Recommended Posts

Nord C

Wer sagt das der Verein keine Ultra Gruppen will? Der Verein will nicht negativ in den Schlagzeilen stehen und häufig Strafe zahlen. Das schliesst jedoch eine Ultra Gruppe bzw. Ultrastimmung nicht aus. Ultra ist mMn auch möglich OHNE den Verein zu schaden! Erlaubte Pyro im Unterrang, Vorsängerpodest, Mikroanlage, günstige Abos auf der dafür vorgesehenen Ost (unten). Der Verein macht mMn viel um den Ultras entgegen zu kommen. Es sollte genützt werden.

Aja, und die oben genannten Dinge sind mMn weit und breit von einem "Klatschhilfenpublikum" entfernt!!!

Stimmt. Der Verein hat sich nie gegen Ultras ausgesprochen, wieso sollte er auch. Man will nur, dass man sich an Regeln hält, mehr nicht. Doch leider ist grad das für einige zuviel.

Und, dieses Klatschhilfe-Argument wird schön langsam langweilig, k.A. was das bringen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Jetzt ernsthaft, wie glaubst würde die Story ausgehen, wenn sich jemand das Mikro vom Verein holt, den Boykott unterbricht und für Stimmung sorgt?

Neverending love story.. Wie sollte sie denn ausgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

:lol: TOP danke :D

Aus guten Quellen weiß ich, dass dieser Muslera zwar immer angibt auf der Ost zu sein aber niemand ihn sieht.

Ganz ein lustiger Internethool wieder unterwegs! Die "guten Quellen"!, no one knows! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ganz ein lustiger Internethool wieder unterwegs! Die "guten Quellen"!, no one knows! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Wenn der HUJILU das sagt, dann stimmt das auch. Seine Quellen sind immer gut informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spannend finde ich immer wieder diese Selbstverständlichkeit der Szene, vor allem am Beispiel der Stimmung.
Seit dem Boykott (oder eigentlich während jedem Boykott) hört man: "Na nun zeigt mal dass ihr ohne uns Stimmung machen könnt, das wünscht ihr euch ja immer".
Spannend wärs mal umgekehrt: wenn die Szene ihren Boykott beenden und der GANZE Rest nicht mitsingt. So wie es sie Szene ja krampfhaft während diversen Boykotten macht. Wär mal lustig zu sehen. Und nein, das wird NIE passieren, da dem Rest nämlich die Austria am Herzen liegt und über allem steht, auch über persönlichen Befindlichkeiten.

Aber als Denkansatz ist es ein nettes Gedankenexperiment. Da würden einige vom hohen Ross fallen wenn sie klingen wie ein Kinderchor.

Dieses Posting bitte nicht als Angriff verstehen. Es sollte nur zeigen, dass es im Grunde nur gemeinsam geht. Gemeinsam wirds aber wohl nur geben wenn es gegenseitigen Respekt gibt. Und den sehe ich halt kaum wenn sich die Szene immer von oben herab gibt und sagt "schauts, ohne uns gehts ned". Bitte auch verstehen dass es ohne "die Anderen" genausowenig geht.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Aus guten Quellen weiß ich, dass dieser Muslera zwar immer angibt auf der Ost zu sein aber niemand ihn sieht.

Kann ich so nur bestätigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

In Zeiten der Videoüberwachung werden die Übeltäter schnell gefunden werden und die 20.000 Euronen berappen müssen :v:

Gab es einen derartigen Fall schon, dass die handelnden Personen die Strafe zahlen mussten?

Ich kenne einige bei denen der Verein die Strafe gezahlt hat und sie mussten dafür gemeinnützige Arbeit für den Verein leisten.

Kann mir kaum vorstellen, dass diese Summe von einer Person bezahlt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten