EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Februar 2015 Ja, schon klar. Stimmung um jeden Preis darf nicht sein, keine Frage. Allerdings ist es ein offenes Geheimnis, dass manche Herrschaften im Verein ein Red Bull Publikum gar nicht so schlecht fänden. Dann können sie mich aber am eh schon wissen lecken. Wer genau soll das sein? unmöglich aus der ferne zu sagen, ich entwickel berufliche ios-apps, könnt sein dass sie serverseitig irgendeinen scheiß bauen und die pushes deshalb gar nicht rausgehen, oder es ist ein bug in der app, dann hilft eventuell neu installieren bzw. in den settings die push-berechtigung entziehen, und wieder erlauben für die app. - mehr kannst im endeffekt da eh nicht machen. Top Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 wollts grad sagen, kanns schlimmer werden als wie in den letzten beiden Jahren? man wird genau keinen unterschied merken, und bei den schweinsleistungen hätte es sowieso keinen support gegeben... (...leider wird man auf "ausgesperrte mit uns" "bürotechnikistkeinverbrecher" und "wir sind gegen stadionverbote" auch nicht verzichten ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Februar 2015 jawohl, endlich wieder ein stimmungsboykott - an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten Solange Hujilu im Stadion ist, wird es niemals ein Stimmungsboykott geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Februar 2015 Solange Hujilu im Stadion ist, wird es niemals ein Stimmungsboykott geben! das wieder der vip auszuckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2015 die Stimmung im Stadion ist zur Zeit eh bei null, da fällt ein stimmungsboykott auch nicht wirklich auf. Solang sich der Verein genau keinen mm bewegt kann ich die Aktion durchaus verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 die Stimmung im Stadion ist zur Zeit eh bei null, da fällt ein stimmungsboykott auch nicht wirklich auf. Solang sich der Verein genau keinen mm bewegt kann ich die Aktion durchaus verstehen. wohin sollte er? und wenn ich mein "fansein" nur so ausleben kann, sollte ich dieses überdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Februar 2015 Verein bewegt sich eh. Wenn sogar bauliche Änderungen zugunsten der Fanszene in Betracht gezogen werden is das schon ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 17. Februar 2015 Der Verein liest eh grad mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 Der Verein liest eh grad mit hoffentlich die anderen threads auch, chaoten kann man ruhig vergraulen aber das sollte auch für solche auf der trainerbank gelten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 Stimmungsboykott als ob man da was merken würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Februar 2015 hausverbot via asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Februar 2015 juhu, ab sofort stimmungsboykott bei den heimspielen, support nur mehr auswärts quelle ein mitglied von boys viola in klagenfurt was hat das für einen sinn ? Ein allzu großer Unterschied zu den letzten beiden Saisonen wird eh nicht zu merken sein Mittlerweile finde ich es aber ganz leiwand auf der Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) jawohl, endlich wieder ein stimmungsboykott - an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten wichtig ist auch noch, die fetzen nicht aufzuhängen!!!! ich hoff darauf vergessens nicht, wäre fatal!!!!! bearbeitet 17. Februar 2015 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 wichtig ist auch noch, die fetzen nicht aufzuhängen!!!! ich hoff darauf vergessens nicht, wäre fatal!!!!! verkehrt oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2015 verkehrt oder ? entweder gar nicht oder zumindest verkehrt, genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts