Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

meinungsdiktatur asb :v:

dol wit et :trollface:

bitte um die quotes, dann schau ich mir das noch einmal an

€: habs schon gefunden

war in einem anderen thread

da ist das setting ein ganz anderes, du hast das hier nur geschrieben um gegen eine person zu sticheln und sie womöglich zu provozieren.

joint hat eine "argumentationslinie" kommentiert, die ohne argumente ausgekommen ist

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ja, das ASB ist DEINE Welt, gel? Hier bist der king, nein sogar Moderator!! Aber nicht auf die Blogs vergessen, wenn ich bitten darf!

Schon fast bemitleidenswert, wenn man sieht, dass so Leute wie du, 3/4 ihres Lebens im Internet verbringen ...

bearbeitet von xX1911Xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

vimeo.com/m/112273535

Hoffe jetzts geht's !!

File under jenseitig:

• Regeln aufstellen --> steht denen nicht zu
  • der wichtigste Teil dieses Vereins --> Quatsch. Wichtig - ja, der Wichtigste - nein.
  • Vorfall in Altach mit dem Verein aufarbeiten --> Wozu? Damit wieder irgendwelche Ausreden kommen und beim nächsten Vorfall wieder und wieder...
  • der Ball liegt beim Verein --> schon lange nicht mehr
  • die ehrlichen und wahren Informationen gibt's nur bei ihnen --> ja, klar

Immerhin:

Er hat zu Recht Stadionverbot ausgefasst - nein, warte, zu früh gefreut - der Auszucker war grundsätzlich doch gerechtfertigt...

Diese ganze Kommunikationsstrategie (sofern man das so nennen kann) ist sowas von armselig. Ein bissl Schuld eingestehen um im nächsten Satz wieder zu relativieren und die Schuld doch wieder bei Anderen zu suchen. Das ist das Niveau von 14-jährigen.

Phrasendrescherei wie "wo gearbeitet wird passieren auch Fehler". Immer wieder dieselben Fehler zu machen verzeiht auch im Berufsleben niemand. Verziehen werden die Fehler wenn man daraus lernt, das ist hier nicht der Fall.

Die ständigen Verweise auf die eigenen Leistungen sind auch schon lange kein Argument mehr. Die Leistung verblasst angesichts der Verfehlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ja, das ASB ist DEINE Welt, gel? Hier bist der king, nein sogar Moderator!! Aber nicht auf die Blogs vergessen, wenn ich bitten darf!

wunschthema?

oder vielleicht möchtest du einen beitrag verfassen, indem du meine thesen widerlegst.

wenn er gut geschrieben ist, garantiere ich dir eine veröffentlichung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

wunschthema?

oder vielleicht möchtest du einen beitrag verfassen, indem du meine thesen widerlegst.

wenn er gut geschrieben ist, garantiere ich dir eine veröffentlichung

Deine Blogs sind ja wahrlich Teufelszeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich kapier auch nicht ganz, was an denen so schlimm ist, dass die so viele stören!

Es geht ganz genau um einen einzigen Blog, in dem er die Aussendung der VF filetiert hat.

Und weil der nicht grad diplomatisch verfasst wurde, rennt er bei gewissen Leuten halt als Szenehasser/Trottel.

Aber wie gesagt, inhaltlich ist von der Gegenseite halt noch nicht viel gekommen.

Dass sich da einer hinsetzt und seine Gedanken über die Austria verschriftlicht, das reicht schon aus um ein armseliges Leben zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

: habs schon gefunden

war in einem anderen thread

da ist das setting ein ganz anderes, du hast das hier nur geschrieben um gegen eine person zu sticheln..

Ist nicht wahr! Mit dem Sticheln gg. eine Person hat ein User gg. mich begonnen. Aber egal, du schreibst es ja ohnehin selber, Meinungsdiktatur ASB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Klar kann ich das:

Ich brauche mir nur eure Kommentare durchlesen, dieses "der Fan steht im Vordergrund" - Gelächter, der Spieler, der Manager, der Sponsor, alles ist für euch wichtiger. Schließlich machen sie den Erfolg aus.

Stimmt schon, der stinknormale Besucher steht nicht im Tor oder in der Abwehrkette, ist also mehr oder weniger eine Art Dekoration.

Das ist die Art Fan die sich "Mannschaften" wie Red Bull wünschen, also passt ihr eher in deren Fananforderungsprofil. Ihr macht aus euch selber lediglich nur eine "Statistik" - die quartalsjährlich anhand der Besucherzahl den Medien kommuniziert wird.

Der "Fan" darf eurer Ansicht nach höchstens glücklich sein sich eine überteuerte Eintrittskarte, einen überteuerten Schal und ein Hauberl im offiziellen Fanshop zu kaufen und hat gefälligst ruhig zu sein.

Ultras alle aussperren! - Kennen wir nur zu gut von RB von vor paar Jahren.

Von mir aus könnts auch mit einem Pfeiferl und einer Dreiecksfahne zu nem Footballspiel gehen, ein fettiges Hot Dog noch dazu nur um beim Signalton des Stadionkommentators aufzuschreien.

Keiner von euch kann die Faszination Fussball leben, oder höchstens mit Blickrichtung Ausland wo alles geil - und bei uns scheisse ist.

Ihr seids halt die Kategorie Zuseher den sich jeder Sponsor wünscht, Red Bull wäre glücklich mit euch.

Ihr machts euch nur zu Angestellten eines Unternehmens, die aktive Fanszene versucht allerdings eine Art Betriebsrat zu sein.

Aber das werdet ihr eh nie verstehen ... schließlich "wer hat schon das Recht von einem Spieler zu fordern stolz auf diesen Klub zu sein" - wenn ihr das selbst nicht seid.

Ihr seids nur eine Zahl.

So wie du die aktive Fanszene beschreibst, wäre sie ja eh wünschenswert.

ABER: Schlägt der "Betriebsrat" bei euch in der Arbeit eigene Mitarbeiter oder die "Betriebsräte" anderer Firmen, fungiert der "Betriebsrat" deiner Firma im Sinne aller "Mitarbeiter" oder im Sinne des "Betriebsrates" selbst?

Es scheint so als ob "Betriebsrat" der Austria auch mal gern über die Strenge schlägt, auch wenn der Austria dadurch hohe Kosten entstehen, macht das der Betriebsrat in deiner Firma auch so obwohl alle anderen Mitarbeiter der Firma diese Art von "Interessenvertretung" gar nicht wollen?

Ich glaube nicht dass du hier viele Postings findest die gegen eine aktive, friedliebende Fanszene sind.

Nur hat die aktive Fanszene leider mit ein paar Komplexlern zu kämpfen, die glauben dass Gewalt gegen die eigenen und "gegnerischen" Fans, Gewaltandrohungen und Sachbeschädigung legitim und ihr gottgegebens Recht ist. Immer fahren sie ja auswärts...

Solange diese Leute immer wieder von der "friedlichen Fanszene" in Schutz genommen und werden, kann man als "normaler" Fan nur davon ausgehen dass diese Aktionen von der aktiven Fanszene gebilligt werden.

Was genau beinhaltet "Faszination Fussball" für dich genau? "Nur" ein gutes Match mit guten, zumindest gewaltfreien Support?

Oder muss man schonmal eine Rakete in einen anderen Sektor schießen oder den eigenen Spielern mit was weiss ich drohen wenn sie im nächsten Spiel wieder scheiße spielen damit die Faszination bei dir einkehren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten