Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 Ganz ehrlich...die meisten "eingesessenen Fangruppen" haben sich in den letzten Jahren einfach jegliche Art von Respekt verspielt...sogar der Dümmste checkt irgendwann dass es bestimmten Leuten schon lang nicht mehr um die Austria geht sondern darum eigene Interessen durchzusetzen. Mittlerweile ist man ja sogar froh wenn ein Großteil dieser Gruppen dem Stadion fern bleibt oder sich zumindest im Hintergrund hält...was da in den letzten Jahren alles an Selbstdarstellern aufgekommen ist, ist einfach nur noch lächerlich...das letzte Mal wirklich gute Stimmung war bei den CL Spielen...seitdem ist komplett tote Hose...also mit welcher Berechtigung sollen hier auch noch Forderungen gestellt werden? So Quasi auf "He wir scheißen auf eure Regeln, wir zünden Pyro wann wir wollen und kosten euch jedes Mal zig tausend Euro aber he...als Dank müsst ihr uns das Stadion jetzt auch noch so bauen und organisieren wie wir wollen" ...das ist alles einfach schon so lächerlich und zum scheißn dass die meisten normalen Besucher die ebenfalls seit zig Jahren ins Stadion gehen nur noch zum Spiel gehen und in Ruhe die Austria sehen wollen...bissl mit Freunden quatschen...spontan Gesänge und witzige Dinge anstimmen...siehe letztes Heimspiel vorige Saison...DAS war lustig...DAS hat Spaß gemacht..auch wenn das Spiel selbst Scheiße war. Diese ganze Selbstdarstellung un dem Verein vorzuschreiben wie er was zu tun hat kotzt 98% der Fans nur noch an...die sollen einfach so weiter machen bis sie endgültig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind...was nach den letzten Jahren eh nicht mehr lange dauern kann. Es müsste halt irgendwer in diesen Klubs auch mal die Eier haben und einen Neustart ohne 1000 Forderungen versuchen....diese ganze Ultra "Ich scheiß auf alles" Mentalität funktioniert 2015 eben nicht mehr...leider wollen das einige einfach nicht einsehen. Das ist wie wenn ich noch immer mit Wählmodem ins Internet will weil es so cool und oldschool ist während alle anderen mit 250 MBit surfen...es ist einfach ein absoluter Unwille zur Veränderung da...modernisieren heißt nicht immer, dass man seine Prinzipien aufgeben muss...aber das wollen manche einfach nicht kapieren. Lieber den ganzen Tag gegen etwas schreien als mal 5 Minuten nachdenken und sich neu orientieren. Ich weiß nicht was sie damit bezwecken wollen wenn sie versuchen alle Ziele mit Gewalt durchzusetzen...selbst wenn es funktionieren sollte...wer würde diese Gruppe noch unterstützen?? 5% im Stadion??? Da lohnt es sich natürlich zu kämpfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Ganz ehrlich...die meisten "eingesessenen Fangruppen" haben sich in den letzten Jahren einfach jegliche Art von Respekt verspielt...sogar der Dümmste checkt irgendwann dass es bestimmten Leuten schon lang nicht mehr um die Austria geht sondern darum eigene Interessen durchzusetzen. Mittlerweile ist man ja sogar froh wenn ein Großteil dieser Gruppen dem Stadion fern bleibt oder sich zumindest im Hintergrund hält...was da in den letzten Jahren alles an Selbstdarstellern aufgekommen ist, ist einfach nur noch lächerlich...das letzte Mal wirklich gute Stimmung war bei den CL Spielen...seitdem ist komplett tote Hose...also mit welcher Berechtigung sollen hier auch noch Forderungen gestellt werden? So Quasi auf "He wir scheißen auf eure Regeln, wir zünden Pyro wann wir wollen und kosten euch jedes Mal zig tausend Euro aber he...als Dank müsst ihr uns das Stadion jetzt auch noch so bauen und organisieren wie wir wollen" ...das ist alles einfach schon so lächerlich und zum scheißn dass die meisten normalen Besucher die ebenfalls seit zig Jahren ins Stadion gehen nur noch zum Spiel gehen und in Ruhe die Austria sehen wollen...bissl mit Freunden quatschen...spontan Gesänge und witzige Dinge anstimmen...siehe letztes Heimspiel vorige Saison...DAS war lustig...DAS hat Spaß gemacht..auch wenn das Spiel selbst Scheiße war. Diese ganze Selbstdarstellung un dem Verein vorzuschreiben wie er was zu tun hat kotzt 98% der Fans nur noch an...die sollen einfach so weiter machen bis sie endgültig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind...was nach den letzten Jahren eh nicht mehr lange dauern kann. Es müsste halt irgendwer in diesen Klubs auch mal die Eier haben und einen Neustart ohne 1000 Forderungen versuchen....diese ganze Ultra "Ich scheiß auf alles" Mentalität funktioniert 2015 eben nicht mehr...leider wollen das einige einfach nicht einsehen. Das ist wie wenn ich noch immer mit Wählmodem ins Internet will weil es so cool und oldschool ist während alle anderen mit 250 MBit surfen...es ist einfach ein absoluter Unwille zur Veränderung da...modernisieren heißt nicht immer, dass man seine Prinzipien aufgeben muss...aber das wollen manche einfach nicht kapieren. Lieber den ganzen Tag gegen etwas schreien als mal 5 Minuten nachdenken und sich neu orientieren. Ich weiß nicht was sie damit bezwecken wollen wenn sie versuchen alle Ziele mit Gewalt durchzusetzen...selbst wenn es funktionieren sollte...wer würde diese Gruppe noch unterstützen?? 5% im Stadion??? Da lohnt es sich natürlich zu kämpfen... Aber sowas von 100% Agree: Für diesen Post müsste man Dich für den Nobelpreis für Literatur nominieren. Würde aber vielleicht schon genügen, wenn diese Fanklubs diesen Post als Leitbild ans Nachtkastl hängen würden !! bearbeitet 21. Juli 2015 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Ganz ehrlich...die meisten "eingesessenen Fangruppen" haben sich in den letzten Jahren einfach jegliche Art von Respekt verspielt...sogar der Dümmste checkt irgendwann dass es bestimmten Leuten schon lang nicht mehr um die Austria geht sondern darum eigene Interessen durchzusetzen. Mittlerweile ist man ja sogar froh wenn ein Großteil dieser Gruppen dem Stadion fern bleibt oder sich zumindest im Hintergrund hält...was da in den letzten Jahren alles an Selbstdarstellern aufgekommen ist, ist einfach nur noch lächerlich...das letzte Mal wirklich gute Stimmung war bei den CL Spielen...seitdem ist komplett tote Hose...also mit welcher Berechtigung sollen hier auch noch Forderungen gestellt werden? So Quasi auf "He wir scheißen auf eure Regeln, wir zünden Pyro wann wir wollen und kosten euch jedes Mal zig tausend Euro aber he...als Dank müsst ihr uns das Stadion jetzt auch noch so bauen und organisieren wie wir wollen" ...das ist alles einfach schon so lächerlich und zum scheißn dass die meisten normalen Besucher die ebenfalls seit zig Jahren ins Stadion gehen nur noch zum Spiel gehen und in Ruhe die Austria sehen wollen...bissl mit Freunden quatschen...spontan Gesänge und witzige Dinge anstimmen...siehe letztes Heimspiel vorige Saison...DAS war lustig...DAS hat Spaß gemacht..auch wenn das Spiel selbst Scheiße war. Diese ganze Selbstdarstellung un dem Verein vorzuschreiben wie er was zu tun hat kotzt 98% der Fans nur noch an...die sollen einfach so weiter machen bis sie endgültig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind...was nach den letzten Jahren eh nicht mehr lange dauern kann. Es müsste halt irgendwer in diesen Klubs auch mal die Eier haben und einen Neustart ohne 1000 Forderungen versuchen....diese ganze Ultra "Ich scheiß auf alles" Mentalität funktioniert 2015 eben nicht mehr...leider wollen das einige einfach nicht einsehen. Das ist wie wenn ich noch immer mit Wählmodem ins Internet will weil es so cool und oldschool ist während alle anderen mit 250 MBit surfen...es ist einfach ein absoluter Unwille zur Veränderung da...modernisieren heißt nicht immer, dass man seine Prinzipien aufgeben muss...aber das wollen manche einfach nicht kapieren. Lieber den ganzen Tag gegen etwas schreien als mal 5 Minuten nachdenken und sich neu orientieren. Ich weiß nicht was sie damit bezwecken wollen wenn sie versuchen alle Ziele mit Gewalt durchzusetzen...selbst wenn es funktionieren sollte...wer würde diese Gruppe noch unterstützen?? 5% im Stadion??? Da lohnt es sich natürlich zu kämpfen... Dieser Beitrag hat jetzt schon den Titel Beitrag des Jahres verdient.....Du sprichst mit 100% Sicherheit dem Großteil der Austriafans aus der Seele....nur leider begreifen es die von Dir angesprochenen nicht und denen geht es schon lange nimmer um unseren Herzensverein... bearbeitet 21. Juli 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2015 Groove is leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Ganz ehrlich...die meisten "eingesessenen Fangruppen" haben sich in den letzten Jahren einfach jegliche Art von Respekt verspielt...sogar der Dümmste checkt irgendwann dass es bestimmten Leuten schon lang nicht mehr um die Austria geht sondern darum eigene Interessen durchzusetzen. Mittlerweile ist man ja sogar froh wenn ein Großteil dieser Gruppen dem Stadion fern bleibt oder sich zumindest im Hintergrund hält...was da in den letzten Jahren alles an Selbstdarstellern aufgekommen ist, ist einfach nur noch lächerlich...das letzte Mal wirklich gute Stimmung war bei den CL Spielen...seitdem ist komplett tote Hose...also mit welcher Berechtigung sollen hier auch noch Forderungen gestellt werden? So Quasi auf "He wir scheißen auf eure Regeln, wir zünden Pyro wann wir wollen und kosten euch jedes Mal zig tausend Euro aber he...als Dank müsst ihr uns das Stadion jetzt auch noch so bauen und organisieren wie wir wollen" ...das ist alles einfach schon so lächerlich und zum scheißn dass die meisten normalen Besucher die ebenfalls seit zig Jahren ins Stadion gehen nur noch zum Spiel gehen und in Ruhe die Austria sehen wollen...bissl mit Freunden quatschen...spontan Gesänge und witzige Dinge anstimmen...siehe letztes Heimspiel vorige Saison...DAS war lustig...DAS hat Spaß gemacht..auch wenn das Spiel selbst Scheiße war. Diese ganze Selbstdarstellung un dem Verein vorzuschreiben wie er was zu tun hat kotzt 98% der Fans nur noch an...die sollen einfach so weiter machen bis sie endgültig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind...was nach den letzten Jahren eh nicht mehr lange dauern kann. Es müsste halt irgendwer in diesen Klubs auch mal die Eier haben und einen Neustart ohne 1000 Forderungen versuchen....diese ganze Ultra "Ich scheiß auf alles" Mentalität funktioniert 2015 eben nicht mehr...leider wollen das einige einfach nicht einsehen. Das ist wie wenn ich noch immer mit Wählmodem ins Internet will weil es so cool und oldschool ist während alle anderen mit 250 MBit surfen...es ist einfach ein absoluter Unwille zur Veränderung da...modernisieren heißt nicht immer, dass man seine Prinzipien aufgeben muss...aber das wollen manche einfach nicht kapieren. Lieber den ganzen Tag gegen etwas schreien als mal 5 Minuten nachdenken und sich neu orientieren. Ich weiß nicht was sie damit bezwecken wollen wenn sie versuchen alle Ziele mit Gewalt durchzusetzen...selbst wenn es funktionieren sollte...wer würde diese Gruppe noch unterstützen?? 5% im Stadion??? Da lohnt es sich natürlich zu kämpfen... Danke für die Schreibarbeit! Sehe ich genauso. bearbeitet 21. Juli 2015 von ignite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 21. Juli 2015 Ein paar Jährchen werden wir noch reinbeißen müssen, dann hat sich das Alles von allein erledigt. Die unbelehrbaren Ultras werden irgendwann den FC-Status und den Spaß an der Sache verlieren. Dann wird sich irgendwas Neues entwickeln. Und nein, es wird nicht wie in Salzburg werden. Wir sind immerhin Wiener und kein Halbpiefke. Wir werden eine Fankultur mit Roar und Schmäh und angemeldeter Pyro haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2015 weils mir grad einfällt: gibts den bengalo noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juli 2015 weils mir grad einfällt: gibts den bengalo noch? Klar, zu 100% mit neuem Nick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 geb Groove hier 100% recht, was mich nur interessieren würde - @groove, erinnerst mich an m@rtin oder m@rty (kann mich nicht mehr genau erinnern) von west.at Zeiten - kommt das hin - oder ist das nur ein Hirngespinst meinerseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2015 Auch ich möchte mich zu 100% bei Groove anschließen.Weiß jemand, was gestern rausgekommen ist beim Treffen? Auf der Homepage wird "ziemlich" positiv darüber berichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 Auch ich möchte mich zu 100% bei Groove anschließen. Weiß jemand, was gestern rausgekommen ist beim Treffen? Auf der Homepage wird "ziemlich" positiv darüber berichtet. Das ist ja erst heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juli 2015 Das ist ja erst heute Dann ist die HP der Zeit vorraus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 Ka was auf der HP steht hab nix gesehen aber ich beziehe mich auf einen User vor 2 Seiten der sagt am Mittwoch ist das Treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2015 Ka was auf der HP steht hab nix gesehen aber ich beziehe mich auf einen User vor 2 Seiten der sagt am Mittwoch ist das Treffen Hier der Link dazu: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/07/treffen-mit-fanklubs--gemeinsames-ziel-vor-1---spieltag-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Jetzt habts euch monatelang gegenseitig die Eier geschaukelt, weil niemand mehr zum Spielen da war wurde jedes Posting in dem mehr un- als halbwissen über die Fanszene verbreitet wurde frenetisch bejubelt, "geliket", "ge+1e"t und was es da sonst noch so gibt.Dennoch wird der Verein wieder mit euren Feindbildern Nr#1 kooperieren .... muss ein ziemlich frustrierendes Leben sein als Anti-Fanszene Forums-Aktivist.... bearbeitet 22. Juli 2015 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts