Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juli 2015 Wieso hat man dann angeblich wieder das Vorsängerpodest montiert wenn es keinen fantribünen status mehr hat?man hat es noch nicht montiert. die Verhandlungen bzgl. Dem Pult im 2. Rang wurden nur wieder aufgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2015 Dem kann man aber auch ziemlich einfach ausweichen, wenn man sich zu den älteren FCs richtung Nord stellt. Der Plan klingt ja ganz gut, und ist mir nicht fremd. die krux an der Gschicht ist halt nur das, daß man im Verein zu deppat dazu ist, und die spiegelverkehrten falschen Plätze verkauft hat. Wollte auch meinenPlatz zur Nordtribüne, und was habe ich bekommen, wie sich beim Ankicktag herausgestellt hat ?? Fazit: wie deppat kann man sein ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Juli 2015 Sorry, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Verein vor einer Sitzplatztribüne (auch wenn ein paar Maxln stehen werden/wollen) ein Vorsängerpodest aufstellt. Ne, das gibts net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 Die fanatics etc sind ja soweit ich weiß auch schon damals gegen Parma etc aufgrund des italienischen Flairs im letzten Rang gestanden. Damit der Verein die fcs zum Umdenken bringt braucht er wohl viel überzeugungsarbeit. Unten ist man zB nicht wirklich regengeschützt und auch die hässliche b-Win Bande wird den fcs ein Dorn im Auge sein, da diese alle Banner verdeckt. Wie gesagt ich finde die Aktion des Vereins 1 Jahr vor dem Umbau etwas seltsam, erachte es aber nicht als unmöglich, dass man sich nach dem Umbau auf eine Lösung einigt. Nur wenn alles so bleibt war es eigentlich klar, dass die fcs oben bleiben wollen. Prinzipiell ist die Idee vom Verein natürlich gut und würde zu einer wesentlich besseren Stimmung führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2015 Die fanatics etc sind ja soweit ich weiß auch schon damals gegen Parma etc aufgrund des italienischen Flairs im letzten Rang gestanden. Auch wenns eigentlich wurscht ist, aber war das nicht damals Bordeaux ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Vorsängerpult im 2ten Rang ist montiert worden und steht wieder am alten Platz! Jetzt kanns daheim auch wieder voll losgehen, Vorfreude auf Sonntag ist gigantisch! Quelle: Ostnews Sorry, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Verein vor einer Sitzplatztribüne (auch wenn ein paar Maxln stehen werden/wollen) ein Vorsängerpodest aufstellt. Ne, das gibts net! Doch gibts :-) bearbeitet 28. Juli 2015 von schau ned so deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Juli 2015 Vorsängerpult im 2ten Rang ist montiert worden und steht wieder am alten Platz! Jetzt kanns daheim auch wieder voll losgehen, Vorfreude auf Sonntag ist gigantisch! Quelle: Ostnews Doch gibts :-) Hätte ich nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Um diese Diskussion auf sachlicher ebene weiterzuführen. FAKT ist, das die Vereinsführung den unteren rang der Ost zur Fantribüne erklärt hat. FAKT ist, das vom Verein der untere Rang als Stehplatztribüne "verkauft" wird, und der obere Rang quasi als Sitzplatztribüne, und deshalb mehr kostet. Gleichzeitig natürlich auch für die Ost-Tribüne, und da freuen wir uns, Euch über reduzierte Abo-Preise im Stehplatzbereich informieren zu dürfen Diese Information hat sicher den ein oder anderen dazu bewogen, nach oben zu wechseln, nicht weil er jetzt unbedingt sitzen will, sondern dadurch das in den raum gestellt wurde, das es oben eben keine reine Stehplatztribüne geben wird, und man dadurch, wenn man schon auf der Ost dabei sein wird, die Möglichkeit bekommt, den Fanklubs (warum auch immer man das will) auszuweichen. Dadurch das der untere Rang als DIE Stehplatz Fantribüne ausgerfufen wurde, wurde einem vom Verein vorgegaukelt , das sich die Fanklubs dort befinden werden. Das es erstens anders kommt, und zweitens als man denkt, erleben wir wieder einmal hautnah mit. Die Probleme die eben jetzt gegeben sind , werden (vom verein) zu lösen sein. Der ein oder andere hat sich wahrscheinlich im oberen rang bewusst im Mittelsektor seinenPlatz ausgesucht, weil man annehmen DURFTE, das dieser frei isr. Wenn sich jetzt Fanklubs dort weiterhin (stehplatzmässig) breitmachen, warum soll der Fan der sich diesen Platz unter falschen voraussetzungen gekauft hat, auf diesen verzichten müssen , und schaun wo er sich sonst gnadenhalber aufhalten darf ?? Weiters gibt es z.B. nen Arbeitskollegen, der sich über diese geteilte Lösung gefreut hat, und sich Abos für seine zwei Jungs und sich gekauft hat, in der Annahme zwar hautnah dabei zu sein (auf der Ost bzw Fantribüne) aber in einem eher gesicherten Bereich, als z.B. im unteren Rang. Hätte es die angebotene geteilte Lösung nicht gegeben, hätte er sich Nord Abos besorgt. So wurde der Anschein erweckt, das der obere Rang keine "Hard Core" Tribüne sein wird. (und jetzt dürfte der grösste Unruheherd unserer Fanszene oben bleiben) Also warum also auf den zweiten Rang wechseln, und dafür mehr zahlen, wenn sich nix ändert ?? warum (wenn man auf der Ost sein möchte) soll man genötigt werden, auf seinen Platz der numeriert und personalisiert vergeben wurde, zu verzichten, sich vertreiben zu lassen, wenn vom Verein explizit nummerierte Plätze zu teureren Preisen verkauft wurden, und somit vorgegaukelt wurde, das man diesen nummerierten Abo Platz, wie auch auf den anderen tribünen gebucht hat ?? Unterm strich wurden Abos zu teureren Preisen verkauft, für eine Leistung die nicht anders ist wie letzte Saison, bzw den Anschein hat, sich nicht vom unteren Rang zu unterscheiden. Man könnte das ganze auch Bauernfängerei nennen. bearbeitet 28. Juli 2015 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2015 Dieses entgegenkommen vom Verein wissen die vf hoffentlich zu schätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2015 ich glaube es gibt kein einziges vernünftiges argument für den verbleib gewisser fcs im oberen rang, außer "wir waren schon immer oben, warum sollten wir runter?!" echt schade, gemeinsam eine starker block im unterrang wäre eine tolle chance gewesen die tribüne wieder langsam zu alter stärke zurückzuführen :-/ Dieses entgegenkommen vom Verein wissen die vf hoffentlich zu schätzen. 2-3 spiele wirds schon passen... spät. dann gibts wieder irgendeinen blödsinn welcher sv/hv zur folge hat und dann gehts wieder los.... mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2015 Man könnte das ganze auch Bauernfängerei nennen. Papa da hast du sicher nicht ganz unrecht. Kommt aber noch eine gewaltige Portion Naivität dazu. So wie im Happel werden diese Sektoren nicht zu trennen sein - sprich FCs oben, FCs unten da werden Tickets von oben nach unten weitergereicht etc. Und ich schau mir das an, dass es dann oben kein Feuerwerk mehr gibt - weil Kraetschmer hat definitiv gesagt "unten" wird das genehmigungsfähig sein. Fakt ist die FCs tanzen dem Verein nach wie vor auf der Nase herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2015 ich glaube es gibt kein einziges vernünftiges argument für den verbleib gewisser fcs im oberen rang, außer "wir waren schon immer oben, warum sollten wir runter?!" Doch gibt es: Unten, unter den anderen stehen wir nicht SOOOOOOOO im Mittelpunkt, und müssen sich die Tribünen Vorherrschaft mit anderen teilen. Ist m.M.n. das einzige und wichtigste Argument um oben zu bleiben. wenns ihnen um die veilchen gehen würde, bzw um gemeinsamen Support, würde das Argument: wir waren immer schon ......, keine Rolle spielen. Ich war auch IMMER schon auf der Fantribüne. Ob es jetzt auf der Ost - Wiese war, oder der West, und jetzt wieder Ost, von anfang unten, jetzt oben, war nicht das ausschlaggebende. Hauptsache auf der Fantribüne dabei, und die Veilchen ohne wenn und Aber unterstützen. Das war mein vorrangiges Ziel. Aber ich weiss schon, Ultras haben da eigene Ideale, was nen richtigen fan ausmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Ihr glaubt doch net wirklich das diese idioten das entgegenkommen des vereins zu schätzen wissen-die werden sich wieder bestätigt fühlen ,das ist alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) mir egal. ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das sonderlich hilfreich ist wenn der Vorsänger im 2. Rang steht wobei die "Supportwilligen" in den 1. Rang wechseln. aber ja - werde trotzdem im 1. Rang für Stimmung sorgen. ich lasse mich gerne positiv überraschen. bearbeitet 28. Juli 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Vor allem ist es eine häckelei wenn jetzt der führende FC oben steht und unten evtl Tote Hose ist für Leute die ein Abo unten haben und bei den stimmungs fcs stehen wollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts