grasshopper ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2014 http://www.buechereien.wien.at/de/programm/veranstaltungskalender/3082 geht da heut wer hin von euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) du kannst mich moscherln Yeah !!! Ur lang nimma glesen oder ghört!! Welche Choreo ist den jetzt scho wieder zu finanzieren,..,.. nachdem inzwischen dutzende Choreos abgesagt wurden und eh dauernd protestiert wird müssen doch Unsummen in irgendwelchen Dosen rumkugeln.. bearbeitet 3. Dezember 2014 von vgw77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2014 Yeah !!! Ur lang nimma glesen oder ghört!! Welche Choreo ist den jetzt scho wieder zu finanzieren,..,.. nachdem inzwischen dutzende Choreos abgesagt wurden und eh dauernd protestiert wird müssen doch Unsummen in irgendwelchen Dosen rumkugeln.. Was redest du violetter Gardist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich spende schon länger nichts mehr weil man zur Zeit nie sagen kann wird die Choero X oder Y geben weil soviel passiert. Wenn wieder eine Choreo gemacht wird die ja teilweise schon fertig sein sollte nachdem es ja Spenden gegeben hat und die ganzen Stadionverbote recht kurzfristig waren. Könnte man in Zukunft vielleicht umdenken: Spende wie gut die letzte Choreo war weil wir keine Ahnung haben wann die nächste sein wird. Wäre transparent und im Einzelhandel zahl ich immer erst danach (Ware dann Geld). In dem Fall würd ich sogar was wieder was springen lassen weil wenns ne Choreo gibt dann ist eigentlich immer sehr gut gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Dezember 2014 heutige "KLEINE": 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2014 heutige "KLEINE": Unbenannt.PNG Man kümmert sich in der Politik um die großen Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2014 Man kümmert sich in der Politik um die großen Probleme. wie recht du hast. leuchtstifte in menschenmengen werfen ist ein kavalierdelikt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Dezember 2014 Man kümmert sich in der Politik um die großen Probleme. Kümmerst Du Dich in Deinem Leben nur um große Probleme, oder auch um kleine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2014 Kümmerst Du Dich in Deinem Leben nur um große Probleme, oder auch um kleine?Primär fang ich mit den großen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2014 wie recht du hast. leuchtstifte in menschenmengen werfen ist ein kavalierdelikt! steht wo? es geht um den besitz. leute mit küchenmessern abstechen ist auch kein kavalierdelikt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2014 wie recht du hast. leuchtstifte in menschenmengen werfen ist ein kavalierdelikt!Der Joint gibt mir recht. Die Welt steht nicht mehr lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) steht wo? es geht um den besitz. leute mit küchenmessern abstechen ist auch kein kavalierdelikt. wenns kein großes problem ist, ist es ja vernachlässigbar. der vergleich mit dem küchenmesser ist ist lächerlich. ein messer braucht man täglich in der küche. wozu brauch ich wohl einen leuchtstift? nach deinem dämlichen argument würde man ja überhaupt kein waffengesetz brauchen. bearbeitet 4. Dezember 2014 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Dezember 2014 Man kümmert sich in der Politik um die großen Probleme. Das tut sie, mach dir da keine Sorgen. Je größer das Problem bzw. die Herausforderung ist (Steuerreform, Enquete-Kommission zu "Würde am Ende des Lebens", etc.) umso länger dauert deren Bearbeitung. Niemand möchte eine lauwarme Lösung dieser großen Probleme. Andere Dinge, wie eben das Verbot des Besitzes von Signalstiften, lassen sich wesentlich schneller bearbeiten und werden demnach auch schneller im Nationalrat beschlossen. Daraus aber schließen zu wollen, die Politik kümmere sich nicht um die großen Dinge, ist ein populistischer Fehlschluss und überhaupt nicht haltbar. Ein klassisches Kronen-Zeitung Argument was du verwendest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2014 wenns kein großes problem ist, ist es ja vernachlässigbar.Natürlich ist es ein Problem und nicht zu entschuldigen was EIN Wahnsinniger beim Derby gemacht hat!!! Jetzt allen Leuten den Leuchtstift verbieten ist für mich halt nicht nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Dezember 2014 Natürlich ist es ein Problem und nicht zu entschuldigen was EIN Wahnsinniger beim Derby gemacht hat!!! Jetzt allen Leuten den Leuchtstift verbieten ist für mich halt nicht nachvollziehbar. Die Frage, die sich laut deiner Argumentation stellt, ist: Wozu braucht die Bevölkerung überhaupt einen Leuchtstift? Wofür ist der im täglichen Leben gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts