmt schon. So schlecht war die Stimmung schon lange nicht mehr. Nur zeig mir einen, der trotz 2-3 Tore Vorsprung nicht noch mit einem Dämpfer gerechnet hat. Ich selbst war bis zum 5:2 noch sehr angespannt. Und auch das 4:2 hat nur kurz zu meiner Beruhigung beigetragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Februar 2015 Stimmt schon. So schlecht war die Stimmung schon lange nicht mehr. Nur zeig mir einen, der trotz 2-3 Tore Vorsprung nicht noch mit einem Dämpfer gerechnet hat. Ich selbst war bis zum 5:2 noch sehr angespannt. Und auch das 4:2 hat nur kurz zu meiner Beruhigung beigetragen. Ja, auch ich war schwer angespannt (unterm Stöger zB hätt ich die Partie nach dem 2:0 als bereits fix gewonnen betrachtet). Trotzdem geht's bei uns momentan zu wie am Sportplatz in Kikerizpatschen und das passt nicht zu einem Verein dieser Größe. Das hat definitiv auch andere Gründe als die sportliche Komponente (und ich möchte da die Schuldfrage nicht werten, für mich haben beide Seiten dazu beigetragen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qualm1312 Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2015 na servas, da ist manchen echt fad im schädl. egal ob auf der einen oder auf der anderen seite. die löwingerbühne is a dreck dagegen. der jammer ist ja nur, daß die löwingerbühne bewußt lustig sein wollte. mit wehmut denke ich daran zurück als man auf die west ging, um die austria anzuschauen und je nach spielverlauf entweder eine leiwande oder eine oaschstimmung hatte. einfach eine wochenendbeschäftigung unter gleichgesinnten mit dem geilsten verein der welt. danach ging der eine zum wirten, der andere zur dritten hz. und der dritte ging einfach nach hause. fertig. heute wirkt alles so erzwungen....ostkurve, ostblock, ultraposing, protest....und rauskommen tut seit langem nix, außer daß man sich gegenseitig auch noch aufs maul haut. und das, obwohl man eigentlich den schönsten homestand der gesamten bundesliga in den händen hält. unglaublich eigentlich, wie dumm alle beteiligten aus persönlicher eitelkeit agieren. und so eine macht könnte man (wieder) sein da hängt sogar noch UST hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Februar 2015 Vergiss es! Du wirst von den üblichen Verdächtigen die hier immer komplett unreflektiert auf alles was von der Fanszene kommt draufhaun keine Argumente hören also gewöhn dir lieber gleich ab mit diesen Leuten hier diskutieren zu wollen! einen beitrag ober dir hat saurer die frage beantwortet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Du glaubst allen ernstes, dass der Zuschauerschnitt sinkt, weil es momentan eine schlechtere Stimmung gibt?Kann auch ein Stückchen Wahrheit dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Du glaubst allen ernstes, dass der Zuschauerschnitt sinkt, weil es momentan eine schlechtere Stimmung gibt? marginal. hat viele gründe. er sinkt jedenfalls mit jedem stadionverbot (die ich befürworte, das möchte ich klarstellen). denn alle, die zuerst groß geheult haben, so lange ust und nazis auf der tribüne sind, kommen sie nicht, kommen jetzt auch nicht. oder doch? ich kenne keinen. mit der sportlichen leistung ist das auch immer so ein thema, da kann ich dir zig beispiele von der austria bringen, was genau das gegenteil beweist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Du glaubst allen ernstes, dass der Zuschauerschnitt sinkt, weil es momentan eine schlechtere Stimmung gibt?Es gibt eben nicht nur Nord C. Soll jetzt bitte kein verbaler Angriff sein, aber auch ich glaube das eine gute Stimmung sehr wichtig ist und mehr Fans ins Horr lockt als es im Moment der Fall ist.Der Verein macht mMn trotzdem sehr viel richtig, da die meisten HV's ja nicht ohne Grund ausgesprochen wurden. Und wenn bei 5:2 und 6.350 keine Stimmung aufkommt, liegt es nicht an OsU, Ostnews oder der Gruppe Stadionverbot, sondern an jedem Einzelen der das Maul nicht aufbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Februar 2015 Massiv ist vll zu hart. Aber ich sage mal, bei einer Stimmung ala RBS (oder so wie wirs jetzt haben, das ist ja sogar noch weniger als bei den Dosen) verlieren wir auf Dauer Zuseher. Es macht dann doch das Gesamtpaket Fußball aus und da gehört die Stimmung dazu (Vergleiche zu größeren Ligen hinken, dort bringst die Stadien auch mit Leuten voll, denen es echt nur um den Kick geht). gehört spätestens beim mg festl angsprochen. "wie sehen sie die fanentwicklung von uns?" Und wenn bei 5:2 und 6.350 keine Stimmung aufkommt, liegt es nicht an OsU, Ostnews oder der Gruppe Stadionverbot, sondern an jedem Einzelen der das Maul nicht aufbringt. ich bin zb einer der sich von einem vorsänger leichter motivieren lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Februar 2015 Es gibt eben nicht nur Nord C. Soll jetzt bitte kein verbaler Angriff sein, aber auch ich glaube das eine gute Stimmung sehr wichtig ist und mehr Fans ins Horr lockt als es im Moment der Fall ist. Der Verein macht mMn trotzdem sehr viel richtig, da die meisten HV's ja nicht ohne Grund ausgesprochen wurden. Und wenn bei 5:2 und 6.350 keine Stimmung aufkommt, liegt es nicht an OsU, Ostnews oder der Gruppe Stadionverbot, sondern an jedem Einzelen der das Maul nicht aufbringt. Das es Leute gibt, die wegen der schlechten Stimmung lieber zu Hause bleiben ist klar..., aber auf den Schnitt wird sich das eher nicht auswirken. Die meisten kommen noch immer ins Stadion um Fussball zu sehen. Da das bei uns auch eher Mangenware ist kommen eben viele Punkte zusammen die es einem leichter fallen lässt, nicht ins Stadion zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Das es Leute gibt, die wegen der schlechten Stimmung lieber zu Hause bleiben ist klar..., aber auf den Schnitt wird sich das eher nicht auswirken. Die meisten kommen noch immer ins Stadion um Fussball zu sehen. Da das bei uns auch eher Mangenware ist kommen eben viele Punkte zusammen die es einem leichter fallen lässt, nicht ins Stadion zu gehen. Ist richtig. Einen stört die Leistung am Rasen mehr, einen die miese Stimmung mehr, einen das Buffet, zu heiss, zu kalt.......Bei uns leider so das viele ihre Gründe suchen nicht ins Horr zu gehen. bearbeitet 24. Februar 2015 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Februar 2015 Ist richtig. Einen stört die Leistung am Rasen mehr, einen die miese Stimmung mehr, einen das Buffet, zu heiss, zu kalt.......Bei uns leider so das viele ihre Gründe suchen nicht ins Horr zu gehen. Gut, das Buffet ist aber wirklich eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Gut, das Buffet ist aber wirklich eine Frechheit Du gehst wenigstens trotzdem ins Stadion ;-)Ich esse ohnehin nur mehr den Liptauerkornspitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts