forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2015 Sperre wär mehr als verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Dezember 2015 Sperre wär mehr als verdient auswärts nie dabei, stolz der ASB Polizei, forzaviola84. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2015 auswärts nie dabei, stolz der ASB Polizei, forzaviola84. oida ich bin auch daheim nie dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Dezember 2015 oida ich bin auch daheim nie dabei Also ein typischer Austria-Fan. Freiheit für Hujilu! Hab zwar keine Ahnung, worum es geht, aber egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Also ein typischer Austria-Fan. Hab zwar keine Ahnung, worum es geht, aber egal... Ein Vorstädter glaubte Hujilu sei gesperrt worden, während ein anderer Grünling meinte er hätte sich eine Sperre verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Dezember 2015 Ein Vorstädter glaubte Hujilu sei gesperrt worden, während ein anderer Grünling meinte er hätte sich eine Sperre verdient. Ach so, is ja nix neues, dass die Grünen ein wenig den Überblick verlieren bzw. wirres Zeug daher reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2015 Fan bin ich immer schon, regelmäßig ins Stadion gehe ich seit ca. 7 Jahren. Aber was spielt das in dem Fall konkret für eine Rolle? Das ganze tut schon etwas zur Sache, denn du bist über den british Support hergezogen und hast behauptet, dass keine Stimmung aufkommt. Nur wie kannst du das beurteilen, wenn du nie auf der West warst? Q.E.D Auf gehts Wiener Jungs und Grazer, Grazer Hurenkinder macht jetzt auch nicht wirklich Stimmung, da ist mir ein platziertes Come on Austria 1000x lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Das ganze tut schon etwas zur Sache, denn du bist über den british Support hergezogen und hast behauptet, dass keine Stimmung aufkommt. Nur wie kannst du das beurteilen, wenn du nie auf der West warst? Q.E.D Auf gehts Wiener Jungs und Grazer, Grazer Hurenkinder macht jetzt auch nicht wirklich Stimmung, da ist mir ein platziertes Come on Austria 1000x lieber. Es ist aber nicht die Rede von damals, sondern vom hier und jetzt. Ja, auch die britische Stimmung auf der West war laut und gut, jetzt auf der Ost kommt aber leider keine britische Stimmung mehr auf. Beispiel: jedes Heimspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Dezember 2015 Sperre wär mehr als verdient kann ich nur unterschreiben. schon alleine wegen seines aggressiven verhaltens im stadion. speziell zur halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Dezember 2015 kann ich nur unterschreiben. schon alleine wegen seines aggressiven verhaltens im stadion. speziell zur halbzeit. +1 vorallem bei auswärtsfahrten konnte ich erhöhtes aggressionspotential wahrnehmen. stichwort: westbahn - raucherabteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 4. Dezember 2015 +1 vorallem bei auswärtsfahrten konnte ich erhöhtes aggressionspotential wahrnehmen. stichwort: westbahn - raucherabteil. WESTBAHNTITTEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Dezember 2015 WESTBAHNTITTEN! Der Hujilu hat Titten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2015 Beim Derby war er furchtbar, Wörter die nicht wiederholbar sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Dezember 2015 Der Hujilu hat Titten? er hätte sie gerne gehabt und war damit nicht allein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2015 Es ist aber nicht die Rede von damals, sondern vom hier und jetzt. Ja, auch die britische Stimmung auf der West war laut und gut, jetzt auf der Ost kommt aber leider keine britische Stimmung mehr auf. Beispiel: jedes Heimspiel! Verzeihung aber es kommt gar keine Stimmung auf. Es geht einfach auch um gewisse Präferenzen, die einen wollen kein Oldschool und die anderen wollen keinen Dauersupport ala Rapid. Ergo singen die einen bei den anderen nicht mit und vice versa. Darüber hinaus wird der Großteil von der Nord sofort mit einem Ultra-G'sangl übertönt. Dass die Gegebenheiten hinsichtlich der Tribüne suboptimal sind, mit dem müssen wir leider mal leben und dass die Sache mit UST so extrem nachwirkt ist leider auch schmerzlich. Hätte nicht gedacht, dass diese Geschichte die Fans solange entzweit. Darüber hinaus hat auch der Verein nicht immer optimal reagiert und zudem kommen immer wieder Aussetzer wie jener in Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts